Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

SEUS nach 2.1 update

Diskutiere SEUS nach 2.1 update im Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Forum im Bereich Sony Ericsson Xperia X10; Hallo, ich habe letzte Woche, nach dem 11.11.2010 mein X10miniPro auf 2.1 updated. Alles ohne Probleme. Nun heute dacht ich

  1. #1

    SEUS nach 2.1 update

    Hallo,

    ich habe letzte Woche, nach dem 11.11.2010 mein X10miniPro auf 2.1 updated. Alles ohne Probleme.

    Nun heute dacht ich mir, mal checken, ob's eine neuere Software-Version gibt.
    Der PC-Companion sagt nee, das Telefon ist auf dem neuesten Stand.

    Aber der SEUS (letzte Version gerade runtergeladen) meckert nicht und will mein Telefon wieder flashen. Da ich letzte Woche den 2.1 Update mit zitternen Händen (hoffentlich geht nix schief) gemacht habe, habe ich den Verdacht, dass mir SEUS nochmal den 2.1 Update rüberbügelt, und das möchte ich doch vermeiden zumal jetzt alles ganz gut funktioniert.

    Ich habe jetzt:
    Firmware-Version: 2.1-update1
    Kernel-Version: 2.6.29
    Build-Nummer: 2.0.A.0.504
    Provider: Swisscom, Model: unbranded

    Kann doch nicht sein, dass ich nach einer Woche schon wieder flashen muss ? Ich wollte mir nur eine Zweit-Meinung anhöhren, bevor ich das tatsächlich mache.

    Danke für Feedback, Dalgolas

  2. #2

    AW: SEUS nach 2.1 update

    Hi,
    hab gestern Abend über SEUS neu geflasht und die gleiche Software drauf wie du, also hast du alles aktuell.

  3. Die folgenden Benutzer danken Dadio für diesen wertvollen Beitrag:

    dalgolas (17.11.2010)

Du betrachtest SEUS nach 2.1 update im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Nach update auf Froyo nur version 2.1 update 1
    Von Apu9mm im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 16:35
  2. 2.1 Flashen danach Update 2.1 via SEUS
    Von arma im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:09
  3. seus - kein update möglich
    Von finger im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:03
  4. Nach SEUS lässt sich das Handy nicht mehr booten !! Bitte um Hilfe
    Von djice im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:52
  5. X1 Update (ROM) VODAFONE DE (via SEUS)
    Von Praetorianer im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SEUS

seus x10 mini pro

seus x10

Xperia X10 SEUS

seus download x10 mini

SEUS runterladenXPeria Mini Pro Seusx10 mini seusseus xperia mini proseus xperia x10seus download x10seus für x10 mini prosony ericsson xperia x10 mini seusx10 mini pro seussony ericsson xperia x10 seusXperia SEUSseus für x10xperia x10 seus downloadseus x10 downloadseus download x10 mini proseus für xperia mini proseus updateseus 2.1seus download sony ericsson xperiaseus download xperia