Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Hallo, mich würd jetzt mal wirklich interessieren, wann das Update für die Android-Version 2.1 rauskommt . Chip.de berichtet in seinem SEx10 Test davon, dass Updates zwischen Sommer und Herbst herauskommen sollen.

    Da die Performence des Highend Gerätes (z.B: 1Ghz Prozessor) immens unter 1.6 zu leiden scheint, ist das sehr wichtig!
    0
     

  2. CHIP.de = BILD.de. Weder professionell noch immer glaubwürdig.

    Das CPU Auslastung betrifft glaube ich nicht, dass 2.1 größere Vorteile bieten kann.
    Wenn schon - dann nicht Android ist Performancekiller sondern die bunten Zusatz-Oberflächen, und daran würde sich mit reinem Upgrade auf 2.1 kaum etwas ändern.
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Laut SE Angaben soll das Update zeitnah zum Release rauskommen.
    Ich denke mal das die damit April/Mai meinen.

    Und das Update soll alles 15 % schneller machen und weniger Akku verbrauch soll es auch bringen.

    Chip.de hat so viel Ahnung wie ein Kleinkind von Astrophysik.
    0
     

  4. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    CHIP.de = BILD.de. Weder professionell noch immer glaubwürdig.

    Das CPU Auslastung betrifft glaube ich nicht, dass 2.1 größere Vorteile bieten kann.
    Wenn schon - dann nicht Android ist Performancekiller sondern die bunten Zusatz-Oberflächen, und daran würde sich mit reinem Upgrade auf 2.1 kaum etwas ändern.
    Der vergleich daugt ma

    Doch was ich damit meine ist, dass das X10 z.B beim Foto schießen noch Probleme hat, die wohl mit einem Update verbessert werden könnten.
    0
     

  5. Sehe das genau wie vygi - chip.de hat wohl eine Google Suche gestartet und dies gepaart mit ein bisschen Fachwissen. Das ergab dann Sommer bis Herbst. Gesichert sind diese Infos aber auf keinen Fall (obwohl CHIP ein Zeitfenster von 6 Monaten erschaffen hat ).
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    von offizieller Seite ist noch nichts näheres bekannt geworden, oder? Ist von offizieller Seite wenigstens bestätigt, dass das Update sicher kommen wird?

    LG
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ja,

    das es ein Update geben wird, wurde von SE selbst angekündigt. (Nur halt nicht wann.)

    Ich weiß jetzt grad den Link nicht mehr, aber er wurd hier in manch einem Thread auch schon gepostet.
    0
     

  8. Hoffentlich kommt das Android 2.1 Update fürs Sony Ericsson Xperia X10 bald Bin gespannt, ob das Gerät damit noch weiter verbessert wurde.
    0
     

  9. Hat schon jemand das Firmware Update 1.0.16? In Facebook hat ein User erste Neuerungen genannt, hört sich doch schon mal gut an

    >> Facebook

    //edit:

    Sry, hab den anderen Thread nicht gesehen.
    Geändert von Robstar (07.04.2010 um 12:00 Uhr)
    0
     

  10. Habe heute vom Xperia Support gesagt bekommen das 2.1 demnächst kommt. Auf die Frage was demnächst sei sagte man mir April/Mai
    0
     

  11. mal sehen ob es auch so ist
    0
     

  12. wird auch mal zeit
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Wenn man sich das Sony ericcson x10 jetzt kauft kann man dann wenn es die version 2.1 gibt updaten, oder muss man warten bis im Herbst das Handy mit der Version 2.1 ausgeliefert wird????
    0
     

  14. Kjetal Gast
    Klar kannst das Updaten
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Dann ist es egal ob ich es jetzt kaufe oder bis in den Herbst warte bis die neue Version schon drauf ist!!!????
    0
     

  16. WENN es ein update (ganz egal welches) fürs x10 gibt kannst du es mit jedem x10 benutzen.
    achtung hierbei bei gebrandeten geräten (die meist mit verträgen ausgegeben werden), bei denen kann es unter umständen zu deutlichen verzögerungen kommen bis ein update auch von den geräten angezeigt wird

    greets Mo
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    WENN es ein update (ganz egal welches) fürs x10 gibt kannst du es mit jedem x10 benutzen.
    achtung hierbei bei gebrandeten geräten (die meist mit verträgen ausgegeben werden), bei denen kann es unter umständen zu deutlichen verzögerungen kommen bis ein update auch von den geräten angezeigt wird

    greets Mo
    was sind gebrandete Geräte
    0
     

  18. Gesponsorte Geräte....meisst über Vertragsverlängerungen oder Vergünstigungen deines Anbieters
    0
     

  19. Ich hab mein x10 auch bei Vertragsverlängernung erworben (O2) und da war gar kein Bränding drauf. Hat mich sehr gewundert, aber egal. Hab mir eh die 16er Version runtergeladen und da iss es eh weg!
    0
     

  20. Kjetal Gast
    O2 hat für gewöhnlich Freie Handy's
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X10 Software Update
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 10:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 06:46
  3. Video: Programme auf dem Sony Ericsson Xperia X10
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 09:10
  4. Nexus One vs. Sony Ericsson Xperia X10
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 10:48
  5. Android Market auf Sony Ericsson Xperia X10
    Von Chris Escobar im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 18:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson x10 update

sony x10 update

wie aktualisiere ich android

wie update ich mein x10

2.1.1.A.0.19 downloadxperia x10 updatex10 updateandroid 2.1 download xperia x10sony ericsson x10 software updatesonyericson x10 softwear updatesoftware update sony ericsson x10xperia x10 update 2.1wie update ich androidsony ericsson xperia x10 updateupdate sony ericsson x10android update x10sony ericsson xperia x10 android 2.1Sony Ericsson x10 update 2.1wie kann ich mein xperia x10 updatenandroid 2.1 updatesony ericsson update x10update android x10sony ericsson xperia x10 2.1 updatesony ericsson xperia x10 neue version chipupdate x10