Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Peinlich: Programm gelöscht...

Diskutiere Peinlich: Programm gelöscht... im Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S Forum im Bereich Sony Android Smartphones; ... irgendwie doof gelaufen. Ich halte irgend ein programm fest, um es an eine andere Stelle zu ziehen. Habe aber

  1. #1

    Peinlich: Programm gelöscht...

    ... irgendwie doof gelaufen.

    Ich halte irgend ein programm fest, um es an eine andere Stelle zu ziehen. Habe aber nicht erst unten rechts auf diese 4 Vierecke getappt. Irgendwie ziehe es unbewusst wohin... und schwussps ist es im kübel gelandet. Hab ich das jetzt gelöscht? Wenn ja welches? Wo find ich den altgewohnten Papierkorb und klick "wiederherstellen"?

    Dubios dass da keine Sicherheitsfrage "Programm wirklich löschen?" kam.

    Nun steh ich schön blöd da.

    Danke für Eure Hilfe.

  2. #2

    AW: Peinlich: Programm gelöscht...

    Wenn du es gelöscht hättest wäre noch ein fester gekommen wo du gefragt wirsob du es wirklich deinstallieren willst, also hast du es nur Verschoben oder nur das Widget vom Homescreen gelöscht.

    Da dann einfach auf eine leere fläche drücken und dann auf widgets und das entsprechende wieder raussuchen.
    Sonst mal die Apps durgehen bestimmt haste es nur verschoben

  3. Die folgenden Benutzer danken angelssend für diesen Beitrag: 2

    Minneyar (15.08.2011), sCHweizer (15.08.2011)

  4. #3

    AW: Peinlich: Programm gelöscht...

    Kann ich nur unterschreiben die aussage von angelssend
    Keine sorge du hast nix unwiederbringliches vernichtet.
    Allerdings gibt es sowas wie den Papierkorb unter Android nicht

    Dass es keine Sicherheitsabfrage wie "Sicher löschen?" gab unterstreicht es nochmal.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. Die folgenden Benutzer danken Minneyar für diesen wertvollen Beitrag:

    sCHweizer (15.08.2011)

  6. #4

    AW: Peinlich: Programm gelöscht...

    Danke für Eure Zack-Zack-Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Ist schon unheimlich gewöhnungsbedürftig so ein sensibler Touchscreen.
    Mein Vergleich mit der Bedienungsanleitung von SE ARC betreffendend den installierten Apps brachte keine Abweichungen. Im Gegenteil, ich hab sogar einige mehr drauf als in der Anleitung stehen. Wahrscheinlich von Swisscom installiert.

    @angelssend: Deine Anleitung betreffend Widgets kann ich nicht nachspielen. Bei mir öffnet sich beim Tippen auf freien Platz weder ein Fenster, noch finde ich wo den Ausdruck "widgets". Vielleicht weil ich ja gar nichts gelöscht habe?

  7. #5

    AW: Peinlich: Programm gelöscht...

    geh auf den homescreen (nicht die appliste & nicht in einer app) & klicke LANGE auf eine fläche. dann öffnet sich das besagte menü.
    ausserdem kannst du auch auf den rechten unteren button klicken (menü) & dort auf Hinzufügen klicken in dem menü das dann aufgeht
    dann bist du auch genau dort wo dich der longpress hinführen würde

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  8. Die folgenden Benutzer danken Minneyar für diesen wertvollen Beitrag:

    sCHweizer (15.08.2011)

  9. #6

    AW: Peinlich: Programm gelöscht...

    SAAAAAAAAAAGEEEEEEENHAFT

    Ohne dieses Forum wäre ich glaub schon lange aufgeflippt. Man dankt und verneigt.
    Hab i.d.Zw.Z. einiges rumgespielt und entdeckt. Bestimmt werden die nächsten Fragen nicht lange auf sich warten lassen.

    Liebe Grüsse
    Markus

  10. Die folgenden Benutzer danken sCHweizer für diesen wertvollen Beitrag:

    Minneyar (15.08.2011)

Du betrachtest Peinlich: Programm gelöscht... im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S im Bereich Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Externe SD gelöscht Programm zum Wiederherstellen
    Von Dennis Dunker im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 18:12
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:39
  3. Symbole für Programm im Programm-Tab ändern/tauschen?
    Von howhigh im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 18:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 20:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia papierkorb

XPERIA PAPIERKORB

Sony Xperia Papierkorb wiederherstellen

android papierkorb öffnen

android papierkorb wiederherstellen

sony ericsson papierkorb

papierkorb xperia

xperia arc s papierkorb

papierkorb sony ericsson

sony ericsson xperia ray papierkorb

papierkorb sony xperia

papierkorb android wiederherstellen

sony ericsson xperia arc s papierkorb wiederherstellen

Papierkorb sony ericsson xperia

sony xperia papierkorb

sony ericsson xperia arc s gelöschte daten wiederherstellen

android papierkorb anzeigen

sony ericsson xperia arc s sicherheitsfrage vergessen

xperia u papierkorb

papierkorb bei Xperiasony ericsson arc s papierkorbsony ericsson xperia papierkorb wiederherstellenSony Ericsson Xperia arc s wiederherstellensony ericsson xperia ray gelöschte bilder wiederherstellensony xperia u papierkorb