[Gerücht] - 2.3 Gingerbread seitens SE im Oktober [Gerücht] - 2.3 Gingerbread seitens SE im Oktober
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hey Leute,

    Habe folgendes gefunden:

    http://www.xperiax10.net/2011/02/02/...10-in-october/

    Was sagt ihr dazu?

    Lg Patrick
    0
     

  2. Jetzt wo SE den unnötigen Ballast wie FaceRecognition und Mediascape entfernt hat und bis auf den Homescreen fast keine Anpassungen gemacht haben wäre ein Port fürs X10 aufgrund der identischen Hardware ein Kinderspiel.

    Nur wird SE das nie veröffentlichen, da es sonst kein einziges Kaufargument fürs Arc gibt.

    Es wird noch Jahre dauern bis das alteingessesene Managment durch junge dynamische Teams erneuert wird die das Potential von Software erkennen werden.

    Deshalb kaufe nie etwas von einem reinen Hardwareproduzenten. Der wird dich bei der erstbesten Gelegenheit abschreiben.

    Hätt ich damals gwusst wie schlecht der Support von SE ist hätte ich das X10 nie genommen obwohl es mit einem Spottbilligen Tarif GRATIS dabei war.
    1
     

  3. naja wenn es tatsächlich erst im oktober erscheinen soll wäre es keine konkurenz mehr fürs arc, da dieses sich im markt dann schon etabliert hat & das x10 weitgehend vertrieben sein wird (es fängt ja bereits an)
    das update würde dann nur noch ein entgegenkommen an google sein, um deren ziel der defragmentierung entgegen zu kommen
    0
     

  4. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    naja wenn es tatsächlich erst im oktober erscheinen soll wäre es keine konkurenz mehr fürs arc, da dieses sich im markt dann schon etabliert hat & das x10 weitgehend vertrieben sein wird (es fängt ja bereits an)
    das update würde dann nur noch ein entgegenkommen an google sein, um deren ziel der defragmentierung entgegen zu kommen
    Na dann wollen wir es mal hoffen.
    0
     

  5. 28.02.2011, 19:35
    #5
    Lest den Beitrag mal genau ganz unten steht Update: Das war ein Fehler stimmt doch nicht. Ihr brauch euch keine Hoffnungen auf 2.2 oder 2.3 machen ausser von den XDA Devs. SE wird niemals 2.2 oder 2.3 für 2010 Telefone rausbringen und die werden auch sonst keine Updates mehr rausbringen vllt. noch 1-2 kleine aber mehr auch nicht mehr. X10,mini/pro und X8 sind alle gestorben für SE und das wird sich auch nicht ändern da sie jetzt eine komplett neue Reihe rausbringen Play,Arc usw.
    0
     

  6. 28.02.2011, 19:43
    #6
    SE Brazil bringt öfter mal son schwachsinn. Stimmt definitiv nicht.
    0
     

  7. Das ist doch eh wieder eine Verarsche! Die wissen wie man Kunden an der Nase herum führt...

    golem.de hat da andere Informationen.

    http://www.golem.de/1102/81761.html

    Des Weiteren hab ich bei Facebook ebenfalls diesen Link gepostet. Wäre toll, wenn diejenigen von euch, welche ebenfalls einen Facebook Account haben, den "Gefällt mir" Button klicken würden.

    http://www.facebook.com/sonyericsson
    http://www.facebook.com/sonyericssongerman

    Na mal schauen, vielleicht zerrt mich Sony ja auch wie GeoHotz vor Gericht!

    Besten Dank...

    UPDATE! UPDATE!UPDATE! UPDATE!

