Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

Diskutiere Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen im Sony Ericsson Xperia X10 mini Forum im Bereich Sony Ericsson Xperia X10; Hallo miteinander, ich habe heute den Hinweis bekommen, das ein neues Update vorliegt. Leider konnte ich das über PC Companion

  1. #1

    Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Hallo miteinander,

    ich habe heute den Hinweis bekommen, das ein neues Update vorliegt. Leider konnte ich das über PC Companion nicht installieren. Es kommt immer es liegt die neueste Software vor. Was kann ich machen. Muss sagen, dass ich nicht viel Ahnung habe.

  2. #2

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Versuchs mal mit Sony Ericsson Update Service (SEUS)

    Programm downloaden, X10 mini auswählen, Anweisungen befolgen.

  3. #3

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Ok, hab ich gemacht. Aber ich hab das Handy ausgeschaltet und dann die zurück Taste gedrückz gehalten, aber es tut sich nichts.
    Außerdem steht da ich müsste erst eine Sicherung machen. Reicht das, wenn ich diese über die APP Backup und Restore mache ?
    Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall...

  4. #4

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Zurück-Taste halten und das Handy dabei einschalten. ^^

    Ja, aber die BackUp-Datei ist doch auf der Speicherkarte, oder? Denn wenns auf dem internen Speicher ist, gehts nach dem Update weg.

    Achwas, wir haben alle mal klein angefangen - es ist noch kein Meister vom Himme gefallen!

  5. #5

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Also bei mir geht das nicht, ich hab das Ding jetzt ausgeschaltet, 30 sec gewartet, dann Rücktaste gedrückt, dabei eingeschaltet und USB angeschlossen. Tut sich aber nix, weder am Handy noch im Update service. Er erkennt das Dinge infach nicht. Ich bekomm das Update nie...

  6. #6

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    USB soll, wenn ich mich recht erinner, die ganze Zeit angeschlossen sein, vom Anfang bis zum Ende.

  7. #7

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Hallo

    Kann Jemand mir sagen ob ein update auf 2.1 in der schweiz schon gestartet hat? Ich bin bei der Swisscom!

    Vielen Dank für die Antwort

  8. #8

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Schätze ja. Kannst ja SEUS downloaden und damit mal prüfen, ob für dein X10 mini ein Update vorhanden ist.

  9. #9

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Habe leider immer noch Firmware V1.6 und bei SEUS kommt die meldung " Auf ihrem Handy ist bereits die neueste Software installiert "

  10. #10

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    welches branding?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #11

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    welches branding?
    Und wie kann ich es herausfinden was für ein branding ich habe?

  12. #12

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    normalerweise in dem man überlegt wo es gekauft wurde ^^

    es gibt die möglichkeit im service menü nachzusehen welcher regioncode es ist, leider gibts aber nur fürs x10 eine aussagekräftige liste, weswegen es hier nicht immer erkennbar ist welches branding vorliegt
    hast du apps von einem mobilfunkanbieter drauf ?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #13

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    ich habe es vor ca 3-4 Monate in einem Swisscom shop gekauft!
    habe sonst keine apps von mobilfunkanbieter.

    ps. habe den Vertrag bei Swisscom

  14. #14

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Nah endlich...... ich bin gerade (00:06) beim updaten auf version 2.1 .
    Habe einfach wie gewohnt den SEUS aus probiert und endlich hat es geklappt.

  15. #15

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Eben gerade wollte ich auch das Update auf meinem Handy installieren. Habe ein Backup gemacht. Das hat funktioniert.
    Noch ein Hinweis, ich bin eine totale Anfängerin was Android Handys betrifft. Also verzeiht mir wenn ich mich vielleicht etwas doof anstelle.

    Also auf meinem PC hab ich den "Sony Ericsson PC Companion" installiert. Und der sagt mir jetzt, dass es ein Update gibt. Wenn ich im "Menü" Aktualisierung der Software bin, dann komm ich bis zu "2.Vorbereiten". Und dann kommt eine Fehlermeldung.
    "Installationsfehler: Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden."
    Dann klick ich auf schließen. Dann kommt:
    "Die Aktualisierung ist fehlgeschlagen. Versuchen sie es nochmals oder kontaktieren Sie den Sony Ericsson-Kundenddienst.

    Ja, das wars. Bin etwas ratlos und wäre über Hilfe sehr dankbar!
    Ach ja, mein Handy hab ich natürlich über USB bin meinem PC verbunden.

    Edit: Habs jetzt auch mit des SEUS probiert. Scheint funktioniert zu haben.
    Geändert (22.11.2010 um 15:33)

  16. #16

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Willkommen im Forum

    ja SEUS scheint besser zu funktionieren, auch wenn die beiden software teile fürs flashen ident sein dürften, hat SEUS scheinbar das bessere Rundum Programm.
    Freut mich dass es funktioniert hat.
    Da du ja selbst auf eine Lösung gekommen bist auch gleich mal ein Lob hinten nach ^^

    ist nicht allzu einfach für Anfänger den Durchblick zu kriegen..

    greets Mo

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. #17

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    hallo ihr lieben habe ein problem und zwar bekomme ich das nicht hin mit dem aktualisieren habe das sony ericsson x10 mini pro....
    komme bis schritt 2 mache das handy aus und drücke die zurück taste und dann geht das handy an aber es tut sich nix.....
    habe beide programme aber nix geht bin total ratlos..... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. #18

    AW: Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen

    Willkommen im Forum

    1. Handy AUS
    2. Akku raus
    3. Akku nach 30 sek wieder rein
    4. SEUS starten & anweisungen folgen bis "Handy verbinden" verlangt wird
    5. rücktaste drücken & GEDRÜCKT HALTEN
    6. USB verbindung herstellen (das handy ist zu dem zeitpunkt aus)
    nun sollte die grüne LED oben leuchten & SEUS weiter machen
    7. rücktaste loslassen wenn von SEUS das OK kommt.
    8. Den anweisungen weiter folgen

    greets Mo

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Update 2.1 lässt sich nicht aufspielen im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Gerät lässt sich nicht entsperren
    Von Paule_Gast im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 16:57
  2. Nach ROM Update lässt sich das WLAN nicht mehr einschalten
    Von sparsematrix im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:40
  3. Radio rom lässt sich nicht aufspielen
    Von SoWiet im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 13:15
  4. Tastatur lässt sich nicht ändern
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:41
  5. Nach Rom Update Probleme, Wlan lässt sich nicht aktivieren
    Von sparsematrix im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 10:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Komponenten der Softwareaktualisierung konnten nicht installiert oder gestartet werden

xperia x10 komponenten der softwareaktualisierung

xperia x10 lässt sich nicht updaten

x10 lässt sich nicht updaten

xperia x10 komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden

sony ericsson pc companion lässt sich nicht installieren

xperia x10 mini lässt sich nicht updatensony ericsson xperia x10 Lässt sich nicht Updatensony ericsson pc companion installationsfehlerkomponenten der softwareaktualisierung konnten nicht gestartet werden komponenten der softwareaktualisierung konnten nicht installiert werdenkomponenten der softwareaktualisierung konnte nicht gestartet werdenPC Companion lässt sich nicht installierenkomponente der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werdenx10 mini lässt sich nicht updatenxperia x10 android 2.1 installierenkann mein xperia x10 mini nicht updatenx10 kann nicht updatenxperia x10 lässt sich nicht aktualisierenkomponenten der softwareaktualisierungkomponenten der softwareaktualisierungen konnte nicht aktualiesiert oder gestartet werden xperia x10 kann nicht updatenkomponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert werdenxperia x10 lässt nicht aktualisierenkomponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden x10