Wie zufrieden seid ihr mit dem Update auf Android 2.1? Wie zufrieden seid ihr mit dem Update auf Android 2.1? - Seite 8

Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit dem Update auf Android 2.1?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super zufrieden. Es läuft einfach so wie ich es erwartet habe!

    47 47.47%
  • Naja besser als garnichts. Nach der langen zeit hab' ich aber mehr erwartet.

    43 43.43%
  • Totaler Mist! Wäre ich doch auf 1.6 geblieben oder gleich nen anderes Gerät gekauft

    9 9.09%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 190
  1. Zitat Zitat von Willey1986 Beitrag anzeigen
    Hab grad noch einen sehr nervigen Bug bemerkt. Wenn ich Musik höre und nebenbei im Internet surfe stresst das das X10 so sehr, das der Sound wie blöde knackt und hakt.

    Werde mal verschiedene Browser testen und berichten.

    [EDIT]OK scheint am Dolphin HD Browser zu liegen. Zumindest tritt es dort ununterbrochen auf. Schade eigentlich. Find den Browser echt super und dachte ein 1GHZ Geschoss in der Hand zu halten aber Pustekuchen[/EDIT]

    Sent from my X10i using Tapatalk
    Ich glaube das liegt an Mediascape. Probier mal Winamp und Dolphin HD Browser, bisher hatte ich kein Stocken der Musik.

    Also der Dolphin ist deutlich schneller im Seitenaufbau als der native. Vor allem die Tabverwaltung ist viel schneller da man nicht immer die Menütaste drücken muss. Genauso kann man ganz schnell auf die Lesezeichen zugreifen indem man den Bildschirm nach rechts zieht, ähnlich wie beim Firefox Mobile.
    0
     

  2. Ne Mediascape kann es nicht sein nutze Doubletwist.
    Vorhin im Regen ist mir auch wieder aufgefallen wie sinnfrei ein singletouch display ist. Rufannahme? Unmöglich. 1 2 Regentropfen aufm Display und es reagiert gar nicht mehr.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Willey1986 Beitrag anzeigen
    Ne Mediascape kann es nicht sein nutze Doubletwist.
    Vorhin im Regen ist mir auch wieder aufgefallen wie sinnfrei ein singletouch display ist. Rufannahme? Unmöglich. 1 2 Regentropfen aufm Display und es reagiert gar nicht mehr.
    is bei MT display das selbe aber softwareabhängig.... hab beim iPad auch mal paar wassertropfen drauf gehabt und nix ging mehr außer die anwendung ist so programmiert überflüssitge berührungen rauszurechnen und das macht fast keine
    0
     

  4. 04.11.2010, 23:00
    #144
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    du musst mir aber mal verraten wie du die drauf bekommen hast.,... für den deutschsprachigen raum ist die 2.1 firmware noch garnicht freigegeben...... wenn du also vorher die generic german R2BA026 drauf hattest kannst du die nicht normal bekommen haben.....
    Wer sagt das? Fakt ist dass ich vor ca. 10 Tagen nach erneuten Problemen mein X10 an den PC anschloss und das Handy mir dann ein Update anzeigte (was ja klar ist bei einem gerooteten 026er) also hab ich das Update gemacht um wiedermal eine saubere Installation zu haben. Zusätzlich bin ich bei Sony Ericsson registriert, da ich meine Kontakte ect. dort auch mal hochgeladen habe. Am Dienstag morgen hab ich manuell über mein handy geprüft ob das Update verfügbar ist und siehe da ich bekam die Meldung dass eine neue Version verfügbar sei und ich mein Handy am PC anschliessen solle. Voller Vorfreude habe ich dann am nachmittag nachdem ich die Meldung erstmal weggeklickt hab das Update gemacht. Genau nach Anleitung mit backup and Restore ect. Wie gesagt, ich kanns nicht ändern, auch auf die Gefahr hin dass ich der allererste bin der die deutsche Version bekommen hat, kann mir eig. Wurscht sein.

