Fotos vermehren sich Fotos vermehren sich
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. 26.05.2013, 19:34
    Ich habe plötzlich das Problem, dass Fotos im Foto Hub mehrfach angezeigt werden. Das tritt sowohl im Ordner "Eigene Aufnahmen" als auch "Gespeicherte Bilder" auf. Auf der Speicherkarte ist jedes Foto nur einmal vorhanden. Dachte erst die Speicherkarte spinnt, aber nachdem ich sie formatiert und die Fotos neu kopiert hatte, wurden sie wieder mehrmals angezeigt. Habe denn testweise die Fotos nur auf den internen Speicher kopiert, aber hier tritt es auch auf. Manche Fotos werden viermal andere dreimal angezeigt.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Wie kann man das beheben?
    0

2. 26.05.2013, 20:01
    Hi
    Hast du die Bilder bearbeitest?
    Ich habe gestern eins geschossen. Das war dann auf dem Kopf. Habe dieses dann gedreht, und gespeichert.
    Nun wird mir das unter eigenen Aufnahmen und gespeicherte angezeigt. Meinst du sowas?
    Daraus würde ich schließen, dass die Originalaufnahmen beibehalten werden und neu erstellt werden
    Sent from my Lumia 820 using Board Express
    0

3. Das Problem habe ich auch schon länger, manche Fotos werden mir 14mal angezeigt. Lösche ich nur eins davon sind alle anderen auch weg. Ist wohl das gleich Problem was auch mit Musik vorhanden ist.

Sehr Ärgerlich, mir ist aber leider keine Lösung bekannt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

4. 28.05.2013, 09:28
    Ich habe jetzt mal die Speicherkarte entfernt, alle Fotos aus dem internen Speicher gelöscht und auch keine Fotos per PC kopiert.

- Erstes Foto mit der Kamera aufgenommen > Ein Foto in Eigene Aufnahmen
    - Dieses Foto mit dem Kreativstudio bearbeitet > Ein Foto in Gespeicherte Bilder

- Zweites Foto mit der Kamera aufgenommen > Ein weiteres Foto in Eigene Aufnahmen
    - Dieses Foto mit dem Kreativstudio bearbeitet > Zwei weitere Fotos in Gespeicherte Bilder
    - Eins der doppelten Fotos gelöscht > Beide wurden aus Gespeicherte Bilder gelöscht.

Scheint so als ob der interne Speicher oder die interne Datenbank einen Fehler hat.
    0

5. Könnte es sich bei euch um dieses Problem handeln ?

http://m.wpcentral.com/developer-dis...windows-phones

Scheint ein Problem zu sein wenn eine App Bilder speichert...
    0

6. 28.05.2013, 09:43
    Könnte vielleicht damit zusammenhängen. Komisch ist nur, dass es nicht bei jedem Speichern auftritt und auch wenn man Fotos vom PC auf das Smartphone kopiert.
    0

7. 29.05.2013, 11:01
    Könnten sich bitte alle die dieses Problem haben sich hier melden. Vielleicht bringt es ja etwas.

http://discussions.nokia.com/t5/Noki...lt/m-p/1915326
    0

8. eben das gleiche problem festgestellt. ca. 50 fotos auf die SD kopiert. danach im foto-hub auf eigene aufnahmen geklickt - und plötzlich erscheinen fotos mehrfach. löscht man ein foto verschwinden auch die duplikate.

übrigens tritt dieser effekt nur auf, wenn man über "eigene aufnahmen" geht. drücke ich im hub auf "datum" erscheint in der übersicht jedes foto ordnungsgemäß nur einmal.
    0

9. 25.01.2014, 20:49
    Mit dem Black Update wurde der Fehler immer noch nicht behoben. Langsam reichts mir.
    0

10. Stimmt, das ist echt ein schlechter Witz. Gleiches Problem bei Musik.
    0

11. 26.01.2014, 16:02
    das hatte ich auch bei meinem Ativ. Das hatte mich total genervt. Im Musik Hub war das gleiche Chaos. Es wird wohl mit verschiedenen Modulen (eigene Aufnahmen, gespeicherte Bilder usw) auf ein und dieselbe Datei zugegriffen. War einer der Gründe weswegen ich zur Zeit wieder bei Android bin. Ich hoffe, das es mit 8.1 besser wird, dann bin ich sofort wieder dabei.
    0

12. Das Problem scheint ja behoben, zumindest bei mir. Oder gibt es noch jemand der Probleme hat?
    0

13. Bei mir besteht das Problem mit Fotos und Videos. Musik ist im Moment kein Fehler mehr aufgetreten. Hab wohl mal die SD Karte gewechselt und den Inhalt auf die neue kopiert. Erklärt aber nicht die automatische verdopplung von neu aufgenommenen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

14. Bei mir ist das Problem definitiv noch vorhanden. Jedes Foto (egal ob selbst geschossen, per PC kopiert oder aus E-Mail gespeichert) taucht 4x im Hub auf.
    0

15. Oder öfter. Eine Episode meiner Lieblings Serie habe ich 29x im Hub...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

16. 09.05.2014, 23:41
    ich möchte das Thema nochmal hochholen...mir ist gerade derselbe Fehler aufgefallen, heute allerdings zum ersten mal. Und ich habe eigentlich keine App installiert oder sonst etwas besonderes gemacht. Die meisten Bilder sind jetzt 4 mal vorhanden, allerdings nur im Bilderhub. Gerade mal die Speicherkarte gecheckt, dort ist alles normal

gibt es eine Lösung für das Problem?
    0

17. 10.05.2014, 08:52
    probier mal:
    aerize explorer installieren, doppelte Ordner/Inhalte löschen.
    Oder:
    Phone an pc anstöpseln (versteckte Ordner und Dateien sichtbar machen), dann im Phone-Dateibaum alles öffnen, alle blass dargestellten Dateien in allen erdenklichen Bilderordnern von Phone und SDcard entfernen.
    0

18. 10.05.2014, 19:30
    ich habe jetzt mal alle Bilder auf den Rechner kopiert, die SD Karte formatiert und die Bilder wieder zurück geschoben. Jetzt erstmal ist es wieder normal. Komisch war auch, ich habe zunächst einige Bilder von der Karte gelöscht (am Computer). Diese waren aber im Handy später noch aufrufbar.
    0

19. 12.05.2014, 11:31
    ... weil die versteckten Dateien noch drauf waren! Also entweder sichtbar machen und dann löschen oder Karte formatieren!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0

20. Liegt oft daran wenn einmal die Fotos auf der SD karte sind und einmal im internen Handy Speicher
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte