Neues Xperia X10i 2.1 Homescreen Video + 2 Hd Videos Neues Xperia X10i 2.1 Homescreen Video + 2 Hd Videos - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. du nimmst mir das wort aus dem munde ^^
    ob es geht oder ned war wohl ned wirklich das problem, sicher waren manche erbost drüber oder traurig aber schlussendlich wurde es ja von 90% geschluckt
    (wobei ich auch damals schon gesagt habe es wird sich erst mit einer höheren android version & treiberhack zeigen ob es die hardware ned kann)
    wenn das nun also wirklich multitouch (oder zumindest dualtouch mit p2z) ist steht SE nun ganz blöd da weil sie unwahrheiten über die eigene hardware verbreitet haben (verm. um die einsparung der MT lizenz zu legatimieren)
    dass sie es nicht wussten ob es die hardware kann oder ned lass ich ned gelten, da steckt was anderes dahinter ^^

    so oder so, es soll mich freuen wenn ich mit dem (hoffentlich nun wirklich bald mal kommenden) update dann doch noch in den genuss von MT komme (als opera benutzer am x10 ist man seit einigen versionen eher schlecht dran, ein adequater zoom wäre durchaus angemessen)
    3
     

  2. mir ist auch so aufgefallen, dass es doch auch ohne custom rom und nur mit root möglich sein muss, über einen einfachen APK installer oder einen patch über ADB "einfach" die nötigen treiber einzuspielen und so multitouch auf dem X10 nachträglich mit android 2.1 zu aktivieren.....

    wer weiß vlt will sich SE die lizenzen sparen und durch die "hintertür" sickert dann ein patch durch für die community so würden sie zumindest teilweise die hardcore user zufriedenstellen und es gibt weniger negativwerbung

    ich denke mal so wird es der in den videos auch gehabt haben, dass er keinen custom rom sondern nur einen patch auf einem gerooteten gerät installiert hat.....
    0
     

  3. davon bin ich grundsätzlich ausgegangen
    grund: er zeigt anfangs 1finger zoom von se
    danach installiert/startet er ein apk das SU rechte verlangt & er hat "plötzlich" MT
    so irgendwie hab ich das "gesehen" ^^

    greets Mo
    0
     

  4. rummpelheinzchen Gast
    Hi Freunde des guten Handys,
    ich habe direkt an SE Deutschland eine Anfrage gestellt, ab wann das x10 endlich
    mit der neueren Software (2.0 oder 2.1) ausgeliefert werden...
    Lapidare aber sehr schnelle Antwort : "Das X10 wird auch zukünftig mit der Version 1.6
    ausgeliefert. Kunden haben aber die Möglichkeit, über unsere Homepage selber auf ein
    neueres Betriebssystem upzugraden..."

    Hat das schon mal jemand versucht??? NOCH habe ich kein X10, bin aber irgendwie
    davon überzeugt, dass es MEIN nächstes Smartphone sein wird...
    Hat irgendwer schon mal RICHTIG NEGATIVE Erfahrungen mit dem X10 gemacht???

    DANKE !
    2
     

  5. Willkommen im Forum & danke für die kurze Info bezüglich dem Auslieferungszustand

    das Update ist noch NICHT erschienen & daher auch noch nicht online beziehbar.
    Negatives gibt es wie bei jedem Produkt auch hier zu vermelden.
    So ist beispielsweise der Ohrhörer leiser als Vergleichbare & manch einer berichtet von "Knack" -Geräuschen die nur der andere Teilnehmer hört.
    Die Informationspolitik seitens SE ist auch unrühmlich zu erwähnen, wer ein bisschen stöbert weis wovon gesprochen wird.

