Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Thema: 

X10 Flashtool incl. 2.1 Rom (Update Flashtool 14.11.2010)

Diskutiere X10 Flashtool incl. 2.1 Rom (Update Flashtool 14.11.2010) im Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM Forum im Bereich Sony Ericsson Xperia X10; Hi, hier das verbesserte Flashtool und das 2.1 Rom dafür Download Flashtool: (Update 14.11.2010) http://www-stud.uni-due.de/~sfanmakr...0Flash-2.1.zip HOWTO for Flasher here: http://forum.xda-developers.com/show...47&postcount=1

  1. #1

    X10 Flashtool incl. 2.1 Rom (Update Flashtool 14.11.2010)

    Hi,
    hier das verbesserte Flashtool und das 2.1 Rom dafür

    Download Flashtool: (Update 14.11.2010)
    http://www-stud.uni-due.de/~sfanmakr...0Flash-2.1.zip

    HOWTO for Flasher here:
    http://forum.xda-developers.com/show...47&postcount=1

    Download Firmware:
    http://www.multiupload.com/G9TENJASZI

    mfg
    Bin4ry

    Wer meine Arbeit mag darf auch gerne mir ein Bier spendieren



    EDIT:
    Das Tool sollte mit dem entsprechenden ROM und loader jetzt mit ALLEN SE-Androiden funktionieren! ABER NICHT MIT DIESEM ROM!
    Geändert (14.11.2010 um 22:45)

  2. Die folgenden Benutzer danken Bin4ry für diesen Beitrag: 20

    Black_Out (06.11.2010), deffer (04.11.2010), FireRider (06.11.2010), Gary.Fisher (01.11.2010), habi-rs (04.11.2010), juri.kail (02.01.2011), kai79 (08.11.2010), marbre68 (06.11.2010), micheled (15.11.2010), michi_H (02.11.2010), Minneyar (01.11.2010), Neosan (13.11.2010), NoirCavalier (01.11.2010), patti_9000 (01.11.2010), Railey (01.11.2010), S@sh (11.11.2010), Tompire (01.11.2010), Torsten Lohse (03.11.2010), tueffte77 (04.11.2010)

  3. #2

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Welche 2.1er Version ist da drin? Nordic?

  4. #3

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Ja Nordic. Werde weitere hinzufügen bei Zeiten!

    mfg
    Bin4ry

  5. Die folgenden Benutzer danken Bin4ry für diesen Beitrag: 3

    Minneyar (01.11.2010), Railey (01.11.2010), Tompire (01.11.2010)

  6. #4

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    ..also irgendwie ist bei mir der Wurm drinn..

    Hab heute Morgen auf die Nordic geflashed. SEUS hat das 2.1er Update gefunden und installiert. Nach der Meldung Telefon abstecken und starten versuchte ich den Anweisungen zu folgen. .. ,-)

    Beim Drücken den Einschaltknopfes vibriert es und wie üblich wird nach kurzer Zeit der Bildschirm etwas heller. ..doch dann passiert nix mehr. Es flackert alle 20 Sekunden immer wieder kurz auf, jedoch bootet es nicht weiter..? ..selbst nach 10min keine Änderung.

    Hab dann SEUS erneut drüber laufen lassen bzw. erneut die 2.1er Software installiert. Mit selbem Ergebnis. Nochmal... wieder nix.

    Dann mit PC Companion getestet Update drauf und wieder nix.

    Dann mit dem X10 Flashtool incl. 2.1 Rom probiert. ..läuft bis zum Ende durch alles prima, jedoch bootet mein Telefon nicht mehr.

    ..hmmmm ob ich nochmal die 1.6er versuchen soll zu flashen?

  7. #5

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Ja flash mal zurück auf 1.6 und lass das Telefon einmal durchstarten. Dann versuch mal bitte direkt mit dem Tool hier zu flashen.
    Dieses Verhalten tritt normalerweise auf wenn der Flash nicht beendet ist.

    mfg
    Bin4ry

  8. Die folgenden Benutzer danken Bin4ry für diesen wertvollen Beitrag:

    Tompire (01.11.2010)

  9. #6

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Hat geklappt. Danke!

    Dann wäre die Frage ob ein Downgrade funktioniert wohl auch geklärt. ,-)

    Donate is raus, trinkst einen oder zwei auf mich mit. ,-)

  10. #7

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Hehe genau, danke für die Donation & Viel Spass mit 2.1

    mfg
    Bin4ry

  11. #8

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    http://www.sonyericsson.com/update/?lc=de&cc=de#
    Scheinbar hinfällig da es heute laut seite rauskommt zumindestens in DE

  12. #9

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Nee stimmt nicht ganz, das gilt nur für die Unbranded User.
    Die Branded Leute müssen noch warten. Sobald das deutsche raus ist werde ich das hier anhängen und dann können sich auch die Brandinggeplaten das Deutsche 2.1 aufspielen.
    Macht also schon sinn ein Flashtool zu haben

    mfg
    Bin4ry

  13. #10

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Also ich heb ein Problem ich habe mit Bin4ry schon gesprochen und er konnte es leider noch nicht lösen !
    also ich bin am flashen ich mat die .bat datei auf
    connecte mein x10 in den flash modus dann kommen ein paar zeilen ,
    und dann sagt die eingabeaufforderung ich soll einen taste drücken was ich machen und dann schliesst sich das fenster ^^
    Was mch ich Falsch ??

