Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen,

    gerade habe ich bei w-support im Status gesehen, dass ein Tauschgerät nach meinem Ladebuchsendefekt nach über 4 Wochen heute an den Versand gegangen ist...wow..immerhin.

    Komisch finde ich allerdings die mir zugeteilte IMEI. Diese fängt jetzt mit 012379...an.
    Mein altes ging mit 35 los, genauso wie mein Leih-X10. Was hat es mit dieser "komischen" IMEI aufsich?
    0
     

  2. ..vielleicht schicken die Dir ja ein X10 mini? ,-)

    ..und dann "oh das tut uns leid, nun sind alle X10 wieder weg, wir senden Ihnen aber sobald ein Gerät eintrifft ein neues zu. Bitte senden sie das Mini einfach unfrei zurück.."
    0
     

  3. Ich habe mich gerade mal an den Live Support von Sony Ericsson gewandt. Wenn die Dame recht hat, sind einfach alle 35iger IMEIs aufgebraucht, neuproduzierte Geräte ab Sommer 2010 beginnen mit 0123...

    Warum es nicht mit 36 weiter geht, weiß ich aber auch nicht.

    Hm, dann warte ich mal ab. Wenn ich ein X10 mini bekomme, das wär ja echt der Hammer. Tz....
    0
     

  4. Ich hab das gleiche. Als ich mein Gerät letzte Woche nach 3 Tagen wiederbekam hatte ich auch eine 0123 Nummer. Sehr verwunderlich.
    0
     

  5. Darf ich fragen was bei dir defekt war? Hattest ja wirklich Glück wenn es nur 3 Tage weg war...
    0
     

  6. Bei mir war die Ladebuchse defekt. Ich schickte es am Montag hin und Freitag war es wieder da
    0
     

  7. Direkt an w-support geschickt? Bei mir wars auch die Ladebuchse, war seit 4 Wochen dort. SE hatte keine Tauschgeräte geliefert...
    0
     

  8. Jap, direkt an w-Support. Da hattest du aber echt Pech. Sind die Geräte die als "Tauschgerät" kommen neue oder refurbished?
    0
     

  9. Wenn ich den Aussagen vom Sony Ericsson Live Support glauben mag, sind es Refurbished Geräte. Allerdings scheinen die schon neueren Datums zu sein, die IMEI gibt dazu jedenfalls Anlass zur Spekulation.
    0
     

  10. Naja, ob man denen so glauben schenken darf ist fraglich Aber die IMEI ist wirklich seltsam. Vielleicht Geräte aus dem Ausland?
    0
     

  11. Nicht unbedingt. Ich denke es ist wirklich so, dass die 35iger IMEIs einfach ausgereizt sind. Warum es dann aber nicht bei 36 weitergeht, weiß ich nicht
    0
     

  12. Kann uns im Prinzip ja auch reichlich egal sein Hauptsache unsere Gerät funktionieren Was muss ich eigtl anstellen, wenn mein Ladegerät kaputt geht?
    0
     

  13. Ich denke da ist auch ganz normal Garantie drauf, entweder direkt an w-support ne eMail schicken oder mal über den Live Support anfragen, evtl. schicken die ja direkt ein neues raus *gg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IMEI- Nummer ändern
    Von dirk42 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 22:24
  2. IMEI Tausch nach Reparatur
    Von fieldy im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:20
  3. komische Farben nach dem Flashen von WM6.5 German
    Von Svebu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 13:30
  4. IMEI hat sich nach ROM Upgrade geändert
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:41
  5. Qtek 9090 komische IMEI Nummer und ROM Update
    Von mweis im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 19:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

imei nummer sony ericsson xperia

IMEI Nummer Xperia X10

xperia x10 imei

imei xperia x10

imei nummer

Sony Ericsson XPERIA imei nummer

imei nummer Sony Ericsson X10

sony ericsson xperia imei numbersony ericsson xperia x10 imeiimei sony ericsson x10sony ericsson x10 imeiimei x10sony ericsson imei nummerxperia x10 imei nummersony ericsson xperia x10 imei nummerimei nummer xperia miniimei nummer sony ericssonimei nummer sony ericsson xperia x10 minichange imei sony ericsson xperia miniimei nummer x10imei code xperia x10imei nummer xperia arc