Thema: 

Akku kalibrieren

Diskutiere Akku kalibrieren im Sony Ericsson Xperia 8 Forum im Bereich Sonstige Android Geräte; Hallo, Ich habe nun ein X8 und das Problem, dass nach voller Ladung der Akku beim herausziehen direkt auf 95%

Akku kalibrieren

Hallo,

Ich habe nun ein X8 und das Problem, dass nach voller Ladung der Akku beim herausziehen direkt auf 95% springt.

Um das bei meinem Desire zu unterbinden konnte ich den Akku kalibrieren was hier leider nicht hilft.
    Muss ich damit leben oder gibt es auf irgendeine Art abhilfe?

Danke

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

AW: Akku kalibrieren

Hallo,
    was meinst du genau mit "Akku kalibrieren"? Hast du zB.: die batterystats.bin in root/data/system/ gelöscht oder durch Laden danach Ausschalten und wieder Laden kalibriert?

grEEtZ,
    gongoscho

Antworten
Du betrachtest Akku kalibrieren im Forum Sony Ericsson Xperia 8 im Bereich Sonstige Android Geräte von PocketPC.ch.

Akku kalibrieren

Ähnliche Themen

1. Kompass neu kalibrieren
    Von T3O im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 18:45
  2. HTC Akkus kalibrieren
    Von grisha1 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 16:24
  3. Akku neu kalibrieren
    Von Gue im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:35
  4. Display kalibrieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:36
  5. Kalibrieren
    Von User im Forum HTC Wizard
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 19:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x8 akku schnell leer

sony ericsson x8 akku schnell leerakku xperia 8 sony ericsson xperia x8 akku schnell leerx8 akku schnell leerxperia x8 akku leerxperia x8 akku problemexperia 8 akkux8 akku problem xperia x8 akku kalibrierenxperia x8 akku problemsony ericsson x8 akku geht schnell leersony ericsson xperia akku schnell leersony ericsson xperia x8 akku zu schnell leersony ericsson xperia x8 akkux8 akkusony ericsson akku kalibrierenxperia x8 akkulaufzeitxperia akkuxperia x8 akkux8 akku leer root x8 akku kalibrierenwas muss ich beachten beim ersten laden akku sony experia x8sony xperia 8 akkuxperia x8 blinkt rot

Stichworte