Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Themes selber erstellen, tipps und hilfen

Diskutiere Themes selber erstellen, tipps und hilfen im Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM Forum im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S; Zitat von parkbankrowdy Achso, wusste ich nicht. Wollte ja auch keine Forderungen stellen... ^^ Aber ich finds halts halt nicht

  1. #1

    Themes selber erstellen, tipps und hilfen

    Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    Achso, wusste ich nicht. Wollte ja auch keine Forderungen stellen... ^^
    Aber ich finds halts halt nicht schlecht und bin halt traurig, dass es bei mir nicht passt...
    schau dir mal dieses theme hier an...

    http://forum.xda-developers.com/show...13&postcount=1

    evtl passts ja für dich!?

  2. Die folgenden Benutzer danken Quentin für diesen wertvollen Beitrag:

    parkbankrowdy (06.07.2011)

  3. #2
    Ja, so ähnlich hab ich mir das mit der Farbe vorgestellt. Nur diese Weißen Hintergründe passen mir noch nicht so.
    Da werd ich mich wohl mal tiefer mit der Materie befassen müssen, wenn mein Prüfungszeitraum durch ist...
    Danke für den Hinweis, aber deins sieht besser aus... ^^

  4. #3

    AW: Der Arc Screenshot-Thread

    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen

    framework-res: lockscreen veränderungen
    SystemUI: statusbar veränderungen
    greets Mo
    @Minneyar,

    ich habe deine Anleitung im anderen Thread gelesen, jedoch bin ich absoluter Android Neuling. Jedoch finde ich deine Veränderungen so klasse, das ich se haben muß

    Ich habe mein Arc gerootet und auch den Root Explorer installiert, jedoch bin ich mir bei den Permissons ned sicher. Könntest du evtl. Screenshots hochladen wie genau das bei den Dateien gesetzt werden muß?

    Also bisher bin ich echt vom Arc und Android begeistert, aber komme auch vom Nokia 5800

  5. #4
    Da musst du eventuell noch etwas warten der gute Mo ist zur zeit im Urlaub und selten on und ich bin da auch nicht gerade ein Experte aber vlt kann dir wer anders weiter helfen wir haben hier noch ein paar mehr Modding experten

    Gesendet von meinem HTC Chacha mit Tapatalk!

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  6. #5

    AW: Der Arc Screenshot-Thread

    Zitat Zitat von Daniel Schaetzle Beitrag anzeigen
    Könntest du evtl. Screenshots hochladen wie genau das bei den Dateien gesetzt werden muß?
    http://oi56.tinypic.com/11aigja.jpg

    da sind sie deine permissions...

  7. #6

    AW: Der Arc Screenshot-Thread

    Na toll jetzt hätt ich seinen Post doch mal genauer lesen sollen dann wär ich auch drauf gekommen -.-" *drop*

    Danke Quentin ^^

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. #7

    AW: Der Arc Screenshot-Thread

    So danke euch beiden.

    Leider flashe ich jetzt mein Handy das 3. mal Ich habe die framework-res.apk in den System Ordner kopiert und die Permissons geändert. Dann in den framework Ordner kopiert und die alte Datei ersetzt. Ergebnis: Handy bootet neu und hängt in der Endlosschleife. Die Permissons sind richtig gesetzt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ach ja ich hab ein 2.3.3 gerootet mit geschlossenem Bootloader. An die SystemUI.apk trau ich mich garned .

    Zum Kopieren und permissons ändern benutze ich Root Explorer.

    P.S. Die SystemUI hat geklappt, hmmm soll ichs nochmal probieren? Mag ned schon wieder flashen
    Geändert (27.07.2011 um 22:37)

  9. #8

    AW: Der Arc Screenshot-Thread

    ich hatte (wenn permissions richtig) noch nie einen fehler beim überschreiben einer korrekten framework.

    ich denke da du jetzt auf 2.3.3 bist mit den neusten updates hast du die *****karte. der grund ist folgender...

    die dateien von minneyar sind schon ne ganze ecke veraltet und passen nicht zu deiner fimware.

    ich denke damit liege ich richtig. nen anderen grund kann es nicht geben.

  10. #9

    AW: Der Arc Screenshot-Thread

    Hallo Quentin,

    ich denke das Du recht hast. Wenn man sich die framework-res.apk anschaut gibt es dort eine xml Datei die einen Eintrag mit 2.3.2 hat. Naja, ich werde mich am Wochenende mal mit der "Kitchen" befassen und es mal so testen . Evtl. reicht ja auch das Umschreiben der XML. Aber wie ich die dann wieder in eine APK packe ist eine andere Frage .

