Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Thema: 

Telefon legt einfach auf

Diskutiere Telefon legt einfach auf im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Sony Android Smartphones; Ich habe O².... mit Vybemobile hatte ich keine Probleme

  1. #21

    AW: Telefon legt einfach auf

    Ich habe O².... mit Vybemobile hatte ich keine Probleme

  2. #22

    AW: Telefon legt einfach auf

    Servus Leute,
    aber warum funktioniert es bei meinem S8000 von Samsung ?mein x10 hat am anfang wunderbar funktioniert.ich glaube das es seit dem letzten update ist ....aber wie ich hier sehe ist das ja bei gar nicht so wenigen Leuten wo das passiert ...hmmmm seltsam,habt ihr eine Displayschutzfolie drauf ?

  3. #23

    AW: Telefon legt einfach auf

    Zitat Zitat von Damo Beitrag anzeigen
    OK jetzt kommts... Kann es sein das Ihr alle die dieses Problem haben bei eplus sind??? Wenn ja könnte es daran liegen das es bei eplus NETZSTÖRUNGEN gibt... Denn Empfang ist ja da aber es geht einfach nichts -.- Siehe hier:

    http://www.teltarif.de/e-plus-netzst...ews/39628.html
    Ok also ich habe auch Eplus und wohne im Rhein Main Gebiet,somit wird es wohl wirklich nicht am Handy liegen sondern am Provider...

  4. #24

    AW: Telefon legt einfach auf

    Das muss irgendwas mit dem Provider zu tun haben, hab jetzt mehrere Kollegen gefragt die auch ein X10 haben, die haben Anbieter Drei AT,Orange AT oder T-Mobile AT und keiner von ihnen hatt ein Problem mit auflegen und da die meisten hier E-Plus haben muss es fast daran liegen oder ihr habt alle ein schlechtes X10 erwischt weil das Problem haben nicht soviele aber bei anderen bekannten Problemen wie zb. die Hörerlautstärke hatt es wirklich jeder also dort liegt es wirklich am X10 aber das das Telefon auflegt hab ich bis jetzt hier das erste mal gelesen also muss das mit dem auflegen fast am Provider liegen oder ihr habt wirklich defekte X10 erwischt.

  5. #25

    AW: Telefon legt einfach auf

    Hmmm - ich habe auch e-plus und bisher das Problem noch nicht gehabt.
    Es gibt eine Ausnahme: wenn ich mir beim Telefonieren ne Kippe drehe und versuche das SE-X10, wie gewohnt zwischen Kinn und Schulter einzuklemmen, dann legt´s auf... aber nur, weil ich dann irgendwie irgendwo drauf komm und die Verbindung dadurch unterbreche...

  6. #26

    AW: Telefon legt einfach auf

    Keine Kippen mehr drehne beim Telefonieren ?

    Denk auch das es am Provider leigt und Eplus hatte ja auch bekantlich auch in bestimmten Gebieten Problem mit dem Netz.

  7. #27
    Nic
    Nic ist offline

    AW: Telefon legt einfach auf

    Habe O2 und das gleiche problem also nich nur bei Eplus ^^

  8. #28

    AW: Telefon legt einfach auf

    Also ich hab Orange AT und habe auch dieses Problem ....

    Ich rufe wenn an ... PIEEEP und aufgelegt ....

  9. #29

    AW: Telefon legt einfach auf

    Ich habe ein ähnliches Problem (die Verbindung zum Netz wird unterbrochen). Da hilft dann nur ein Neustart (aus- und einschalten).

    Könnte es an einem app liegen? Ich verdächtige das "Backup and restore". Würde es gerne deinstallieren. Aber wie mache ich das?

    Desweiteren hatte ich im Hintergrund "Advanced Task Killer" laufen, um Prozesse zu beenden, die noch am laufen waren. Da habe ich jetzt mal rausgeschmissen. Mal schauen, ob das Problem wieder auftaucht.

    Ach ja, habe auch bei Mobile Netwerkeinstellungen Netzwerkmodus auf "Nur GSM" einsgestellt.

    Wenn das Problem jetzt gelöst ist, werde ich eins nach dem anderen wieder zurückstellen, um zu schauen, woran es gelegen hat.

  10. #30

    AW: Telefon legt einfach auf

    Jetzt fällts mir ein das liegt wirklich an Backup und Restore hab letztens bei XDA gelesen das Backup und Restore bei manchen dieses Problem macht also möglichkeit ist USB Debugging an mit dem 5sek Root schnell rooten dan Busybox installieren und dan Titanium geht dan bei Titanium auf Sichern und Wiederherstellen und löscht dort Backup und Restore dan könnt ihr Titanium und Busybox wieder deinstallieren geht beim Root auf unroot und deinstalliert dan den root und fertig ihr könnt den Root aber auch drauflassen wenn ihr wollt. Noch eine möglichkeit ist ihr geht Einstellungen dan Anwendungen dan Anwendungen Verwalten dort sucht ihr Backup und Restore klickt drauf und geht unten auf schließen erzwingen das müsst ihr aber dan jedesmal machen wenn ihr das Handy wieder einschaltet also ich meine nicht Standby sondern neustart vom Handy. Taskkiller sind nicht zu empfehlen und alles killen schon garnicht wenn dan killt nur Backup und Restore das geht mit der integrierten Lösung von Android bei den Einstellungen aber genauso gut oder und glaub sogar besser weil damit wird es 100% gekillt. Also entfernen mit Root behebt das Problem sicher normal müsste es das killen von Backup und Restore auch tun aber ich habs nicht probiert bei mir ist dieses Problem nicht. Das kann vllt. auch sein weil ich bei jedem Update kompletten Werksreset gemacht habe und das ein Update ohne Werksreset vllt. bei manchen Backup und Restore zerschossen hatt.