  14. #11

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    ..war bei mir auch ab und zu. Hab ja heute öfters geflasht.. ,-)

    Ich hab dann das Handy abgesteckt, das Tool erneut ausgeführt und dann ging es.

  15. #12

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    also ich mache es soo ich hab die .sin Datein in den Firmwar ordner dann Handy im off modus(Ausgeschalten)
    Danach öffne ich die .bat Datei dan die zahl nummer 3.
    dann gehst loss ich setz das x10 in den flash modus dan kommen ca soo um die 7 zeilen .
    Danach will die eingabeaufforderung das ich einen beliebe taste drücke dan drücke ich immer (y) und dann schliesst sich das fenster !!

    "Tompire" du sagts ich soll es soo lang versuchen bis es klappt ^^

  16. #13

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Kopier doch mal den Text hier rein, dann wissen wir auch was los ist.

    mfg
    Bin4ry

    EDIT: Deaktiviere mal bitte das UAC in Windows7/Vista!

  17. #14

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Bin schon gespannt, wann A1 gebrandete endlich zum Zug kommen *wart*
    Sobald für den Deutschen Raum verfügbar, bitte um Upload =)

  18. #15

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Hi!

    Wenn man sich die Nordic draufspielt, kann man dann trotzdem "deutsch" als Sprache auswählen, oder muss man dann Englisch wählen?

    Wo werden eigentlich die Unterschiede zwischen der Nordic und der DE-Version liegen (ausser Sprache) ?

  19. #16

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Zitat Zitat von Xperiax10 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Wenn man sich die Nordic draufspielt, kann man dann trotzdem "deutsch" als Sprache auswählen, oder muss man dann Englisch wählen?

    Wo werden eigentlich die Unterschiede zwischen der Nordic und der DE-Version liegen (ausser Sprache) ?
    Ja kann man.
    Die Unterschiede sind meistens nur ein paar Apps (bei der Nordic hat es glaube ich ne News App drauf) oder z.b. Timescape Plugins (in der deutschen hat es StudiVZ)

  20. #17

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Ja, die Sprache kann man dann trotzdem Deutsch auswählen...

    Die Unterschiede liegen soweit bekannt in einigen vorinstallierten Apps... (providerabhängig) sonst dürfte nicht viel Unterschied sein - oder?

  21. #18

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Hallo,

    erstmal danke für die mühe etc.

    bei mir erscheint immer was von wegen "java falsch geschrieben"

    habt ihr da ne lösung oder so?
    was mache ich falsch?
    wie mache ich es richtig? =D

  22. #19

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    Please choose:
    1.) 32-Bit Windows XP
    2.) 64-Bit Windows XP
    3.) 32-Bit Windows Vista/7
    4.) 64-Bit Windows Vista/7
    Please choose: (1-4): 3
    please connect Xperia in flash mode.
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
    01.11.2010 17:45:52 X10flash main
    INFO: start
    java.io.IOException: Unable to open channel, GetLastError=0
    at com.sonyericsson.cs.usbflashnative.impl.USBFlashNa tiveImpl.openChanne
    l(Native Method)
    at X10flash.main(X10flash.java:414)
    Exception in thread "main" java.lang.NullPointerException
    at java.lang.String.<init>(Unknown Source)
    at X10flash.testPluged(X10flash.java:106)
    at X10flash.run(X10flash.java:379)
    at X10flash.main(X10flash.java:421)
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

    das ist was bei mir kommt !!!
    Geändert (01.11.2010 um 18:19)

  23. #20

    AW: X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

    So hey
    will meins jez auch flashen hab aber keine ahnung wie ich das installiere oder was ich machen muss
    weis das es irgendwo en tut gibt nur wo?
    Infos: Sys: Win 7 64 Bit
    Handy SE X10 02 Branded

    Ziel will unbranded 2.1

    thx an alle Hilfe

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Du betrachtest X10 Flashtool incl. 2.1 Rom (Update Flashtool 14.11.2010) im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. X10 R2BA026 Nordic Flashtool
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:30
  2. F1 app is out now (incl. live timing)
    Von 55gee im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 23:01
  3. Fullbackup incl ROM möglich?
    Von Milo86 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:59
  4. Flashtool abgestürzt ,flashen fehlgeschlagen *hilfe*
    Von pagerocker im Forum Acer F900
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:13
  5. Frage: Orginal HTC ROM [v1.59.709] incl. Manila 2
    Von flow im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flashtool x10

x10 flash tool

x10 flashen anleitung

se flash tool

xperia x10i

x10 flash tool anleitung

sony ericsson flash tool

sony ericsson xperia x10

se x10 flashen

X10FlashTool

flashtool

x10 flash 2.1

x10 flashtool download

xperia x10 2.1 flash

FlashTool Release 14.11.2010x10 flashenx10 2.1 flashenx10 2.1 romx10 flashtool anleitungden flash x10Xperia X10 Flash Tool (14.11.2010)xperia x10 flashtoolX10 Flashtool incl. 2.1 Romx10 flasher anleitungx10 flasher