Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Entsperrung des sim netzwerks?

Diskutiere Entsperrung des sim netzwerks? im Sony Ericsson Xperia X10 mini Forum im Bereich Sony Ericsson Xperia X10; Hallo Folgendes problem: Mein x10 fragt mich beim einschalten, NACH der eingabe des pins, ständig nach einem zusätzlichen pin für

  1. #1

    Entsperrung des sim netzwerks?

    Hallo

    Folgendes problem:
    Mein x10 fragt mich beim einschalten, NACH der eingabe des pins, ständig nach einem zusätzlichen pin für eine angebliche entsperrung des sim-netzwerks. Wenn ich nichts eingebe und auf verwerfen drücke startet das handy aber ganz normal ohne einschränkungen.

    Weiss jemand was da los ist?

    Habe cyanogenmod7 2.0.6 drauf

  2. #2

    AW: Entsperrung des sim netzwerks???

    dann solltest du beim rom thread nachfragen...hier wirst du weniger glück haben jemanden zu finden der sich damit auskennt

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Entsperrung des sim netzwerks???

    ist bei mir auch öfters so...
    einfach auf verwerfen drücken... fertig...

    was da genau los ist, weiß ich allerdings auch nicht

  4. Die folgenden Benutzer danken riccy für diesen wertvollen Beitrag:

    the_black_dragon (27.08.2011)

  5. #4
    Zitat Zitat von riccy Beitrag anzeigen
    einfach auf verwerfen drücken... fertig...
    Klar, nervt halt trotzdem

  6. #5

    AW: Entsperrung des sim netzwerks???

    also mich persönlich würd es mehr nerven das handy immer ein oder aus zu schalten xD

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #6
    Tja wegen dem sch... akku bin ich praktisch dazu gezwungen
    Der ist nach einem tag leer, aber das ist eine andere geschichte...

  8. #7

    AW: Entsperrung des sim netzwerks???

    Flightmode aktivieren.... reicht aus... da ist der stromverbrauch fast bei null... wenn dann immernoch zu viel gebraucht wird is irgend ne app dran schuld... vlt ne zu hohe update frequenz von diensten wie twitter, facebook oder so?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #8
    Cool! Auf diese idee bin ich noch gar nicht gekommen... Wirklich kaum akkuverbrauch mit aktiviertem flugmodus

  10. #9

    AW: Entsperrung des sim netzwerks?

    hallo kann mir einer helfen habe ein handy gekauft nur braue ich da ein netzwerk pin er fragt mich das da aber der verkäufer meinte es wär sim lock frei und das ist es nicht bitte helft mir habe das Sony Ericsson XPERIA X10 mini wär schön wenn einer so ein pin für mich hätte
    Geändert (10.02.2012 um 03:36)

  11. #10

    AW: Entsperrung des sim netzwerks?

    geht nicht... da hat dich der verkäufer übers ohr gehauen....
    du musst es bei dem netzbetreiber entsperren lassen.... schau mal auf den aufkleber auf dem karton da steht eine SI nummer die aus 2x4 ziffern besteht mit bindestrich getrennt...poste die hier dann schau ich nach was das für eins ist

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #11

    AW: Entsperrung des sim netzwerks?

    Ich weis nicht obs so gut ist die Handynummer hier zu posten, vorallem in anbetracht, dass sie nicht weiterhilft

  13. Die folgenden Benutzer danken fuzzyBeer für diesen wertvollen Beitrag:

    the_black_dragon (10.02.2012)

  14. #12
    Hast recht ich haben sie um seinetwillen raus genommen

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #13

    AW: Entsperrung des sim netzwerks?

    so da binich mal also die si nummer ist 1236-8742.4 hast du msn oder icq wo wir schreiben können
    Geändert (10.02.2012 um 13:16)

Du betrachtest Entsperrung des sim netzwerks? im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. DHD laggt nach Entsperrung
    Von lenthele im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:00
  2. Entsperrung des Telefons dauert sehr lange
    Von plymoandy im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 15:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:36
  4. Entsperrung bei Tel. Anruf
    Von Commander im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 08:51
  5. SPV Entsperrung
    Von Micky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pin zur entsperrung des sim-netzwerks sony ericsson xperia

pin zur entsperrung des sim-netzwerks x10

sim netzwerk entsperren

pin zur entsperrung des sim-netzwerks

pin zum entsperren des sim netzwerkes

sim netzwerk

pin zur entsperrung des sim netzwerks

was ist ein sim netzwerk

pin zur entsperrung des sim-netzwerks sony ericsson xperia x8

sony ericsson xperia x10 entsperren

sony ericsson xperia entsperren

pin zur entsperrung des sim netzwerkes

pin zur entsperrung des sim-netzwerks xperiasim netzwerk entsperren xperiasim-netzwerk entsperrensim netzwerk pinpin für sim netzwerksony ericsson xperia x8 pin zur entsperrung des sim-netzwerksxperia x10 entsperrenPIN für Entsperrung des SIM-Netzwerkssony ericsson xperia x8 netzwerk pinsony ericsson xperia x10 mini entsperrenpin zur entsperrung des sim netzwerks xperia x8sony ericsson xperia pin zur entsperrung des sim-netzwerksentsperrung sim netzwerk