Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Ladekabel anschließen, kann nicht mehr "Hochfahren"

Diskutiere Ladekabel anschließen, kann nicht mehr "Hochfahren" im Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S Forum im Bereich Sony Android Smartphones; Hey Leute.. Und zwar habe ich mein Sony Ericsson Xperia Arc S seit einem halben Jahr ca. Seit gestern habe

  1. #1

    Ladekabel anschließen, kann nicht mehr "Hochfahren"

    Hey Leute..
    Und zwar habe ich mein Sony Ericsson Xperia Arc S seit einem halben Jahr ca.
    Seit gestern habe ich das folgende Problem:
    Mein Akkuladekabel war längere Zeit nicht im Einsatz, da ich 2 habe und da mein Akku ziemlich leer war wollte ich, wie immer, meinen Akku laden.
    Als ich es ansteckte, ging es trotzdem nicht, dass es meinen Akku lädt. Meine Schwester hat ebenfalls ein Sony Ericsson deswegen habe ich ihr Ladekabel auch ausprobiert. Ging ebenfalls nicht. Ich hab es also ausgehen lassen und noch einmal probiert es zu laden. Das rote Licht blinkte 3 mal und mein Handy versuchte hochzufahren, es leuchtet das "Sony" Zeichen auf, und wurde hell, dann war es wieder aus ca 2 min später fing das Prozedere von vorne an. Nach ca. 20 min ging es dann plötzlich wieder an und es hat geladen.
    Heute, als ich meinen Akku erneut aufladen wollte, hatte ich noch ca 10% Akku. Es stürzte ab und dass ganze ging von vorne los.
    Ich musste also wieder warten. Nun ist meine Frage, ob sich jemand damit auskennt und eine Ahnung hat was das sein könnte..
    Muss übermorgen sowieso in den O²- Laden wo ich es gekauft habe, aber es wäre sehr hilfreich eine Antwort zu bekommen..

    Danke im Voraus

  2. #2

    AW: Ladekabel anschließen, kann nicht mehr "Hochfahren"

    Hallo Lisa

    also 3 mal rot blinken bedeutet, dass der Akku zu schwach ist und das Handy das hochfahren verweigert, aber der Akku wird noch erkannt...

    was meinst du mit abgestürzt bei 10%? Fehlermeldung oder einfach aus gegangen? hattest du den Akku beim ersten mal voll aufgeladen bis auf 100% oder nur teilgeladen?

    wenn du ihn voll geladen hast und er schmiert wieder bei 10% rum ab und weigert dann wieder den start, klingt das nach defektem Akku. Sollten die ersten 6 Monate seit kauf noch nicht rum sein, dann hast du auf den Akku noch garantie dann solltest es mal einschicken... aber nicht über O2 das kann 2 bis 3 Wochen dauern.... über Sony direkt über die Hotline machen.... schickst es am montag ab ist es freitag wieder da...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Ladekabel anschließen, kann nicht mehr "Hochfahren"

    Als ich noch ca 10% Akku hatte, hab ich versucht mein Handy erneut zu laden. Und es stürzte ab, versuchte wieder hochzufahren und dann kam das "Sony-" Zeichen und ging wieder aus, so wie am vortag also..
    Und es gab keine Fehlermeldung, es ist einfach ausgegangen. Gestern Abend hab ich den Akku auf 100% volladen lassen. Sonst hätte es die nicht wahrscheinlich gar nicht "Überlebt"

    Okay, ich bedanke mich und versuch das möglichste damit mein Handy wieder problemlos funktioniert..

Du betrachtest Ladekabel anschließen, kann nicht mehr "Hochfahren" im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S im Bereich Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 06:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 02:55
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:13
  4. Kann nicht mehr booten nach kleinem "pfusch"
    Von Cifer im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 11:21
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s fährt nicht mehr hoch

xperia z fährt nicht mehr hoch

xperia arc s fährt nicht mehr hoch

sony xperia z fährt nicht mehr hoch

sony ericsson xperia arc s geht nicht mehr an

Sony Xperia s lädt nicht mehr

sony ericsson xperia arc geht nicht mehr anxperia arc s fährt nicht hochsony ericson xperia arc fährt noch hochsony xperia s akku lädt nicht mehrsony ericsson xperia arc fährt nicht mehr hochmein sony ericsson xperia arc s geht nicht mehr ansony ericsson xperia arc s fährt nicht hochsony xperia arc s fährt nicht mehr hochsony xperia s akku lädt nichtsony ericsson xperia arc s lässt sich nicht aufladensony ericson xperia arc s am pc anschließen funktioniert nicht mehrarc s startet nicht mehrsony xperia s lädt nichtsony ericsson xperia arc s startet nicht mehrsony xperia plötzlich ausgegangensony xperia arc s geht nicht mehr ansony xperia lässt sich nicht an pc anschließensony ericsson fährt nicht mehr hochxperia arc fährt nicht mehr hoch