    SE hat auf beiden Seiten mein Post entfernt! Danke SE!!
    0
     

  8. 0
     

  9. Zitat Zitat von solid0snake Beitrag anzeigen
    Och Mensch schon wieder ein Custom Rom von TripNRaVeR ich begreif nicht warum der 5 völlig verbugte Roms rauswirft anstatt sich mal auf eines zu konzentrieren
    0
     

  10. Zitat Zitat von Neosan Beitrag anzeigen
    Och Mensch schon wieder ein Custom Rom von TripNRaVeR ich begreif nicht warum der 5 völlig verbugte Roms rauswirft anstatt sich mal auf eines zu konzentrieren
    weil das alles egomanen sind, die nur ihr eigenes kleines projekt betrachten, anstatt zusammen zu arbeiten und evtl. die nutzer des roms erst mal fragen, was die unbedingt haben wollen (z.b. ne funktionierende cam usw.). normalerweise gehört sich zuerst ein pflichtenheft und dann wird die arbeit aufgeteilt. im moment seh ich das aber bei den devs von xda nicht so. jeder macht halt seins und davon keines richtig. und solange das so bleibt, werd ich da auch nicht spenden.
    2
     

  11. 02.03.2011, 06:49
    #11
    Naja Trip und Jerpelea+Zdzihu sind nicht unbedingt gute Kollegen deswegen werden die wohl auch nichts zusammen machen. Die zurzeitigen ROMs sind eigentlich ziemlich gut, MIUI ist ziemlich stabil und smooth. Er hatt die ROMs ja einfach so aus spaß angefangen zu rausbringen. So schnell wie er immer Updates bringt werden seine 3 derzeitigen ROMs wohl alle schnell genug bugfixes erhalten also sehe das nicht so schlimm. Zu Anfangs haste recht da hatt er sich etwas übernommen mit 5 verschiedenen und keiner richtig stabilen aber die 3 zurzeitigen sind eigentlich recht gut.
    1
     

  12. Zitat Zitat von Wolfbreak Beitrag anzeigen
    Naja Trip und Jerpelea+Zdzihu sind nicht unbedingt gute Kollegen deswegen werden die wohl auch nichts zusammen machen.
    ja, leider.

    Zitat Zitat von Wolfbreak Beitrag anzeigen
    Die zurzeitigen ROMs sind eigentlich ziemlich gut, MIUI ist ziemlich stabil und smooth. Er hatt die ROMs ja einfach so aus spaß angefangen zu rausbringen.
    "ziemlich gut" reicht mir aber nicht für daily use...

    Zitat Zitat von Wolfbreak Beitrag anzeigen
    So schnell wie er immer Updates bringt werden seine 3 derzeitigen ROMs wohl alle schnell genug bugfixes erhalten also sehe das nicht so schlimm.
    3 sind auch noch zu viele. er sollte sich (mit den anderen zusammen) auf 1 version beschränken und diese dafür richtig machen.
    dieses ständige rauswerfen von neuen versionen nervt mich irgendwie. zumal ich mit zizdhu's 2.2 beta 4 arbeite und immer das baseband wechseln muss, wenn ich ne version von jerpelea oder tripnraver testen will. das geht dann auch nicht mal auf die schnelle, sondern ich brauch immer einen pc.

    das beste, was passieren könnte wäre, wenn der bootloader geknackt würde. dann würde wahrscheinlich das x10 in die liste der supporteten geräte von cyanogen kommen... ich hoffe, dass geohot genug wut im bauch auf sony hat und etwas glück dazu, um das zu schaffen.
    0
     

  13. Ich versteh auch nicht ganz, was deren Problem ist?
    Zuerst eine Umfrage, was genau die User wollen, dann Synergien gründen und mit
    vergleichsweise wenig(geteilter) Arbeit das beste rausholen (Aufgabenteilung). Ich
    glaube jeden User wäre das am liebsten. Und am meisten gespendet würde dann wohl auch.
    Eine wirklich voll funktionsfähige Version und dann halt nur eine oder zwei. Aber anscheinend
    ist es in der Community wichtiger sich zu profilieren als ein gutes Endergebnis zu erreichen.
    Schade drum...
    2
     

Ähnliche Themen

  1. [Gerücht] Android 2.3 Gingerbread heute?
    Von qvert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:30
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 17:02
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 21:24
  4. [Gerücht] HTC "Mozart" im Oktober
    Von Blaugrana im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 11:12

Stichworte