[Preview GDR3] Wer hat es bereits auf dem NL 920 in Benutzung? Eure Meinungen? [Preview GDR3] Wer hat es bereits auf dem NL 920 in Benutzung? Eure Meinungen?
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 198
  1. Den allgemeine Thread zum Preview-Update GDR3 und wie man es bekommt findet Ihr hier im Thread (Windows Phone 8 - allgemeines Forum).

Inhalt vom Update in Übersicht

Schnellzugriff "Bedingungen"

Hier würde uns gerne interessieren, wie das Update bei Euch auf dem Nokia Lumia 920 läuft, seid Ihr zufrieden oder gibt es erste Probleme bei Euch?

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare und Einschätzungen.

Achtung! Das Update ist unwiderruflich nach der Installation, ein Zurück zur regulären Vorgänger-Version geht nicht!
    Nächstes Update wäre dann die offizielle Variante vom GDR3, die für alle Nutzer von Windows Phone 8.
    0

2. kann ich im worst case nicht einfach Amber manuell flashen?
    0

3. Zitat Zitat von lordmaxey Beitrag anzeigen
    kann ich im worst case nicht einfach Amber manuell flashen?
    Ja klar, ich gehe hier aber vom "Normalfall" hier aus.
    0

4. Zitat Zitat von lordmaxey Beitrag anzeigen
    kann ich im worst case nicht einfach Amber manuell flashen?
    Meiner Meinung nach sollte das kein Problem sein. Das "es gibt kein zurück" betrifft ja eigentlich nur den offiziellen Weg, also mit Backup einspielen.

Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_324 aus geschrieben.
    0

5. Sooo, Update ist intalliert
    Hammer. Geiles Update!!

Leider habe ich noch nix zu den "kleineren Kacheln" gefunden.
    Da es ja nur ein Gerücht war, kommt das wirklich nur für 1080p Displays, oder ich habs übersehen, oder es ist in der Preview noch nicht mit drin.

Wahnsinn. Das erste OTA Update seit ich mein Lumia 920 hab
    0

6. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von lordmaxey Beitrag anzeigen
    Sooo, Update ist intalliert
    Hammer. Geiles Update!!

Leider habe ich noch nix zu den "kleineren Kacheln" gefunden.
    Da es ja nur ein Gerücht war, kommt das wirklich nur für 1080p Displays, oder ich habs übersehen, oder es ist in der Preview noch nicht mit drin.

Wahnsinn. Das erste OTA Update seit ich mein Lumia 920 hab
    Kommt das für Developer OTA oder müsst ihr euch das ziehen?
    0

7. 14.10.2013, 18:38
    Kann den beim regulären Update ganz normal das fertige Amber mit der neuen Nokia-Firmware installiert werden?

Na ok, ich hoffe dann mal, dass beim nächsten Update alles glatt geht und update nun.
    0

8. Einfach das hier downloaden am Phone: http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-038393741e96
    Anschließend kann man das Update OTA laden und installieren. Habs über Amber installiert, top, Alles von Amber ist vorhanden, nur der "Microsoft-Teil" wurde halt erneuert.

Siehe auch: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...hon-heute.html
    1

9. 14.10.2013, 18:57
    Hab mich fürs App Studio registriert und konnte mir dann auch das GDR3 Preview per OTA auf dem L920 installieren, das Amber-Update bleibt dabei natürlich erhalten!
    0

10. 14.10.2013, 19:08
    Wann kommt GDR3 offiziell raus??
    0

11. Also, ausser das ich nun eigene SMS töne auswählen kann finde ich nichts besonderes dran!
    Die Kacheln wären mir lieber gewesen
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    1

12. Im multitasking kannst du die Apps jetzt auch schließen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

13. Endlich rotation lock, darauf habe ich seit WP7 gewartet...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    1

14. 14.10.2013, 19:37
    Ich finde das App-switching ist einiges schneller und flüssiger geworden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

15. Unter den Bedingungen steht unter Anderem:
    "Updates will only include the Microsoft update, and not additional OEM drivers/firmware"

Wie versteht ihr das?
    Kommt man auf diesem Weg nur früher an MS Updates und solche von OEMs zum regulären Release
    ODER
    Bekomme ich damit nur noch MS Updates und keine mehr von den OEMs?
    0

16. Auf die OEMs hat MS keinen Einfluss, die wirst du später bekommen!
    0

17. Brauche nichts davon, ist keine einzige Sache für mich dabei die einen Wert hätte für mich!
    Die Kacheln wären fein gewesen, aber wie sollen sie sonst wieder neue Handys verkaufen können wenn die "alten" Handys gleich aussehen von der oberfläche wie nachher die quad und fullhd boliden....

Sent from my NOKIA Lumia 920 using Tapatalk
    0

18. 14.10.2013, 20:44
    das gerät ist sehr schnell geworden finde ich beim switchen, auch animationen sind schneller.
    1

19. 14.10.2013, 23:06
    Mir kommt auch vieles schneller vor. Extrem in den Einstellungen zu merken, auch das Nachladen von so ein paar Apps (Pro Cam von NOKIA z.B.) scheint jetzt schneller zu gehen.
    0

20. Yep, dass war auch das erste was mir aufgefallen ist, "die Kiste rennt wie sau".

Ansonsten, die übersicht im der Einstellung\Handyspeicher wurde überarbeitet und ist übersichtlicher, man kann nun auch temporäre Dateien löschen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte