Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. Die Firmware Sammlung für die Xperias und auch das Arc findet ihr hier: http://www.pocketpc.ch/xperia-ux-faq...wares.html#arc


    Ich hab die Firmwares im moment über Multiupload reingestellt aber werde zum einfacheren Download und vor allem schnelleren Download auf meinen eigenen Server Wechseln sobald der FTP läuft
    Geändert von the_black_dragon (16.12.2011 um 13:31 Uhr)
    1
     

  2. lass aber bitte die aktuellen links als mirror drin, is nie blöd wenn die leute wählen können
    0
     

  3. ja klar mach ich
    bin auch grad dabei meinen Admin mal zusammenzustauchen dass der das endlich macht xD
    0
     

  4. Die Links für die German Firmware und die mit T-Mobile Brand sind die gleichen.
    Kann jemand nochmal bitte die mit T-brand hochladen?
    2
     

  5. oh sorry mein fehler... ich lad sie gleich nochmal hoch

    EDIT: Upload läuft

    EDIT2: so ergänzt
    Geändert von the_black_dragon (10.05.2011 um 13:27 Uhr)
    2
     

  6. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen


    ******************************************
    GENERIC Firmwares (Ohne Branding)
    ******************************************

    GERMAN GENERIC [CID: 1247-1044; SI: 1245-5442 (Midnight Blue), 1245-4556 (Misty Silver)]

    Kann es sein, dass dir an dieser Stelle ein Zahlendreher unterlaufen ist?
    Ich habe das Arc in Midnight Blue und ohne Branding. Gekauft in Dtl bei Amazon.de. Allerdings ist meine CID wie bei dir angegeben 1247-1044_R4C, jedoch bei der SI: gibt es ne Abweichung: die lautet bei mir nämlich: 1245-4552!
    Kann es sein, dass du ausversehen 4 und 5 vertauscht hast? Dann würde die SI nämlich auch besser zu der vom silbernen passen...
    1
     

  7. stimmt hast recht war mein fehler kleiner zahlendreher...

    Ist korrigiert..
    0
     

  8. so hab grad den letzten hinzugefügt... sollten nun alle anbieter in DE, AT und CH drin sein die die geräte anbieten....
    sollte jemand noch was haben was nicht drin ist bitte melden
    0
     

  9. UK Generic und CH Generic hab ich das update hinzugefügt
    0
     

  10. hat schon jemand ein update für 2.3.3 ?
    0
     

  11. ja alle außer denen die ein Providerbranding von TMobile haben. wies bei Vodafone und Base aussieht weiß ich nicht, für O2 ist es schon da
    0
     

  12. meine "firmwarequelle" hat im mom leider viel zu tun und nicht so viel zeit. werd aber bald die neuen versionen haben auch O2

    sry für die verzögerung
    0
     

  13. freeforall Gast
    Ich würd euch gerne meine T Mobile Austria Branded Firmware raufladen aber jetzt geht das hier nicht mehr http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...stock-rom.html
    da jetzt ein neues Mediacenter rausgekomme ist :S
    Dieses PC Companion
    0
     

  14. nich so tragisch bekomme jetzt alle firmwares so oder so leider gestern keine zeit mehr gehabt und die t-mobile haben wir ja schon die erste.... das update vlt auch
    0
     

  15. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    nich so tragisch bekomme jetzt alle firmwares so oder so leider gestern keine zeit mehr gehabt und die t-mobile haben wir ja schon die erste.... das update vlt auch
    und wie kommst du daran??
    0
     

  16. das darf ich nicht sagen sorry
    1
     

  17. freeforall Gast
    Wie schauts jetzt aus? :S
    Bräuchte umbedingt die Firmware von T-Mobile Austria für das Arc
    Die Eckdaten hab ich zumindest, die verdammte CID hab ich mir nicht angeschaut ich Idiot vor dem flashen
    SI: 1245-4556
    CID: ?
    Farbe: (Misty Silver)

    Sollte einfach reichen wenn diese Firmware auftaucht das ich diese drüberflashe und dann wäre es eig. im "Werkszustand" oder?

    Würde mich sehr freuen
    Danke im Vorraus
    PS: Oben ist ein Rechtschreibfehler bei Austria Firmwares: Wird wohl Mobilcom und nicht Mibilcom heißen
    Geändert von freeforall (24.06.2011 um 11:44 Uhr)
    0
     

  18. korrigiert ^^
    & ja das reicht die drüber flashen.
    kannst du dir im grunde aber auch genauso gut sparen, der service schaut sich das NICHT an. (wäre denen ja auch viel zuviel arbeit)
    ist EINE SE Firmware drauf & der Bootloader nicht entsperrt hast du garantie.
    ist der bootloader entsperrt wird wohl genauer geschaut.
    0
     

  19. freeforall Gast
    Ok, das hört sich beruhigend an, also reicht mir es auch wenn ich eine beliebige SE Firmware wie z.B. die Generig Germany rauf tue
    Bootloader hab ich mal gesperrt gelassen, sicher ist sicher
    0
     

  20. tmobile at kommt bald
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammlung] Xperia Firmwares
    Von the_black_dragon im Forum Xperia und UX FAQ
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 09:56
  2. [Sammlung] Xperia Firmwares
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 15:59
  3. Fragen zu Xperia Arc
    Von DaThorna im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:33
  4. stock rooted firmwares
    Von zakazak im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:41
  5. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc stock rom

lt18i stock rom

lt18i root

arc s stock rom

xperia arc s stock rom

lt18i firmware download

xperia arc stock rom download

ray rom 4.0.2.a.0.42

lt18i firmware

stock rom xperia arc s

lt18i 4.0.2.a.0.42 swisscom

4.0.2.A.0.42 download

arc 4.0.2.A.0.42 root

sony ericsson xperia arc s lt18i branding entfernen

lt18i stock firmware german download

xperia ray 4.0.2.a.0.42

xperia arc s lt18i auf world generic cid

t-mobile branding entfernen sony ericsson arc

lt18i 4.0.2.a.0.42 switzerland

lt18i rooten

lt18i root rechte

haarriss xperia arc orange

download arc 4.0.2.a.0.42

xperia arc stock firmwares zip

4.0.2.a.0.42 1247-1061