Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

MMS für mobilcom-debitel ( vodafone) für X10i funktioniert nicht

Diskutiere MMS für mobilcom-debitel ( vodafone) für X10i funktioniert nicht im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Sony Android Smartphones; Hallo ich habe bereit versucht mich hier durchzukämpfen. Aber die Lösung gab es dazu nicht. Also ich bin stolzer Besitzer

  1. #1

    MMS für mobilcom-debitel ( vodafone) für X10i funktioniert nicht

    Hallo ich habe bereit versucht mich hier durchzukämpfen.
    Aber die Lösung gab es dazu nicht.

    Also ich bin stolzer Besitzer eines X10i. Aber MMS Empfang als auch Versand werden wie auch immer boykottiert.
    Ich würde gerne wissen, was ich machen kann , da ich 3G bekomme und ins internet mobil kann.
    Nur MMS gehen nicht.



    wollte eigentlich das Angebot der deutschen Bahn nutzen.
    wegen mobil MMS aber ohne Empfang geht das ja nicht

  2. #2

    AW: MMS für mobilcom-debitel ( vodafone) für X10i funktioniert nicht

    Willkommen im Forum
    nun da du über vodafone netz gehst solltest du dir den mms zugangspunkt von ihnen einstellen
    zu finden auf deren homepage.
    google mal nach "vodafone de mms zugangsdaten" & vergleich sie mit denen in deinem handy bzw. leg gegebenenfalls eine neue APN an

    greets Mo

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: MMS für mobilcom-debitel ( vodafone) für X10i funktioniert nicht

    Das mag schön sein und im Regelfall bei "reinen" vodafone Kunden funktionieren.
    Ich habe die Einstellungen verändert und naja... kein Erfolg... es bleibt MMS unfähig -.-

    das stimmt mich traurig

  4. #4

    AW: MMS für mobilcom-debitel ( vodafone) für X10i funktioniert nicht

    huhu,
    in wie weit kannst du diese nicht empfangen? ich gehe mal davon aus, dass dein x10 anfängt zu klingeln und die mms auch "angezeigt" wird - du sie jedoch nicht richtig öffnen und den inhalt runterladen kannst? so weit richtig?

    wenn dem der fall ist ... installier dir mal die app "save mms" aus dem market.. frag mich nicht wieso, aber danach hat es bei vielen funktioniert...

    zugangsdaten sollten ja eigentlich die, aus der automatischen konfiguration in "menü - einstellungen - wireless - mobile netzwerke - automatische interneteinstellungen - mobilcom oder debitel vodafone" ausreichen ....

    gruß DyNa

  5. #5

    AW: MMS für mobilcom-debitel ( vodafone) für X10i funktioniert nicht

    Ich hab im Grunde das gleiche prob...

    Nur ich hab debitel o2...

    Wenn man sich die automatischen einstellungen von debitel schicken lasse will, gibt es das prob das man, so ist es zumindest bei o2, das man nur WAP und weiter nichts auswählen kann.
    Ergo kann ich mir keine MMS-Einstellungen schicken lassen.

    Mich stört es derzeit nich, da wer was mir schicken will per Mail macht, kostet nichts extra und ist von der Dateigröße her flexibler als ne MMS...

    BTW:
    savemms als app hat bei mir auch nichts gebracht.
    Bei mir war nur in der SMS-Liste beim Absender ein Herunterladen Button, mehr nicht... Egal was, es hat nichts geklappt, nicht mal das runterldaden, es kam auch keine meldung oder fehlermeldung...

  6. #6

    AW: MMS für mobilcom-debitel ( vodafone) für X10i funktioniert nicht

    Also ich bekomme quasi ne SMS mit nem Dateianhang, dieser lässt sich nicht öffnen ( quasi die MMS) und Save MMS bringt nichts. habe es zum download gebracht aber kann es nicht anwenden.

Du betrachtest MMS für mobilcom-debitel ( vodafone) für X10i funktioniert nicht im Forum Sony Ericsson Xperia X10 im Bereich Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Blinksignal für E-Mail Eingang funktioniert nicht
    Von kaudima im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:00
  2. Kopfhörer Klipsch mit Mikro (S4i, X10i) für Desire?
    Von gk133 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 17:37
  3. MMS Empfang HTC HD2 mit Vodafone Branding funktioniert nicht
    Von donjorgos im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 18:48
  4. HD2 Einstellung für MMS Vodafone und Datenflat
    Von Mecki123 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:01
  5. Kulanz von Mobilcom-Debitel
    Von Ziegenpeterli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 23:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobilcom debitel mms

mms einstellungen debitel vodafone

mobilcom debitel mms einstellungen

mms einstellungen mobilcom debitel

mobilcom debitel mms konfiguration

mms debitel

debitel mms

mobilcom mms einstellungen

debitel vodafone mms

mobilcom mms

mms einstellungen mobilcom vodafone

mobilcom vodafone internet einstellungen

mobilcom debitel vodafone internet einstellungen

debitel mms einstellungen vodafone

mms mobilcom debitel

mobilcom vodafone mms einstellungen

mobilcom debitel vodafone mms

mms mobilcom

mms einstellungen vodafone mobilcom

mms einstellungen mobilcom debitel vodafone

mms einstellung mobilcom debitel

mms mobilcom vodafone

mobilcom debitel internet einstellungen

mms Vodafone debitel

mms konfiguration mobilcom debitel