    Fakt ist ich habs drauf ohne Nordic Flash und wie gesagt, hatte 10 Tage vorher nochmal das letzte Update gemacht um eine saubere Version drauf zu haben, kein Root mehr gemacht, alles bis auf 2,3 Apps original belassen zum testen ob meine Probleme verschwinden. Ich habe definitiv 2.1 drauf und da ich von Anfang an deutsche Menus und Schweiz vorausgewählt hatte beim Install Assistenten bin ich zu 100% sicher eine german Version bekommen zu haben. Einzige Erklärung ist dass ich 1 x vor kurzem zu Sony Ericsson synchronisiert habe, ob das damit zusammen hängt, keine Ahnung ?

    Nun zum Beweis, hier ein paar Screenshots!

    Bild 1 steht doch de-ch, also was hab ich denn nun bekommen?? Ich bin kein Firmware Fachmann und die ganzen anderen Zahlencodes kann ich nicht entschlüsseln, ich kann nur das sagen was ich sehe und habe und was ich hier zeigen kann, habs nicht nötig mit 36 Jahren mich irgendwo profilieren zu müssen mit falschen Behauptungen !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie zufrieden seid ihr mit dem Update auf Android 2.1?-device2.png   Wie zufrieden seid ihr mit dem Update auf Android 2.1?-device1.png   Wie zufrieden seid ihr mit dem Update auf Android 2.1?-device.png   Wie zufrieden seid ihr mit dem Update auf Android 2.1?-device6.png   Wie zufrieden seid ihr mit dem Update auf Android 2.1?-device3.png  

    Wie zufrieden seid ihr mit dem Update auf Android 2.1?-device5.png   Wie zufrieden seid ihr mit dem Update auf Android 2.1?-device4.png  
    0
     

  5. OK ich glaub das klärt einiges....
    du sagst du hattest root? hattest du auch den market fix bei dir drauf?
    dieser wechselt die build.prop und default.prop aus die die firmware signatur enthalten und damit auch den regionalcode damit du bei fehlendem fingerprint wieder alle apps im market findest....

    du hattest also wahrscheinlich eine Generic German drauf mit einer signatur einer Generic World oder einer anderen region in der das update bereits verfügbar ist.....

    hast du bei dir im timescape ein MeinVZ Plugin? wenn nicht hast du dir damit definitiv deine deutsche durch eine mit einer fremdregion ersetzt

    eine deutsche kannst du jedenfalls nicht haben da die noch garnicht au den servern von SEUS liegt....
    0
     

  6. Zitat Zitat von tunescoot Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Fakt ist dass ich vor ca. 10 Tagen nach erneuten Problemen mein X10 an den PC anschloss und das Handy mir dann ein Update anzeigte (was ja klar ist bei einem gerooteten 026er) also hab ich das Update gemacht um wiedermal eine saubere Installation zu haben. Zusätzlich bin ich bei Sony Ericsson registriert, da ich meine Kontakte ect. dort auch mal hochgeladen habe. Am Dienstag morgen hab ich manuell über mein handy geprüft ob das Update verfügbar ist und siehe da ich bekam die Meldung dass eine neue Version verfügbar sei und ich mein Handy am PC anschliessen solle. Voller Vorfreude habe ich dann am nachmittag nachdem ich die Meldung erstmal weggeklickt hab das Update gemacht. Genau nach Anleitung mit backup and Restore ect. Wie gesagt, ich kanns nicht ändern, auch auf die Gefahr hin dass ich der allererste bin der die deutsche Version bekommen hat, kann mir eig. Wurscht sein.

    Fakt ist ich habs drauf ohne Nordic Flash und wie gesagt, hatte 10 Tage vorher nochmal das letzte Update gemacht um eine saubere Version drauf zu haben, kein Root mehr gemacht, alles bis auf 2,3 Apps original belassen zum testen ob meine Probleme verschwinden. Ich habe definitiv 2.1 drauf und da ich von Anfang an deutsche Menus und Schweiz vorausgewählt hatte beim Install Assistenten bin ich zu 100% sicher eine german Version bekommen zu haben. Einzige Erklärung ist dass ich 1 x vor kurzem zu Sony Ericsson synchronisiert habe, ob das damit zusammen hängt, keine Ahnung ?

