Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Thema: 

Problem mit Update

  1. #21
    Zitat Zitat von MastonFS Beitrag anzeigen
    okay, und wo bekomm ich das flashtool her? du merkst ich hab null ahnung, brauch also ne erklärung die auch ein 6-jähriger versteht xD
    Du lädst dir unter http://androxyde.github.com/Flashtool/ das Flashtool herunter. Dann noch die fw (unter den ux und faq) unter Sammlung Xperia firmwares
    Wie dus flasht siest du in der flashtool bedienungsanleitung. Die ist auch in den ux und faq.

    Mit dem blödsten Leihhandy auf der Welt, dem X10 mini.
    Arc S ich vermisse dich.
    Geändert (17.02.2012 um 14:11)

  2. #22

    AW: Problem mit Update

    naja, ich denke ich werds wohl einfach lassen..am end flash ich ne veraltete arc version drauf und dann gehts gar nicht mehr.. aber danke für die hilfe

  3. #23

    AW: Problem mit Update

    Bist du schon weitergekommen mit deinem Update?

    Lieben Gruß

  4. #24

    AW: Problem mit Update

    ne habs noch nicht gemacht..will halt keine veraltete firmware flashen..

    ---------- Hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

    weiß auch nicht welche firmware ich für mein arc s nehmen soll. muss ja erstmal die alte 4.0.2.A.0.42 draufspielen damit ich dann upgraden kann, so wie ich das verstanden hab oder?

  5. #25
    Leider haben wir nur eine Firmwaresammlung fürs arc, wenn du ein arc S hast musst du entweder the_black_dragon fragen, oder du suchst dir eine bei den xda's. Ich werde schauen ob ich was für dich finde

    EDIT: Du willst doch auf die .62 updaten oder?
    Die .42 hab ich leider nicht gefunden, aber du kannst ja gleich die .62 flashen, dann ersparst du dir gleich das Update. Hier die .62 zum Download. Aber Achtung: Nur fürs arc S:
    http://redir.ec/LT18i-62-GenericGlobal
    Geändert (19.02.2012 um 12:51)

  6. Die folgenden Benutzer danken papayayoghurt für diesen Beitrag: 2

    Minneyar (19.02.2012), the_black_dragon (20.02.2012)

  7. #26

    AW: Problem mit Update

    und das kann ich dann einfach mit dem flashtool machen ja? muss ich iwas beachten? datenverlust etc?

  8. #27
    Ja deine Daten Sind halt weg.
    Du weist eh, wo die Anleitung ist, oder?

  9. #28

    AW: Problem mit Update

    Zitat Zitat von arcS Beitrag anzeigen
    Ja deine Daten Sind halt weg.
    Du weist eh, wo die Anleitung ist, oder?
    ?
    wenn du den haken rausnimmst bei "wipe userdata" dann nicht
    sollte kaum zu problemen führen.
    clear cache würd ich aber dennoch machen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  10. Die folgenden Benutzer danken Minneyar für diesen wertvollen Beitrag:

    papayayoghurt (20.02.2012)

  11. #29

    AW: Problem mit Update

    ich kann das flashtool nicht runterladen..die seite sagt die kapazitäten wären zur zeit ausgeschöpft, ganz egal wann ichs versuche..

  12. #30

    AW: Problem mit Update

    Ah cool, jetzt wo ichs endlich runterladen konnte, ist das tool auch noch mit nem trojaner infiziert und lässt sich nicht ausführen. Yippieh.

  13. #31
    Da ist ne Routine drin die fehlalarm bei Norton oder Avira auslöst. Da ist NICHTS schädliches drin dafür garantiere ich

    Enviado desde mi LT15i usando Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  14. #32
    Äh
    Leicht auf Spanienstimmung?

    Zurzeit: E10i=X10 mini=Schrott
    Bald wieder: arc S=LT18i 4.0.2.A.0.42 Generic German Rooted, BL locked

  15. #33
    Hahaha loool.
    Waren bei Vodafone ne SIM kaufen und gab Probleme da hab ich mein Arc auf Spanisch gestellt und beim warten gepostet xD

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  16. #34

    AW: Problem mit Update

    das mag ja sein, aber wollte sich gar nicht ausführen deshalb. keine ahnung was ich jetzt noch machen soll

  17. #35
    Antivirus ausschalten, resident shield oder live guard oder live monitor. Wie auch immer es heissen mag. Schalt den ab und log dich neu ein am pc/ neustart

    Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Problem mit 8107 Update
    Von 123halllo im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 12:44
  2. Problem mit Update
    Von QuintusSe im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:31
  3. Problem mit Update.
    Von blacktronix im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 01:13
  4. Problem mit neuem update
    Von tequila1337 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:49
  5. Problem mit Update
    Von erasor im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehler der sony aktualisierungsroutine fehler 100

xperia arc s aktualisierung fehlgeschlagen

sony ericsson xperia arc s aktualisierung fehlgeschlagen

sony ericsson update funktioniert nicht

xperia arc s update geht nicht

arc s aktualisierung fehlgeschlagen

fehler der sony aktualisierungsroutine

Sony Ericsson Xperia Arc update problem

sony ericsson xperia arc s update fehler

sony aktualisierungsroutine fehler 100

xperia arc update funktioniert nicht

sony ericsson xperia arc s update geht nicht

sony ericsson update geht nicht

xperia arc update

arc s update funktioniert nicht

xperia arc update geht nicht

xperia arc update fehlgeschlagen

sony ericsson aktualisierung fehlgeschlagen

sony ericsson xperia arc s update fehlgeschlagen

sony ericsson xperia arc software update geht nicht

fehler der sony aktualisierung routine

die sony aktualisierungsroutine konnte nicht installiert werden

sony ericsson xperia arc s update probleme

sony ericsson update installation fehlersony ericsson xperia arc s update funktioniert nicht