Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 12.07.2012, 10:27
Hallo,
leider hat mein geliebtes HTC Hd2 den Geist aufgegeben und ich suche jetzt ein neues Smartphone.
Gefallen würde mir das Galaxy 3
Was mir aber sehr wichtig ist ist ein mehrmals täglicher Abgleich mit meinen Outlook Terminen , Adressen u. Aufgaben von meinem Laptop mit USB
außerdem wäre es toll wenn ich auch Einträge aus ONENOTE auf das Handy bringen könnte.
ist es möglich mit dem Galaxy 3 das komfortabel zu bewerkstelligen (ohne Cloud)?
Danke für eure Hilfe
Werner
-
Bin hier zuhause
- 12.07.2012, 10:44
Google mal nach dem MyPhone Explorer, geht ohne Cloud. Mit Cloud GSyncit.
-
- 12.07.2012, 10:52
One Note
Outlook nur ein Beispiel. (kostet)
Ob das funktioniert? Keine Ahnung, aber es ist mal was da. Früher war ich auch von ActiveSync besessen, als ich noch WM6.5 hatte. Seit Android habe ich mein Outlook links liegen lassen und mache alles im Chrome. Mail, Kontakte, Kalender, Bilder, RSS bei GMail - Tasks über Astrid mit Plugin im Chrome - Notizen über SpringPad ebenfalls mit Plugin im Chrome. Aufgaben und Notizen benutze ich auch im "Team". D.h. zum Beispiel teile ich bei Spingpad die Einkaufsliste mit meiner Frau oder Rezepte mit noch mehreren...
-
Bin neu hier
- 12.07.2012, 10:52
Dankeschön NEO120,
Ist es auch möglich mit MyPhone Explorer ONENOTE auf das Handy zu bringen?
Danke
Werner
-
Bin hier zuhause
- 12.07.2012, 10:58
Notizen von Outlook geht, Onenote nicht. Musst du Onenote evtl. über die Cloud machen. Da du dir ein Androidhandy zulegst, hast du deine Seele eh schon an Google verkauft, da kannst du auch dann gleich alles syncen.
-
- 12.07.2012, 11:09
Noch ein weiterer Vorteil von der Sache (aus Post 3) ist, wenn du mal einen anderen Laptop kaufst oder parallel noch einen PC anschaffst oder wie auch immer... du hast deine Daten immer überall synchron. Wenn ich an meinem PC ein Plugin im Chrome installiere, wird es auf dem Laptop auch installiert. Ab Android 4.1 ist es auch so, dass wenn man eine Adresse am PC sucht, dir die Route danach auf dem Androiden angezeigt wird. Ob das mit Chrome zu tun hat oder nur aufgrund deines Logins bei Google mit dem Browser, weiss ich nicht.