  11. #31

    AW: Telefon legt einfach auf

    Also ich will ja niemand die Hoffnung nehmen aber ich hatte diese Problem leider schon ab und zu bevor das Update kam in dem Backup & Restore enthalten war

  12. #32

    AW: Telefon legt einfach auf

    Zitat Zitat von Damo Beitrag anzeigen
    Also ich will ja niemand die Hoffnung nehmen aber ich hatte diese Problem leider schon ab und zu bevor das Update kam in dem Backup & Restore enthalten war
    Ich auch ...

  13. #33

    AW: Telefon legt einfach auf

    Killt einfach mal Backup und Restore oder löscht es ich hab ja nicht gesagt das das Update nur damit zu tun hatt ich hab gesagt bei manchen könnte es so sein aber Backup und Restore ist ja schon seit R2BA020 dabei und verursacht bei manchen dieses Problem.

  14. #34

    AW: Telefon legt einfach auf

    So, also bei mir scheint es zu funktionieren. Bis jetzt! Normalerweise wäre in der selben Zeit, die Netzverbindung längst unterbrochen worden (mehrmals sogar).

    Man, bin ich froh, wenn ich nicht immer aufs display schauen muss, ob die Netzverbindung weg ist. Das aus- und einschalten hat auch immer genervt. Bis ich da zum Anfruf gekommen bin, hats ja ewig gedauert. Auch habe ich viele wichtige Anrufe verpasst.

    Mal schauen, ob es so rockt

  15. #35

    AW: Telefon legt einfach auf

    ich hatte es heute auch und bin bei o².

    ich nehme das telefon gar nicht an das ohr.

    ich wähle die nummer, drück auf anrufen und kann dann zusehen wie mein telefon den anruf ca. 2 sec später einfach beendet.

    also liegt es auf keinen fall am touchscreen oder daran das ich versehentlich auflege.

    hab handy aus und wieder an gemacht und es tat sich wieder nichts.

    hab dann den akku paar sec raus genommen und dann ging es wieder.

    ca eine stunde später wählte ich mal wieder eine nummer.

    diesmal stand im display "rufaufbau" und das stand dann da auch noch 30 sec aber es kam keine verbindung.

    der dialer ist dann auch hängen geblieben und ich musste wieder das handy neu starten.

    hatte das problem sonst nie... evtl ein oder zweimal ohne das wirklich aufgefallen wäre. gerät hab ich seit mai...

  16. #36

    AW: Telefon legt einfach auf

    Zitat Zitat von Wolfbreak Beitrag anzeigen
    da die meisten hier E-Plus haben muss es fast daran liegen oder ihr habt alle ein schlechtes X10 erwischt weil das Problem haben nicht soviele aber das das Telefon auflegt hab ich bis jetzt hier das erste mal gelesen also muss das mit dem auflegen fast am Provider liegen oder ihr habt wirklich defekte X10 erwischt.
    ich bezweifel beide annahmen!

    ich hab das problem erst nach dem oneclick-root. muss aber nicht zwingend damit zusammenhängen.

  17. #37

    AW: Telefon legt einfach auf

    Das liegt am Backup und Restore Programm. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=743818

  18. #38
    Ja und da steht auch das es wohl nur bei rootet phones auftritt.

    Also so wie bei mir... habs nämlich erst seit dem...

    Sent from my X10i using Tapatalk

  19. #39

    AW: Telefon legt einfach auf

    Zitat Zitat von Wolfbreak Beitrag anzeigen
    Das liegt am Backup und Restore Programm. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=743818
    Ist es bei euch auch so, wenn ihr ein Backup macht, das ihr dann danach euren PIN neu eingeben musst?

    Lg

  20. #40

    AW: Telefon legt einfach auf

    Nein bei mir gibts garkein Problem wegen Backup und Restore aber wenn man PIN eingeben muss nachdem man es nutzt dan hatt man den Fehler wie in meinem Link beschrieben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Du betrachtest Telefon legt einfach auf im Forum Sony Ericsson Xperia X10 im Bereich Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Spökes beim Telefonat (legt auf,ruft andere nr. an,etc.)
    Von Köttel im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 12:30
  2. kontakte telefon auf google
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 11:09
  3. Telefon Kurzwahl auf den Homescreen?
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 07:50
  4. X1 legt selbstständig auf wenn ich die Auto Tür schließe
    Von Praetorianer im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 06:12
  5. Wackelt das hd2 wenn man es auf den Tisch legt?
    Von alterschwede im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy legt von alleine auf

handy legt einfach auf

handy legt automatisch auf

telefon legt automatisch auf

handy legt sofort auf

handy legt bei anruf auf

telefon legt einfach auf

Handy legt von selbst auf

Handy legt immer auf

mein handy legt von alleine aufhandy legt beim telefonieren auftelefon legt aufsony ericsson xperia x10 telefonierenx10 legt aufSony Ericsson xperia legt aufbei anruf legt handy automatisch auf mein handy legt immer einfach aufx10 legt einfach aufhandy legt beim wählen aufxperia x10 legt aufxperia x10 legt immer von allein aufhandy legt nach 2 stunden aufhtc legt aufhandy trennt anrufeandroid legt einfach auf