    Lies dich hier doch bitte ein bisschen durchs Forum, dann wirst du (meist schon anhand der Überschrift) erkennen was die Pros/Kontras des Gerätes sind.
    Falls dann noch Fragen offen sind so kannst du gerne ein neues Thema erstellen oder in einem vorhandenen Posten sofern es zum Thema passt.
    (in diesem Sinne muss ich nämlich sagen, dass der 2te Teil deines Posts leider OT ist )

    greets Mo
    0
     

  6. Übrigens, im XDA hat jemand ein paar Bilder vom Update gepostet. Keine Ahnung woher er es hat, vielleicht intern, keine Ahnung.
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=843
    Sieht jedenfalls sehr schön aus, etwas dunkler als bisher, aber mir gefällts
    0
     

  7. Es gibt wieder ein neues Video zum Update von SE!
    Bitteschön:

    http://blogs.sonyericsson.com/produc...on-the-update/

    So und nochmal zur Hörerlautstärke! Schaut euch mal das X10i im Video genau an! Das hat nicht so wie unseres ein Schaumstoff an der Hörermuschel! Das könnte es sein!

    Hab auch schonmal von einem User bei xda gelesen das er von dem seitlichen Lautsprecher den Gummi rausgenommen hat und danach die Klingeltöne bei WEITEN lauter waren!

    Hat jemand ähnlich Erfahrungen machen können? Ich bin jetzt noch nicht an den Punkt gekommen an dem ich sage ich ropp den Schaumstoff da raus ^^
    0
     

  8. wenn die ihre zeit mit videos drehen vergeuden wundert mich die dauer bis zum release von 2.1 überhaupt nicht. diese nasenbohrer...
    0
     

  9. 27.10.2010, 14:19
    #49
    der unterschied der hörmuschel ist mir auch aufgefallen. aber irgendwie ists nicht logisch, dass SE diese schaumstoffeinlagen verbaut...
    0
     

  10. Zitat Zitat von paedigut Beitrag anzeigen
    der unterschied der hörmuschel ist mir auch aufgefallen. aber irgendwie ists nicht logisch, dass SE diese schaumstoffeinlagen verbaut...
    Der einzig logische Grund wäre, meiner Meinung nach, das in anderen Ländern andere Vorschriften herrschen was die dB Begrenzung angeht. Vielleicht hat SE uns deshalb diese Schaumstoffeinlage verpasst. Heutzutage ist doch jeder Furz gesetzlich geregelt
    0
     

  11. ich hab eben aus der hörmuschel mit hnem winzigen schraubenzieher den ganzen staub rausgekratzt vorsichtig..... das war alles mit ner braunen staubschicht zugesetzt.... hab ganz vergessen dass da nen feines schwarzes gitter mit 3 löchern dahinten ist xD müsste mal testen obs nu auch wieder besser ist..... aber wo sehr ihr schaumstoff???? sowohl an der hörmuschel als auch am aussenlaitsprecher ist nur nen sehr feines schwarzes plastik netz davor um vor staub zu schützen und das zu entfernen ist der tot für euren lautsprecher in ein paar monaten......

    das netz kann bestenfalls den klang leicht verändern aber leiser wirds dadurch nicht wirklich.....ich arbeite beim weltgrößten hörgerätehersteller und hab hier nen team von leuten die apsolute profis in sachen akustik sind also da könnt ihr mir vertrauen

    Zitat Zitat von Damo Beitrag anzeigen
    Heutzutage ist doch jeder Furz gesetzlich geregelt
    oh wie oft hab ich denn dann schon gegen das gesetz verstoßen? o.o (rofl btt xD)
    0
     

  12. Hmm stimmt das ist nur ein dünnes Netz Schade. Sah für mich aus wie Schaumstoff. War halt nur so eine Idee.Und wenn das beim Lautsprecher auch nur so ein dünnes Netz ist dann kann es allerdings nicht viel bringen das abzumachen.

