Ergebnis 61 bis 80 von 138
-
- 01.02.2014, 20:37
@Rita Mustifer
Wenn das Krusel Cover da ist, könntest du dann mal berichten ob alle wichtigen Tasten gut drückbar sind (schaut auf dem Foto mal so aus) und wie die Bilder sind? Sir Robin hatte mal im Zusammenhang mit ner Folie bzw mit bestimmten Covern fürs Z1 von Lichtkreisen oder ähnlichem (weiß es nicht mehr zu 100%) berichtet, weil die Folie bzw das Cover die Aufhell-LED "behindert".
Danke
Hab das Cover nämlich auch im Auge
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 01.02.2014, 20:42
Nein überhaupt nicht @Drummajor
....ich möchte nicht abstreiten, dass es Glas sein könnte...man wird es sehen, gell
....beides ist nicht tragisch....als ich diese Aussage gemacht hab, ging es mehr um die Stabilität...
gesendet von meinem Sony Xperia Z1 compact
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2014, 20:48
Ich habe es selbst auch noch nicht
Muss noch warten bis die Telekom es anbietet. Und mit ganz viel Glück bekomme ich es dann auch günstiger
Sonst muss ich ne Vertragsverlängerung machen oder es für 500 kaufen
Du hast Recht... Wir werden es sehen, wenn wirs haben und dann unsere Eigene Meinung haben. Ich würde sogar Plastik lieber haben wollen, weils mir gern mal aus der Hand fällt :-p
-
- 01.02.2014, 20:56
@Drummajor: ich habe es schon
...bei uns in der Schweiz kostet es ca. 499.- Chf...
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2014, 21:04
-
- 01.02.2014, 21:32
....ich hab das geschrieben, weil es ja hoffentlich irgend jemand mit Sicherheit sagen können wird
...sag wenn ich.was tun kann...könnte Dir sonst bestimmt eins schicken....kommt halt drauf an wieviel der Versand kosten würde...
-
Mich gibt's schon länger
- 01.02.2014, 21:50
-
- 02.02.2014, 01:13
Was sagt ihr eigentlich zu den vorinstallierten Apps? Ich finde es eine Frechheit, dass Facebook als nicht löschbare App integriert wurde!
Welche der löschbaren Apps werdet ihr entfernen? Gibt ja TrackID, Pixlr Express, McAfee Security, Office Suite, File Commander und Xperia Privilege. Ich wüsste jetzt nicht wieso ich McAfee brauche.
-
- 02.02.2014, 08:52
Alle löschbaren Apps kommen weg. McAfee braucht sowieso überhaupt niemand, Office Suite ist die Lite-Version und ich hab schon vor Jahren die "Pro" gekauft und statt File Commander verwende ich ES File Explorer. Die anderen sind m.E. nach sinnloser Datenmüll.
Facebook kann nicht gelöscht werden, weil die App ziemlich tief im System verankert ist, Sony nutzt sie für diverse Erweiterungen in der Benutzeroberfläche die ohne Facebook nicht funktionieren würden (z.B. Socialife und Kalender).
-
- 02.02.2014, 10:01
Facebook kann aber in den Einstellungen unter "Apps" deaktiviert werden sowie auch Sociallife und wird dann im Drawer nicht mehr angezeigt, ist zumindest bei mir so.
-
- 02.02.2014, 12:16
TrackID könnte interessant sein, wenn es so gut funktioniert wie Shazam oder Soundhound. Und dieses Pixlr Express werde ich mir mal ansehen, scheint ein Bildbearbeitungsprogramm zu sein.
Stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht, ist ja auch in die Kamera App integriert. Finde aber die Deaktivierungsmöglichkeit von abeggien1 gut.
-
Fühle mich heimisch
- 02.02.2014, 15:14
Auf den ersten Blick das beste Smartphone, das ich jemals hatte. Hatte vorher Apples und Windows Phones, und bin gerade von HTC One umgestiegen. Obwohl schon am HTC One alles passte, störte es mich im Alltag doch immer mehr, dass ichs nicht mit einer Hand bedienen konnte. Endlich hat Sony da mal mitgedacht, dass es hier einen Markt gibt für Androids, die technisch top sind und mit einer Hand bedient werden können.
- Display ist fabelhaft
- Gefühlt nochmal ein Zacken schneller als HTC One
- Die Walkman App ist für mich der beste "Out of the Box" Music Player wenn mans mit dem iPhone vergleicht. Werde aber weiterhin Poweramp nutzen.
- Batterie nach 26 Stunden noch bei 60% bei aktiviertem Stamina Modus (bei mir dürfen nur Whatsapp und Email im Standby aufs Internet zugreifen, wirklich tolles Feature)
Und bisher das erste Android, was von Haus genug Features bietet, damit ich es nicht rooten muss oder zig Zusatz-Apps installieren, kleines Beispiel: Endlich mal eine Akku Prozentanzeige! Sowie einen Nichtstören Modus für die Nacht.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.02.2014, 19:59
Hallo kann aber den nicht Stören Modus den ich beim Mi2s so liebe gar nicht finden. Genesis4000 bitte hilf damit mal. Danke
Xperia Z1C
-
- 02.02.2014, 21:03
-
Mich gibt's schon länger
- 02.02.2014, 21:42
-
- 02.02.2014, 21:46
Kommen Apps oder Nummern auf die Ausnahmeliste? Letzteres ist interessant.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.02.2014, 21:52
Nummern getrennt noch nach SMS und Telefon. Ziemlich elegant.
Xperia Z1C
-
- 03.02.2014, 19:56
Habe bisher kaum etwas am Gerät auszusetzen. Eines stört mich allerdings: Ich finde den kaum merklichen und schweren Druckpunkt des On-Knopfs schlecht.
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2014, 20:17
-
- 04.02.2014, 07:46
Meine ersten Eindrücke seit gestern Nachmittag:
- Die Farbe "Lime" ist der Hammer und passt sehr gut zu diesem kompakten Gerät.
- Das Smartphone liegt so dermaßen gut in der Hand dass ich es kaum weglegen möchte.
- Das Display des großen Z1 ist "weißer" und heller, dafür bietet das Compact endlich gute Kontraste und gleichbleibende Farben auch wenn man seitlich aufs Display schaut -für mich persönlich hat das Compact das bessere Display!
- Die geringere Displayauflösung stört in keiner Weise.
- Der Lautsprecher ist zwar leiser als beim großen Z1, dafür hat der Sound mehr "Tiefe" und klingt viel besser.
- Der Handschuhmodus ist sehr hilfreich, besonders jetzt im Winter, scheint jedoch noch einen Bug zu haben da bei geringem Abstand des Fingers zum Display manchmal ein "Ziel"-Kreis am Display auftaucht, meistens jedoch nicht.
- Der Druckpunkt des Standby-Knopfes ist besser als beim großen Z1, dafür ist die Kamerataste etwas schwammiger.
- Die Verarbeitung ist absolute Spitzenklasse. Wo bei jedem Z1, das ich bisher gesehen habe, die Klappen immer irgendwo einen unschönen Spalt oder Überstand aufwiesen ist hier endlich bündig schließende Klappen.
- Die Benachrichtigungs-LED ist viel stärker als beim Z1 und somit endlich auch bei Tageslicht sichtbar
- Ach ja, in die Ladestation vom Z1 hab ich einfach die zweite -ohnehin beiliegende- Schale eingeschnappt und nun passt sie auch fürs Compact.