Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Game aus Market laden schlägt fehl

Diskutiere Game aus Market laden schlägt fehl im Sony Ericsson Xperia X10 mini Forum im Bereich Sony Ericsson Xperia X10; ich wollte mir gerade im market ein neues spiel für mein xperia x10 mini über wlan laden ''Third Blade'' dies

  1. #1

    Game aus Market laden schlägt fehl

    ich wollte mir gerade im market ein neues spiel für mein xperia x10 mini über wlan laden ''Third Blade'' dies ist 50 mb gross, ich klicke drauf dann erscheint oben links der downloadpfeil dieser bricht dann aber nach 2-3 sekunden wieder ab, andere apps die von der mb zahl her kleiner sind kann ich problemlos laden, genug platz habe ich auf meinem handy aber auchnoch, nur bei diesem game was viel mb hat funktioniert es nicht....
    hat einer eine idee woran es liegt??

  2. #2
    wieviel Speicher hast du denn noch frei? du brauchst deutlich mehr freien Speicher als die Größe der app selbst da die ja zum Teil noch entpackt werden...

    Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Game aus Market laden schlägt fehl im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Neuinstallation schlägt fehl!
    Von mbudget im Forum Android Apps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 23:39
  2. Synchronisation schlägt fehl
    Von Patta1987 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:16
  3. FOTA Update schlägt fehl
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 16:34
  4. Modemverbindung schlägt fehl
    Von Baconman im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 00:58
  5. E-Mails abrufen schlägt fehl
    Von hkiride im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc nicht genügend speicherplatz

third blade nicht genug speicherplatz

spiele abrufen xperia sony ericsson

third blade nicht genügend speicherplatz

market laden

x10 android downloads schlagen fehl

xperia mini pro market fehlt

xperia arc android market verbindung schlägt fehl

genug speicher bei sony ericcson xperia pro

wie lädt man spiele vom android market auf sony ericsson xperia mini

sony ericson mini pro 10 speicher frei machen

third blade auf sony ericsson

sony xperia nicht genügend speicher

sony ericsson downloads schlagen fehl

market spiele für xperia mini

nicht genügend speicher xperia arc

xperia mini zu wenig speicher für app

sony ericsson xperia x10 app download schlägt immer fehl

xperia arc s downloads schlagen fehl

xperia x10 mini pro download schlägt fehl

speicherstatus abrufen sony xperia mini pro

xperia x10 mini spiele download ohne android market

warum schlägt mein download android market immer fehl

wie füge ich spiele auf mein sony ericsson xperia x10 mini pro ohnde market

spiele abrufen download xperia x10