    Hat aber jemand mal diese Abdeckung abgenommen oder weiss einer wies dahinter Aussieht? Ich spreche von dem kleinen eckigen Ausschnitt den man sieht wenn man den Akkudeckel abnimmt. Genau da sollte der Lautsprecher stecken
    0
     

  13. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen

    oh wie oft hab ich denn dann schon gegen das gesetz verstoßen? o.o (rofl btt xD)
    Ich werd nach jedem Döner zum "Schwerverbrecher"
    0
     

  14. Zitat Zitat von Damo Beitrag anzeigen
    Hat aber jemand mal diese Abdeckung abgenommen oder weiss einer wies dahinter Aussieht? Ich spreche von dem kleinen eckigen Ausschnitt den man sieht wenn man den Akkudeckel abnimmt. Genau da sollte der Lautsprecher stecken
    das ist keine abdeckung..... das ist das teil darunter und der teil drumherum ist die abdeckung mit dem 4-eckigen loch drin...

    http://www.xperiax10.net/2010/05/10/...ssembly-guide/

    siehe schritt 7, 8 und 9.... dort drin sitzt der lautsprecher den du auf bild 9 etwas erkennen kannst
    1
     

  15. Super sowas habe ich gesucht. Wollte schon die ganze Zeit wissen ob ich das bedenkenlos abnehmen und auch wieder dranmachen kann ^^ Ich hab mir gedacht das da der Lautsprecher sitzt Ich wette wenn man das Teil abnimmt wirds richtig laut! Man merkt ja schon den Unterschied wenn man das x10 auf den Rücken oder auf das Display legt
    0
     

  16. schau mal die bilder genau an.... das KANNST du nicht abnehmen das ist KEINE ABDECKUNG..... das ist ein eintel eines innenbauteils welches etwas tiefer sitzt und nur nach oben durchschaut..... da würde auch nichts lauter werden da der lautsprecher richtung öffnung gerichtet ist und du ja den akkudeckel noch drauf hast...... wenn du den schallkanal entfernst würde sich der schall unter dem akkudeckel ausbreiten und verpuffen dann wirds noch leiser.....
    0
     

  17. 27.10.2010, 17:50
    #57
    http://www.swedroid.se/genomgang-av-...10/#more-26811

    hier noch einige weitere bilder zu 2.1 (halt auf schwedisch)
    1
     

  18. habe eben ne PM auf Areamobile von nem kollegen bekommen der es neu hat und ich etwas erfahrungen teile und er schrieb unter anderem folgendes:
    Übrigens habe ich heute die Hotline von SE angerufen und die sagten zu mir das, das update am Freitag zu verfügung steht auf 2.1

    viele grüße
    SE-Fan
    1
     

  19. Schön wärs ja...
    0
     

  20. 27.10.2010, 21:58
    #60
    Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Schön wärs ja...
    ^^ abwarten
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Homescreens Xperia X10i
    Von MiNdFr3aK im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:26
  2. [FAQ] Xperia X10i Rooting Guide [ R2BA023+MarketFix ]
    Von BerndX10 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:25
  3. [Tausche] Tausche Xperia x10i weiß gegen Xperia x10i schwarz
    Von MiNdFr3aK im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 14:32
  4. Windows Kontakte auf Xperia X10i importieren
    Von Röschti im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 13:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neues xperia

x10i update 2.1

sony ericsson xperia x10i update

android 2.1 videoformat

se x10i hack

xperia x10i videoformat

x10i update

Videos in hd auf x10i

infos über xperia 10 videoformatphone 7 auf xperia x2#psony ericsson xperia x10i hd videos stockenxperia x10i videoGeht videotelefonie mit xperia x10iX10i mit Android 2.1 HD xperia x10 mini hd videoavatar hd auf xperia x10 grafikfehlersony ericsson xperia x10 videos in hd aufnehmenneuestes xperia x10i updatese xperia x10i schneller machenSEUS 2.10.11.10xperia 2.1 homescreen ändernx10i flash tauglich kann sony Ericsson x10i video anruf3.0 for x10ihack fuer xperia x10i

Stichworte