Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

X10 mini zurücksetzen

Diskutiere X10 mini zurücksetzen im Sony Ericsson Xperia X10 mini Forum im Bereich Sony Ericsson Xperia X10; hallo, meine freundin bekommt mein x10 mini und ich ihr pro welches heute gekommen ist. da sie meine ganzen daten

  1. #1

    X10 mini zurücksetzen

    hallo,

    meine freundin bekommt mein x10 mini und ich ihr pro welches heute gekommen ist.
    da sie meine ganzen daten und apps nicht braucht, die ich installiert habe, hier nun meine frage:
    wie kann ich das telefon auf den originalzustand zurücksetzen?
    hab schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

    gruss
    kyrosh

  2. #2

    AW: X10 mini zurücksetzen

    sicher dass du die sufu genutzt hast??

    naja:
    du kannst das handy zurücksetzen, indem du die firmware nochmal neu draufspielst...

    dazu lädst du dir SEUS(Sony Ericsson Update Service) runter..hier.. und installierst es auf deinem rechner.

    dazu gibts auch genügent erklärungen/anleitungen bei google. Anleitung hier

    aber eig. ist das programm selbsterklärend

    Lg riccy.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: X10 mini zurücksetzen

    *husthust* Einstellungen - SD Karte & Speicher - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    adee du schöne datenwelt

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4
    Ohh man immer diese einfachen leute....
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

    Außerdem macht SEUS doch spass (finde ich zumindest )

    Lg


    Send from my U20i using Tapatalk.

    9 von 10 Stimmen in meinem Gehirn sagen, in bin Normal......und eine summt die Melodie von Tetris

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: X10 mini zurücksetzen

    Und was macht man wenn das Handy garnicht erst in SEUS erkannt wird geschweige denn an geht?
    so isses bei mir -.-
    sry fürs ausgraben

  6. #6
    man holt sich nen hammer aus der werkstatt und haut einmal kraeftig mittig auf das telefon. Danach funzt es meist wieder.

    Im ernst: probier es mal an nem anderen pc.

    Sent from my KC 85-3 using basic.

  7. #7

    AW: X10 mini zurücksetzen

    Das war aber keine hilfreiche Antwort!
    Ich denke mal es liegt ein Treiberproblem vor, wahrscheinlich hast du noch keinen installiert. Bitte installier die Software zu deinem Handy, damit auch der Treiber installiert wird (PC Companion von Sony Ericsson). Es kann auch normal sein dass SEUS das Handy erst beim 2. Versuch erkennt, weil der Flashtreiber erst geladen wird wärend du den 1. Versuch startest.

  8. #8

    AW: X10 mini zurücksetzen

    quatsch. wer lesen kann....

    Zitat Zitat von Wussiwuh Beitrag anzeigen
    Und was macht man .... geschweige denn an geht?
    wenn es nicht mal angeht, wenn man es ans usb steckt, dann gibt es ein grundsätzliches problem zwischen pc und telefon. fürs laden des akkus und zugriff auf die sdcard braucht es keinen flashtreiber oder pc companion. zumindest funktioniert das unter windows 7 out of the box.
    da ich mal davon ausgehe, dass das laden seines telefons mit netzteil funktioniert, kann es nur noch am rechner liegen. also, an nem anderen pc testen oder endlich mal von windows95 auf was aktuelles updaten. (@vandyke: achtung, im letzten satz ist wieder ironie versteckt.)

  9. #9

    AW: X10 mini zurücksetzen

    bei mir gibt es unter einstellungen -> sd und telefonspeicher keinen auswahlpunkt auf werkeinstellung zurücksetzen ô.O

    dringend hilfe gesucht..

  10. #10

    AW: X10 mini zurücksetzen

    Willkommen
    nun zu finden unter datenschutz
    greets Mo

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. Die folgenden Benutzer danken Minneyar für diesen wertvollen Beitrag:

    harzfighter (23.03.2014)

  12. #11

    AW: X10 mini zurücksetzen

    danke. hoffen das jez alles planmäßig läuft ^^

  13. #12

    AW: X10 mini zurücksetzen

    es ist nicht normal das sich das x10 jetzt ständig ein und ausschaltet ohne das ich etwas tue???

