Umfrageergebnis anzeigen: SE X8 vs HTC Wildfire...welcher Mid-range Androide ist besser?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • X8

5 62.50%
  • Wildfire

3 37.50%
Thema: 

X8 vs Wildfire

Diskutiere X8 vs Wildfire im Sony Ericsson Xperia 8 Forum im Bereich Sonstige Android Geräte; was würdet ihr sagen... Mich.. überzeugt das Wildfire im grossen und ganzen mehr... minus is für mich einzig die Bildschirmauflösung...

X8 vs Wildfire

was würdet ihr sagen...

Mich.. überzeugt das Wildfire im grossen und ganzen mehr...
    minus is für mich einzig die Bildschirmauflösung... hat dafür aber MT...
    und die paar Mhz die die CPU vom X8 mehr hat wird man wohl kaum merken..?
    und wenn die Gesprächsquali und updatepolitik beim X8 die gleiche bleibt wie beim X10
    .. dann gute nacht gg

AW: X8 vs Wildfire

naja dann wart erstmal was die updatepolitik zum wildfire sagt ^^
    bezüglich cpu - das sollte absolut nicht ins gewicht fallen

was mich aber doch deutlich stören würde wäre das display.
    das Wildfire hat 240x320er auflösung mit einer bildschirm diagonale von 3,2" wenn ich mich richtig entsinne

das x10 mini hat die selbe auflösung bei 2,7" & ist beim lesen erkennbar pixelig..
    demnach würde ich dir anraten in JEDEM fall erst einmal das wildfire zu testen im shop ob es hier eine option ist.

das wildfire vertraut meines wissens auf die htc_ime mit vollwert qwertz (kann mich auch täuschen), was mir grad bei den etwas kleineren geräten nicht unbedingt wurstfinger freundlich erscheint.. man kanns aber wahrscheinlich wie bei den anderen auch umstellen..

das x8 wird wohl keine vollwert qwertz habn

schau wer daaaaaaaa is .....

ja wie du weisst hab ich mich inzw. eh umentschlossen... der screen is wirkl. bitter.. und da das X8 nur 49 euro mit ihrem Vertrag kostet und das Wildfire das doppelte war das eine zusaetzliche hilfe...

also jetz is dann das 3. Xperia im haus... naja hab ja nur gsagt dass SE kein Geld mehr von MIR bekommt.. also von dem her is ok gg

4. Die folgenden Benutzer danken Lex360 für diesen wertvollen Beitrag:

Minneyar (01.10.2010)

auch wenn der thread schon alt ist.... das X8 ist definitiv die bessere wahl gewesen....

nicht nur wegen der besseren auflösung sondern auch wegen der besseren hardware.... es sind nicht nur die paar MHz mehr sondern das X8 hat einen 3 mal so starken grafikchip drin als das Wildfire.....das wildfire hat den selben wie das Hero auf dem neuere 3D spiele unbrauchbar ruckeln aber auf dem X8 läuft selbst Raging Thunder 2 butterweiche.... auch beim browsen wmacht sich das bemerkbar wenn du opera nutzt da dieser die GPU nutzt zum rendern..... mal vom preis abgesehen egal ob mit oder ohne vertrag

6. Die folgenden Benutzer danken the_black_dragon für diesen wertvollen Beitrag:

Lex360 (04.12.2010)

Antworten
Du betrachtest X8 vs Wildfire im Forum Sony Ericsson Xperia 8 im Bereich Sonstige Android Geräte von PocketPC.ch.

X8 vs Wildfire