    Nun zum Beweis, hier ein paar Screenshots!

    Bild 1 steht doch de-ch, also was hab ich denn nun bekommen?? Ich bin kein Firmware Fachmann und die ganzen anderen Zahlencodes kann ich nicht entschlüsseln, ich kann nur das sagen was ich sehe und habe und was ich hier zeigen kann, habs nicht nötig mit 36 Jahren mich irgendwo profilieren zu müssen mit falschen Behauptungen !!
    Hi würd mich nur interessieren wie du gerootet hast, wenn du damals die Methode von Binary verwendet hast welche die RBA026 installiert haste keine German mehr gehabt sondern UK Generic.

    Weil bei mir war das auch so. Ich hab einfach die Build.prob auf Nordic umgestellt und dann normal auf 2.1 aktualisiert.

    Ich werde jetzt auf Nordic bleiben, denn hier erhält man anscheinend als erster die ganzen FW Updates.
    0
     

  7. im XDA forum munkelt man, dass die print nr zur generic global gehört.
    es ist aber in jedem fall keine generic german ^^
    1
     

  8. aber Generic Global hat dich glaub ich auch noch kein update bekommen oder? ist hier egtl jemand unterwegs, der auf 1.6 Generic German original bleibt bis sie Offiziell released ist? ich würde das gerne gleich wissen wenn das update kommt
    0
     

  9. 05.11.2010, 09:01
    #149
    Ich hab noch Generic German 1.6 drauf - glaub ich
    0
     

  10. Gute Neuigkeiten.... laut dem Thread hier: http://forum.xda-developers.com/show...=779091&page=6 ist UK Generic seit heute auch verfügbar..... wir sollten eigentlich als nächstes dran sein wenns die selbe reihenfolge ist wie damals die R2BA026
    0
     

  11. 05.11.2010, 09:12
    #151
    Ich bin gespannt. Wer weiß was es jetzt wieder verzögert...
    0
     

  12. @black dragon:
    Auch ich habe noch die deutsche Standardeinstellung drauf. Nicht zuletzt deshalb, weil ich mit meinem Kenntnissen den roten Warnhinweis dieses Threads zu Herzen nehmen sollte.
    Trotz alledem freue mich mich auf das Update und schaue ein paar mal am Tag in dieses Forum, um zu sehen, ob es schon raus ist. Neuerdings werden aber alle Threads sofort geschlossen, die sich mit dem Update - insbesondere der Frage, ob das deutsche Update nun raus ist - beschäftigen. Stattdessen sind jetzt nur noch "2.1-Threads" aktuell, in denen irgendwelche Technikcracks Feinheiten der 2.1-Neuerungen besprechen, da sie bereits auf irgendwelche Ländereinstellungen umgestellt haben... Ach, was weiß ich! Also das meine ich jetzt nicht böse. Aber als technisch nicht so versierter X10-Besitzer, ist es nicht ganz so leicht, hier noch den Durchblick zu erhalten.
    Auf jeden Fall, warte ich nun stumpf darauf, dass mein Handy mir von alleine mitteilt, dass jetzt ein Update zur Verfügung steht.

