Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Wie mache ich einen Hardreset?

Diskutiere Wie mache ich einen Hardreset? im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Sony Android Smartphones; Bei Nokia kenne ich es das man mit Hilfe einer Tastenkombination das Handy dermassen 'platt' machen kann das es dem

  1. #1

    Wie mache ich einen Hardreset?

    Bei Nokia kenne ich es das man mit Hilfe einer Tastenkombination das Handy dermassen 'platt' machen kann das es dem Auslieferungszustand entspricht.
    D.h. es werden wirklich alle Daten gelöscht und alles auf Werkseinstellung gesetzt.Allerdings ist es wichtig das nicht nur auf Werkseinstellung resettet wird ,sondern wirklich auch alle Daten gelöscht werden!

  2. #2

    AW: Wie mache ich einen Hardreset?

    Zitat Zitat von DjMcAsshole Beitrag anzeigen
    Bei Nokia kenne ich es das man mit Hilfe einer Tastenkombination das Handy dermassen 'platt' machen kann das es dem Auslieferungszustand entspricht.
    D.h. es werden wirklich alle Daten gelöscht und alles auf Werkseinstellung gesetzt.Allerdings ist es wichtig das nicht nur auf Werkseinstellung resettet wird ,sondern wirklich auch alle Daten gelöscht werden!
    drück mal ALT+F4

  3. #3

    AW: Wie mache ich einen Hardreset?

    Zitat Zitat von Trelis Beitrag anzeigen
    drück mal ALT+F4

    Haha, sehr witzig!

    Aber mich würde das auch mal interessieren. Wollte es gerne nochmal komplett platt machen.

  4. #4

    AW: Wie mache ich einen Hardreset?

    Benutz doch das "Update Service" Tool. Damit wird die komplette Software neu aufgespielt.

    Grüße

  5. #5

    AW: Wie mache ich einen Hardreset?

    Zitat Zitat von Black_Ice Beitrag anzeigen
    Benutz doch das "Update Service" Tool. Damit wird die komplette Software neu aufgespielt.

    Grüße
    Und wo finde ich das? In SE PC Companion finde ich nur die Funktionen "Media Go", "Support Zone", "Telefonhandbuch" und "SE Sync".

  6. #6

    AW: Wie mache ich einen Hardreset?

    Hat sich erledigt. Dankeschön.

    In der PC Software im Bereich "Support Zone" auf Software-Aktualisierung und dann auf "Reparieren". Dann wird alles gelöscht und neu formatiert.

  7. #7

    AW: Wie mache ich einen Hardreset?


  8. #8

    AW: Wie mache ich einen Hardreset?

    wie macht man das bei einem alten pocket pc von medion
    baujahr 2002??

  9. #9

    AW: Wie mache ich einen Hardreset?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie macht man das bei einem alten pocket pc von medion
    baujahr 2002??
    man schmeisst ihn an die wand - die daten sind sofort weg
    hardreset - reset it the hard way ^^

    falsches forum, das hier ist 1. android sektion & 2. Xperia X10 only
    greets Mo

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. Die folgenden Benutzer danken Minneyar für diesen wertvollen Beitrag:

    Compikub (26.07.2010)

  11. #10

    AW: Wie mache ich einen Hardreset?

    Kann sein ich habs falsch verstanden,aber vielleicht war gemeint das man mit dem Sondermüll von 2002 nicht die Vorraussetzungen erfüllt um über die SE Seite und das Progi nen reset zu machen....klingt ja nich grad nach ...

    Voraussetzungen

    • Intel® Pentium® 4, 2,0 GHz oder höher, AMD Athlon™
    • 1 verfügbarer USB-2.0-Anschluss
    • Windows XP™ (Home oder Professional) mit SP2 oder höher.
    • Microsoft® Windows Vista™ (32/64 Bit).
    • Microsoft® Windows 7 (32/64 Bit).

  12. Die folgenden Benutzer danken Buddler für diesen wertvollen Beitrag:

    Minneyar (13.05.2010)

  13. #11

    AW: Wie mache ich einen Hardreset?

    Zitat Zitat von Buddler Beitrag anzeigen
    Kann sein ich habs falsch verstanden,aber vielleicht war gemeint das man mit dem Sondermüll von 2002 nicht die Vorraussetzungen erfüllt um über die SE Seite und das Progi nen reset zu machen....klingt ja nich grad nach ...

    Voraussetzungen

    • Intel® Pentium® 4, 2,0 GHz oder höher, AMD Athlon™
    • 1 verfügbarer USB-2.0-Anschluss
    • Windows XP™ (Home oder Professional) mit SP2 oder höher.
    • Microsoft® Windows Vista™ (32/64 Bit).
    • Microsoft® Windows 7 (32/64 Bit).
    naja beim usb würd ich mir gedanken machen ^^
    zwischen vista & dem was da auf den geräten drauf war ist stabilitätstechnisch auch kaum unterschied
    rest kann man ja "schönigen"

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #12

    AW: Wie mache ich einen Hardreset?

    schönigen

    Pimp my PC....

Du betrachtest Wie mache ich einen Hardreset? im Forum Sony Ericsson Xperia X10 im Bereich Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich einen Soft-Reset
    Von Commander im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 22:42
  2. Wie mache ich...
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 08:06
  3. Wie mache ich nen HardReset beim SPV C550 ?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 14:04
  4. Hardreset Qtek 2020?? Wie mache ich das?
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 19:06
  5. wie mache ich einen unlocket auf meinem e 200.
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson hard reset

sony ericsson xperia x10 hard reset

sony ericsson reset

x10 hard reset

xperia x10 mini hard reset

sony ericsson e15i hard reset

sony ericsson xperia x10 mini hard reset

Sony ericsson zurücksetzen

xperia mini hard reset

xperia x10 zurücksetzen

xperia x10 reset tastenkombination

hard reset sony ericsson x10

hard reset sony ericsson sony ericsson reset tastenkombinationsony ericsson xperia hard resethard reset sony ericsson xperia x10hard reset x10x10 mini hard resetsony ericsson xperia x10 hard reset tastenkombinationsony ericsson xperia e15i hard resetsony ericsson x10 hard reset tastenkombinationsony ericsson x10i hard resethard reset x10 minix10 reset tastenkombinationsony ericsson x10 mini hard reset