  14. #13

    AW: X10 mini zurücksetzen

    Öhmm, nee. Nimm mal einmal Sim- und SD-Karte raus und setze dein X10 mini noch einmal auf Werkeinstellungen zurück und guck, obs besser wird. (benutze es mal, falls es keine Probleme dann gibt, noch 1-2 weitere Tage ohne SD-Karte und setze es dann, falls weiterhin alles problemlos lief, wieder ein und schaue, obs auch problemlos bleibt.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #14

    AW: X10 mini zurücksetzen

    oder du flashed erneut mit seus (da du ja bereits zurückgesetzt hast geht auch nix verloren was ned schon weg wäre)
    hilft manchmal wunder, manchmal auch rein gar nix ^^
    aber bitte mit seus flashen, ned mit companion
    mag voodoo sein, aber es wird immer wieder berichtet, dass es companion ned 100% "sauber" macht

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  16. #15

    AW: X10 mini zurücksetzen

    hallo, ich hab auch ein problem mit dem x10 mini, und zwar war das so dass ich musik abspielen wollte auf dem handy, und dann als erstes der ton nicht mehr gegangen ist und dann nach ein paar sekunden auch das ganze handy ausgegangen ist. und jetzt geht es nicht mehr an. ich hab auch schon versucht es 10 minuten am ladekabel angeschlossen zu lassen und dann nochmal versuchen anzumachen, aber es geht immer noch nicht.
    und SEUS erkennt mein handy nicht. ich hab es auch schon 4 oder 5 mal probiert..

    könntet ihr mir helfen?

  17. #16

    AW: X10 mini zurücksetzen

    Willkommen im Forum.
    Nun, als aller erstes nimmst du bitte mal sd karte & sim karte aus dem telefon.
    Dann versuchst du es noch einmal zu starten. Wenn er nicht startet bitte hier posten was genau er tut.
    Du schreibst SEUS erkennt dein Gerät nicht, leuchtet die LED Grün?
    Hast du im Geräte Manager in Windows das Gerät evtl als "unknown device" drinstehen?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  18. #17

    AW: X10 mini zurücksetzen

    das handy geht garnicht an, es leuchtet auch die LED nicht grün. es reagiert praktisch auf garnichts.
    und als '' unknown device'' steht es auch nicht drin.

  19. #18

    AW: X10 mini zurücksetzen

    Gibt das Gerät denn überhaupt noch irgend ein Lebenszeichen von sich?

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  20. #19

    AW: X10 mini zurücksetzen

    nein, nichts

  21. #20

    AW: X10 mini zurücksetzen

    Dann hast du nun 3 Möglichkeiten so wie ich das sehe:

    - In einen Shop gehen und fragen ob sie einen Akku für dich zum Testen haben (vor Ort natürlich)
    Nimm dein Gerät & den Akku von denen & schau ob es einschaltbar ist. Falls ja hat entweder dein Akku oder dein Ladegerät etwas. Im schlimmsten Fall deine USB Buchse. Müsste man dann noch eruieren.
    - Hilft das nichts liegts nicht am Akku sondern am Gerät. In dem Fall ist es wohl schon zu alt für Garantie? Falls nein - einschicken.
    - Wenn es nicht mehr unter Garantie fällt würde ich das eventuell nicht mehr einschicken, da davon auszugehen ist, dass ein neues Gerät nicht viel mehr kostet als das alte zu reparieren (zahlt sich bei dem Modell fast ned aus)

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest X10 mini zurücksetzen im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. X10 mini Systemfarbe
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:15
  2. X10 mini Tastatur aufs X10, gibt es da schon was?
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 18:25
  3. Neuankündigung: X10 mini / X10 mini pro
    Von hpk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 11:28
  4. Neuankündigung: X10 mini / X10 mini pro
    Von hpk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 02:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia x10 mini pro werkseinstellungen zurücksetzen

xperia mini pro zurücksetzen

sony ericsson xperia x10 mini zurücksetzen

xperia mini zurücksetzen

xperia mini pro reset

sony ericsson xperia x10 mini pro zurücksetzen

xperia x10 mini pro zurücksetzen

xperia x10 mini zurücksetzen

sony ericsson xperia mini zurücksetzen

sony ericsson xperia mini pro werkseinstellung zurücksetzen

sony ericsson xperia x10 mini pro auf werkseinstellung zurücksetzen

sony ericsson xperia mini reset

sony ericsson xperia mini pro zurücksetzen

x10 mini reset

x10 mini zurücksetzen

x10 mini pro werkseinstellungen zurücksetzen

xperia mini reset

xperia mini pro auf werkseinstellungen zurücksetzen

x10 mini werkseinstellung zurücksetzen

xperia x10 mini pro reset

sony ericsson xperia mini pro reset

x10 mini pro reset

sony ericsson xperia x10 mini auf werkseinstellung zurücksetzen

sony ericsson xperia mini Werkseinstellungen zurücksetzen

sony ericsson xperia mini auf werkseinstellung zurücksetzen