Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Programme im Hintergrund schließen

  1. #1

    Programme im Hintergrund schließen

    Guten Abend!

    Hab meiner Freundin grade ein Arc S besorgt und mal nen bissl rumprobiert.

    Wie bekomme ich die im Hintergrund laufenden Programme wie z.b. IM Pro nun wieder aus?

  2. #2

    AW: Programme im Hintergrund schließen

    deine frage müsste mal etwas ausführlicher werden... wie meinst du das t wieeder rausrien? deinstallieren? oder einfach nur beenden?

    IM+ solle zum beispiel garnicht vorinstalliert sein wenn es ein neues gerät ist...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Programme im Hintergrund schließen

    IM+ haben wir direkt mal getestet um mit ICQ online zu gehen.

    Ja, ich meine einfach nur beenden, da es ja noch im Hintergrund läuft, wenn man aus dem Programm rausgeht.
    (ähnlich wie beim IPhone, bei dem man ja mit Doppelklick auf die HomeTaste die noch aktiven Programme sieht und durch halten beenden kann)

    Reicht hier das "Beenden erwzingen" unter den Einstellungen für die Apps oder gibt es da einen anderen Weg?

  4. #4

    AW: Programme im Hintergrund schließen

    du kannst in der app selber im bildschirm für die accounts oder in der kontaktliste (bin gerade nicht sicher) über die menü taste komplett ausloggen

    ansonsten musst du keine programme selber beenden eigentlich.... entweder das programm bietet das selber an wenns einen hintergrundservice hat wie zb messenger oder es wird von android beendet bei bedarf...

    und als kleiner tipp am rande: ich hätte lieber zu Beejive IM gegriffen.... der braucht viel weniger arbeitsspeicher und auch akku wenn er im hintergrund läuft

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Programme im Hintergrund schließen

    alles klar, danke^^

  6. #6

    AW: Programme im Hintergrund schließen

    Grundsätzlich würde ich ein Programm nur schliessen wenn es sich zb nicht beenden liess oder warum auch immer unnötig Arbeitsspeicher belegt. Man ist schnell geneigt, Android mit Windows Arbeitsweisen zu vergleichen...von Systemapps lasse ich immer die Finger von.

  7. Die folgenden Benutzer danken Schattenfell für diesen wertvollen Beitrag:

    the_black_dragon (29.12.2011)

Ähnliche Themen

  1. Programme Schließen
    Von Matrox22 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 23:46
  2. Programme schließen - x vs. ok
    Von Vicente23 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:06
  3. Programme schließen
    Von Vario_4 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 21:30
  4. Programme schließen
    Von heytommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:54
  5. Programme schließen
    Von Franky79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s apps schließen

sony ericsson xperia arc s anwendungen beenden

sony ericsson xperia programme schließen

sony ericsson xperia arc s programme schließen

sony xperia s anwendungen schließen

sony xperia apps schließen

xperia arc s apps schließen

sony ericsson xperia anwendungen schließen

sony ericsson xperia arc anwendungen schließen

sony tablet s programme schließen

xperia arc s Anwendungen schließen

sony xperia anwendungen schließen

sony xperia s apps schließen

sony xperia anwendungen beenden

sony tablet programme schließen

sony ericsson xperia arc apps schließen

xperia anwendungen schliessen

xperia arc s apps beenden

xperia s programme schließen

sony ericsson xperia arc s laufende programme schließen

Sony ericsson xperia apps schließen

sony tablet s apps schließen

sony ericsson xperia arc s programme beenden

sony ericsson xperia arc programme beenden

sony xperia arc s anwendungen schließen