    Naja die SystemUI.apk hat ja geklappt

  11. #10
    Nimm deine aktuelle & kopier alle bilddateien aus res/hdpi ordner in deine aktuelle, selber Ordner. Am besten mit 7zip

    Greets Mo

    Sent from my LT15i

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #11

    AW: Der Arc Screenshot-Thread

    Also ich finde die Icons auch richtig cool. Die hübschen das ganze System ein bisschen auf.
    Bekommt man die eigentlich nur hin, wenn man Root hat oder geht das auch irgendwie anders?
    Sry für die dumme Frage, aber ich bin noch ein Android-Neuling (zumindest in der Beziehung)

    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    kleiner schleimer

    framework-res: lockscreen veränderungen
    SystemUI: statusbar veränderungen

    da wir noch keine recovery haben gibts leider auch noch kein update.zip
    von daher installiere der der weis was er tut.
    bei viel nachfrage folgt ne anleitung, sofern bis dahin keine recovery vorhanden.

    files frei verwendbar
    greets Mo

  13. Die folgenden Benutzer danken Th0r für diesen wertvollen Beitrag:

    Minneyar (14.09.2011)

  14. #12
    Ja in dem Fall brauchst du Root snst hast du keinen Schreibzugriff aufs System

    Sent from my LT15i using Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. Die folgenden Benutzer danken the_black_dragon für diesen wertvollen Beitrag:

    Th0r (17.09.2011)

  16. #13

    AW: Der Arc Screenshot-Thread

    Zitat Zitat von Th0r Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Icons auch richtig cool. Die hübschen das ganze System ein bisschen auf.
    Bekommt man die eigentlich nur hin, wenn man Root hat oder geht das auch irgendwie anders?
    Sry für die dumme Frage, aber ich bin noch ein Android-Neuling (zumindest in der Beziehung)
    ja, neben dem, dass du root brauchst wirst du auch noch eine aktualisierte version der systemui brauchen ^^
    die hab ich damals für das 181er release gemacht, was natürlich nun nicht mehr funktioniert. du würdest dich in einem bootloop wieder finden.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. Die folgenden Benutzer danken Minneyar für diesen wertvollen Beitrag:

    Th0r (17.09.2011)

  18. #14

    AW: Der Arc Screenshot-Thread

    Danke euch beiden für die Antworten.
    Mal schauen, wie ich das jetzt angehe^^

  19. #15

    AW: Der Arc Screenshot-Thread

    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    ja, neben dem, dass du root brauchst wirst du auch noch eine aktualisierte version der systemui brauchen ^^
    die hab ich damals für das 181er release gemacht, was natürlich nun nicht mehr funktioniert. du würdest dich in einem bootloop wieder finden.
    SystemUI.apk
    framework-res.rar

    Hab die Dateien mal für die 4.0.A.2.368 aktualisiert.

    Gruß

  20. #16

    AW: Der Arc Screenshot-Thread

    ich werd den thread hier mal aufspalten...
    mit den modding tips sind wir glaub ich etwas vom thema screenshots abgekommen.... sehe jedenfalls keinen einzigen screenshot mehr auf seite 2

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Themes selber erstellen, tipps und hilfen im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Theme selber erstellen
    Von sovereign im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 09:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:24
  3. Live-Hintergrundbilder selber erstellen
    Von Brujo im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:26
  4. Rom selber erstellen
    Von Sleipnir01 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 23:02
  5. Klingeltöne selber erstellen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia themes

xperia designs

sony ericsson xperia arc hintergrundbild erstellen

sony ericsson xperia arc design

designs für sony ericsson arc

sony xperia design erstellen

sony ericsson xperia arc design erstellen

Sony Ericsson XPERIA arc designs

sony ericsson arc themes erstellen

xperia designs erstellen

xperia arc designs

xperia arc themes

sony ericsson arc themes

xperia ray hintergrundbild erstellenthemes für sony ericsson xperia arcxperia arc s hintergrund erstellenxperia themes erstellensony ericsson xperia arc s themes reinkopierensony ericsson xperia tippsthemes sony ericsson xperia arcarc s themen selbst erstellenxperia arc s themes erstellentipps arc ssony ericsson arc designdesigns für sony ericsson xperia ray selbst machen