Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Software-Update

  1. #1

    Software-Update

    Hallo zusammen,

    heute morgen habe ich die Meldung bekommen, dass ein Software Update zur Verfügung stehen würde. Da ich noch nicht im WLAN war, habe ich zunächst abgebrochen.
    Wo kann ich das Update nochmal anstossen?
    Laut Bedienungsanleitung sollte unter Einstellungen - Telefoninfo ein Button Softwareupdate sein. Diesen Button gibt es bei mir nicht.

    Kann mir jemand behilflich sein?

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Marco

  2. #2

    AW: Software-Update

    Einstellungen / Telefoninfo / Softwareupdate.

  3. #3

    AW: Software-Update

    das einfachste wird sein du schaust via SEUS nach einem update, dann bist du nicht auf den menüpunkt angewisesn solltest du ihn nicht finden.
    weiteres entnimmst du bitte der X10 FAQ

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. #4

    AW: Software-Update

    Das Roll-Out für Android 2.1 beginnt am Sonntag.

    http://blogs.sonyericsson.com/produc...ware-update-2/

  5. #5

    AW: Software-Update

    bitte zu erwähnen: es BEGINNT!
    heisst wir werden es wohl nicht sonntag schon haben, vermutlich auch noch nicht montag
    irgendwer hat aber was von binnen 2 wochen gefaselt für deutschland, was, wenn es für das x10 zutrifft wohl auch die mini/mini pro reihe betreffen sollte.

    greets Mo

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #6

    AW: Software-Update

    Wie? Es gibt keine überarbeiteten Kamerafunktionen für die Mini-Serie? - Das wäre ja arm! - Das war einer der Hauptgründe warum ich mich auf 2.1 gefreut hatte.

    EDIT: Weiß jemand was mit den Apps passiert und wie groß das Update sein wird?
    Geändert (31.10.2010 um 13:51) Grund: Was vergessen....

  7. Die folgenden Benutzer danken Ruben-Ebert für diesen wertvollen Beitrag:

    Moabiter (31.10.2010)

  8. #7

    AW: Software-Update

    mir wurde grad eben ein softwaren-update angezeigt, ist damit das android update gemeint?
    habs abgebrochen weil ich erstmal wissen wollte ob ich dazu n backup machen sollte oder ob alle meine daten (fotos, kalendereinträge, apps etc) auf dem handy bleiben.

  9. #8

    AW: Software-Update

    vermutlich ist es das nicht, es sei denn du hast eine nordic firmware drauf (oder vl auch die world, was mit der ist weis ich nicht..)

    btw ob die kamerafunktion verbessert wurde weis ich nicht, wurde nicht erwähnt
    naheliegend ist es, bestätigt ist aber nichts O.o

    das update wird vermutlich weniger als 200mb haben (da es um die minis geht wohl weniger, vl 150, vl nur 100, aber besser man rechnet mit mehr )

    was mit den apps passiert ist mir hingegen nur bedingt klar.
    vermutlich wird es eine upgrade möglichkeit geben, in dem fall passiert mit denen nix.

    die wohl gescheitere variante wird wohl aber ein reset sein um dann das ganze neu aufzusetzen & fehler zu vermeiden.
    man kann ja erst das eine probieren & wenns ned geht nochmal clean neuinstallieren.

    vor dem update in jedem fall ein BACKUP machen & BITTE nicht mit dem mitgelieferten b&r tool, dem trau ich nicht i derzeitigen stadium

    greets Mo

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. #9

    AW: Software-Update

    in allen nordic länden (skandinavien) spanien und holland ist das update schon verfügbar!
    es kommt auch für uns immer näher
    aber mache mir sorgen dass ich mit meinem o2 brand noch länger warten muss ?

  11. #10

    AW: Software-Update

    kommt auf o2 drauf an
    es ist allerdings anzunehmen, dass du nicht beim deutschland release termin dabei sein wirst

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #11

    AW: Software-Update

    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    vermutlich ist es das nicht, es sei denn du hast eine nordic firmware drauf (oder vl auch die world, was mit der ist weis ich nicht..)

    btw ob die kamerafunktion verbessert wurde weis ich nicht, wurde nicht erwähnt
    naheliegend ist es, bestätigt ist aber nichts O.o

    das update wird vermutlich weniger als 200mb haben (da es um die minis geht wohl weniger, vl 150, vl nur 100, aber besser man rechnet mit mehr )

    was mit den apps passiert ist mir hingegen nur bedingt klar.
    vermutlich wird es eine upgrade möglichkeit geben, in dem fall passiert mit denen nix.

    die wohl gescheitere variante wird wohl aber ein reset sein um dann das ganze neu aufzusetzen & fehler zu vermeiden.
    man kann ja erst das eine probieren & wenns ned geht nochmal clean neuinstallieren.

    vor dem update in jedem fall ein BACKUP machen & BITTE nicht mit dem mitgelieferten b&r tool, dem trau ich nicht i derzeitigen stadium

    greets Mo
    welches prog würdest du zum backup erstellen empfehlen?

  13. #12

    AW: Software-Update

    naja klassiker sind rundumlösungen wie MyBackup (pro) (root vorteilhaft) oder Titanium Backup (root benötigt)
    besonders Titanium Backup sei erwähnt, da es im Grunde auch in der kosenlosen Version bereits alle nötigen wichtigen funktionen bietet ^^
    ob es SMS / Kontakte sichern kann weis ich nun aber ned ^^
    Kontakte würd ich btw über google sichern, mit etwas pech hast du sonst redundanzen oder andere unangemessene inkonsistenzen in der datenbank
    besonders wenn grundsätzlich der google sync genutzt wird.. :S

    greets Mo

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. Die folgenden Benutzer danken Minneyar für diesen wertvollen Beitrag:

    Ruben-Ebert (01.11.2010)

Ähnliche Themen

  1. Software Update
    Von Scratchy223 im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 14:15
  2. software update
    Von Kaputtschino im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:31
  3. Software update 6.5.3
    Von Smidi im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:39
  4. T-Mobile Software Update
    Von philadou im Forum HTC Touch2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 14:10
  5. Software Update Fehlermeldung
    Von mahony01 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia mini pro software update

xperia x10 mini pro backup erstellen

software update x10 mini pro

software update sony ericsson xperia mini pro

x10 mini pro firmware update

x10 mini pro update

anleitung zur aktualisierung von sony ericson x10 mini pro

sony ericson experia x10 mini update

x10 mini pro software updateupdate sony ericsson xperia x10 mini pro xperia mini pro firmware updatesony ericsson xperia x10 mini pro update anleitungmit welchen program telefonbuch vom experia mini prosony ericsson x10 mini software update anleitungsony ericsson xperia x10 mini pro software update anleitungsony ericsson xperia x10 Software mini prosony ericsson x10 mini pro android updatesony ericsson xperia x10 mini pro updatesony ericsson xperia x10 mini pro backup erstellensoftware update sony ericsson x10 mini prosony ericsson xperia x10 mini pro software updatesoftware update xperia x10 mini prosony xperia x10 mini pro android update anleitungkontakte speichern vor software aktualisierungsony ericsson xperia x10 software