Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Front-Tasten funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr

Diskutiere Front-Tasten funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Sony Android Smartphones; Hi erstmal Will gleich zu meinem Problem kommen hab jetzt das x10 2 monate es war 2 mal bei der

  1. #1

    Ausrufezeichen Front-Tasten funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr

    Hi erstmal

    Will gleich zu meinem Problem kommen hab jetzt das x10 2 monate es war 2 mal bei der Reperatur der alte Fehler ist behoben hab ein austausch Gerät bekommen.

    Jetzt is das Problem das die Fungtionstasten manchmal nicht gehen Bzw nach dem Neustart gehen die tasten immer ein weilchen dan nichtmehr.
    Wenn ich mit meiner Hand leicht bis mittel stark von unten gegenklopfe gehen die Tasten wieder aber wieder nur für kurtze Zeit.

    Hab schon versucht das Handy auf Werkszustand zurück zusetzten hat nicht geklapt.

    Hab auch Probiert ein Update zu machen aber an der Stelle wo man die Rücktaste drücken muss und das USB kabel einstecken soll komm ich nicht weiter da startet mein Handy ganz normal.

    Das mit dem Taskkiller hab ich erst jetzt gesehen hatte einen drauf und auch benutzt mein Kolege hat aber gesagt ich soll den schnell wieder runter machen und hat mir dan nen anderen gegeben (Open Advance Task Killer).
    Kann das sein das ich mit dem anderen vllt was abgeschoßen hab was dem Handy nicht so gut tuht wen ja wie bekomm ich das hin das das wieder geht.

    Hab schon bei dem Xpirea suport angerufen die haben gesagt das müsste ein Software Fehler sein weils ja nach dem Neustart wieder geht.

    Ich will mein Handy nicht nochmal in die Repperatur geben.

    THX schonmal

  2. #2

    AW: Front-Tasten funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr

    Hallo CyberGoth,
    erstmal kurz kleinigkeiten:
    du darfst natürlich auch gerne einen eigenen Thread aufmachen wenn es das thema noch nicht gibt ^^
    hab den post mal verschoben.
    Dass dir dein Kollege gesagt hat du sollst den Taskkiller schnell wieder deinstallieren war völlig richtig, dir einen anderen stattdessen empfehlen aber wieder völlig falsch.. (selbe in grün)
    lies dir bitte diesbezüglich die FAQ (da wo du vorher gepostet hast) durch, ganz am anfang stehts ^^

    bezüglich deines problems: hmm so ganz software kann es aber irgendwie ned sein, wenns nach dagegenschnippen wieder geht -.-
    klingt eher so als ob sie dir die elektronik beim reparieren getauscht haben & beim zusammenbau gepfuscht
    lasse mich aber gern eines besseren belehren ^^ & du nehm ich an auch

    hast du denn beim seus flash zuerst den akku entnommen für eine weile?
    & erst de rücktaste drücken - diese gedrückt halten & dann die verbindung via usb kabel hergestellt? (rücktaste gedrückt halten bis seus was anderes verlangt oder das gerät normal startet - was es natürlich nicht soll...)
    wenn das problem weiterhin besteht ist ein hardwarefehler ned ganz auszuschließen - immerhin rennt zu dem zeitpunkt ja keine software

    greets Mo

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Front-Tasten funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr

    Zitat Zitat von CyberGoth Beitrag anzeigen
    Hab auch Probiert ein Update zu machen aber an der Stelle wo man die Rücktaste drücken muss und das USB kabel einstecken soll komm ich nicht weiter da startet mein Handy ganz normal.
    Das deutet schon eher auf einen Hardwarefehler hin! Denn in den Flashmodus geht das Teil normalerweise immer wenn du USB ansteckst und die Rücktaste gedrückt HÄLST!

    Bist du dir denn sicher das du nicht nur kurz die Taste drückst? Denn man muss diese schon gedrückt halten, der Flashmodus wird angezeigt durch die kleine grüne LED oben Rechts .

    mfg
    Bin4ry

  4. Die folgenden Benutzer danken Bin4ry für diesen wertvollen Beitrag:

    Minneyar (04.07.2010)

  5. #4

    AW: Front-Tasten funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr

    Hab das mit dem updaten hin bekommen. Hat aber nicht geholfen jetzt zwar bisschen besswr aber es nervt immernoch jetzt muss ich das teil wieder zu zum reparieren geben verdamt ok thx trozdem

Du betrachtest Front-Tasten funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr im Forum Sony Ericsson Xperia X10 im Bereich Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Icon für neue Mail verschwindet nach kurzer Zeit wieder von selbst :-(
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:03
  2. Menu und Zurück Taste funktionieren nach Flash auf FJ5 nicht mehr
    Von HansBaer im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:04
  3. Programm funktionieren nach dem Sync. nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:00
  4. Sound verabschiedet sich nach kurzer Zeit
    Von starkeeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 07:36
  5. Tasten am PPC funktionieren nicht mehr
    Von mmaisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 00:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia x10 tasten funktionieren nicht mehr

xperia x10 tasten funktionieren nicht

x10 tasten funktionieren nicht

xperia x10 tasten gehen nicht

sony ericsson xperia x10 tasten funktionieren nicht

x10 tasten gehen nichtsony ericsson taste funktioniert nicht mehrsony ericsson zylo geht nicht mehr anx10 tasten funktionieren nicht mehrsony ericsson tasten funktionieren nicht mehrsony ericsson zylo tasten reagieren nichttastensony ericsson zylo tasten funktionieren nichtx10i tasten funktionieren nichtsony xperia x10 tasten funktionieren nichtxperia tasten funktionieren nichtxperia x10 zurück-tastexperia tasten gehen nichtx10 tastensony xperia tasten funktionieren nichtericsson xperia x10i knöpfe gehen nichtxperia x10 tastensony ericsson xperia tasten gehen nichtmeine zurück und menü taste von samsung galaxy s3 mini funktioniert nicht mehr sony ericsson xperia x10 knöpfe gehen nicht mehr