    Grüße
    Stefan
    0
     

  13. du solltest einmal am tag ( am besten abends) selber auf dem handy nach updates checken da die autoprüfung nur alle paar tage selber checkt....

    also einfach auf einstellungen telefoninfo softwareupdate jetzt prüfen

    macht mehr sinn als 20 foren zu durchforsten
    1
     

  14. Ach, schau an. Und ich dachte, das kleine Gerät zeigt es mir automatisch sofort (via Mail oder so) an, dass die neue Software jetzt erhältlich ist. Das bedeutet nun also für mich, nicht mehr 10 mal am Tag dieses Forum durchkämen, sondern 10 mal am Tag die Abfrage vom Handy aus starten.
    1
     

  15. 05.11.2010, 14:26
    #155
    Ich hatte root gehabt und dann reset gemacht und nochmal die 026er über pc compagnion neu installiert, da war es jedenfalls noch generic de. Dann hab ich den neuen market installiert welchen minneyar hochgeladen hat, wenn dann ist dies die einzige Erklärung warum ich das update auf 2.1 erhaltenen habe. Kann das damit zusammen hängen?

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  16. 05.11.2010, 15:27
    #156
    Also so flüssig wie auf einem HTC Desire oder iPhone läuft es noch nicht... egal welcher Launcher eingesett wird.
    An sich läuft alles nen Tacken schneller und flüssiger, aber wenn man schnell über den screen oder durch die Menüs "wischt" hakt es doch noch erheblich.

    Und "HD"...naja.... ich denke das wird in den darauffolgenden Updates noch kommen. Unter Telefoninfo steht ja "Android 2.1 Update 1", also kann wohl noch von mind. einem noch ausgehen...
    0
     

  17. Zitat Zitat von Xperiax10 Beitrag anzeigen
    Und "HD"...naja.... ich denke das wird in den darauffolgenden Updates noch kommen. Unter Telefoninfo steht ja "Android 2.1 Update 1", also kann wohl noch von mind. einem noch ausgehen...
    HD video funzt aber damits flüssig ist brauchste ne Class 4 microSD mindestens..... werd demnächst mal tief in die tasche greifen und mir ne 32GB Class4 oder wenn es die gibt Class6 kaufen damit ich die die nächsten 2 handygenerationen weiter verwenden kann ^^ kostet bei Class4 ja immerhin 150CHF xD

    hat mal jemand probiert ob 32GB karten im X10 laufen?
    0
     

  18. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    hat mal jemand probiert ob 32GB karten im X10 laufen?
    Jupp.. Klick Klick
    1
     

  19. so wie es aussieht testen die noch iwas
    http://www.ptcrb.com/ctiastaff/compl...?modelid=16755
    1
     

  20. ich würde jetzt mal von den neuen versionsbezeichnungen was schlussfolgern aber ka obs stimmt....

    2.0 ist am anfang der Major release (vorher wäres 1.0 gewesen mit android 1.6)
    A.0 ist das Update package (Update 1 in der FW bezeichnung)
    und die letzte ziffer die build nummer das is klar....

    dann müsste ja die 2.0.B.0.138 die Update 2 version sein aber ich denke mal das wird noch dauern bis die kommt
    0
     

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC 7 Trophy eine Enttäuschung
    Von login im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 23:32
  2. WP7-Hardware. Eine einzige Enttäuschung
    Von BlackHeart im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 03:13
  3. Touch HD - Enttäuschung/Erfahrung nach ROM Update Dutty 3.4 XT
    Von enkidu23 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 21:21
  4. Android Market eine Frage...
    Von Vistagamer im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:44
  5. Grosse Enttäuschung
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x8 langsam

xperia x8 auflegen

xperia x8 zu langsam

xperia x8 mit ps3 verbinden

sony ericsson xperia x8 live hintergründe

x8 zu langsam

xperia x8 live hintergrund

live hintergruende sony x8

sony ericsson xperia x8 live hintergrundbilder

android 2.1 update 1

xperia x8 hintergrundbild

android 2.1 schlecht

xperia x8 live hintergrundbilderAndroid version xperia 8 prüfenxperia8 auflegenx8 live hintergrund ps3 mit dem x10i verbindensony x8 langsamXperia X8 hängt sich beim Sms versenden aufplayboy hintergrunder x8sms zentrale xperia x8Sony ericsson xperia x8 stürzt immer ab nach updatesony x8 album blättern nicht flüssigxperia x8 läuft langsamxperia x8 updates deaktivieren

Stichworte