Tim Cook: iPad mini ist keine Konkurrenz für den 7'' Tablet-Markt Tim Cook: iPad mini ist keine Konkurrenz für den 7'' Tablet-Markt
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. 25.10.2012, 23:18
    Das finde ich sehr interessant und unter anderem sagt Tim noch (übersetzt):
    ''Wir würden niemals ein 7-Zoll-Tablet machen''

Mein Senf:
    Kleiner als das iPad mit 9.7'' aber grösser als 7'' das soll für Portabilität sorgen aber das 7.9 Zoll grosse iPad ist zu breit.

Was meint Ihr dazu?

0

2. 25.10.2012, 23:34
    Entweder Smartphone oder Tablet. 7" ist so überflüssig, wie ein Kropf.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    0

3. 25.10.2012, 23:41
    Hattest du mal einen in der Hand?
    1

4. Ich schon vor zig Jahren da war das SGT als Einzigstes auf dem Markt...eigtl. nun out

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

5. 26.10.2012, 01:08
    Das ''Ur'' Galaxy Tab war ein Hit. Ich habs als zweit Handy genutzt. SMS schreiben in der Stadt und alle guckten^^
    0

6. Ich glaube man würde noch mehr Aufmerksamkeit erregen wenn man nen 10 Zoll Tablet oder mehr zum SMS-Schreiben benutzen würde *lach* Wobei ich niemals auf die Idee kommen würde ein Tablet für Unterwegs aus der Tasche zu ziehen, dazu bin ich selber "viel zu gestresst" um mir das unhandliche Zeugs anzutun, selbst mit 7 Zoll ist es mir zuviel
    0

7. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Entweder Smartphone oder Tablet. 7" ist so überflüssig, wie ein Kropf.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    Für dich, aber es gibt genug Leute, die es gefordert haben.
    0

8. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Für dich, aber es gibt genug Leute, die es gefordert haben.
    Ja, bestimmt weil sie sich das große nicht leisten konnten.
    ich verstehe den Sinn von den 7Zoll Dingern auch nicht, ist nichts halbes und nichts ganzes. In die Hosentasche passt es nicht, da nehme ic mein Handy und wenn ich extra ne Tasche mitnehmen muss kann ich auch gleich ein 10 Zoll Tablet nehmen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

9. Staff versteht mich :-*

Sent from a device you should know using Tapatalk
    0

10. Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Ja, bestimmt weil sie sich das große nicht leisten konnten.
    ich verstehe den Sinn von den 7Zoll Dingern auch nicht, ist nichts halbes und nichts ganzes. In die Hosentasche passt es nicht, da nehme ic mein Handy und wenn ich extra ne Tasche mitnehmen muss kann ich auch gleich ein 10 Zoll Tablet nehmen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Kann sein, das es Leute gibt, die auf ein 7 Zöller setzen wegen Geldmangel, in meinem Fall ist es anders. Das grosse iPad wurde wieder verkauft. Das kleine iPad passt genau für mich und scheinbar für viele andere Kunden auch. Ohne entsprechender Nachfrage
    gäbe es nicht so viele kleine Tabletts
    0

11. Oje, eine Diskussion wie vor zig Jahren, als eben das SGT rauskam... das SGT war damals einzigartig, keine Konkurrenz, kleiner und praktischer für viele, die damals ein iPad zu groß fanden, gleichzeitig Telefonie und Textnachrichten, also ein Phablet, passend für die meisten Herrenjacken und kleinen Damentaschen. Ein Allrounder mit allen Funktionen.... und jetzt kommen nach über 2(!!!) Jahren ein Nexus7 und ein iPadMini raus, die nicht mal ansatzweise die Fähigkeiten des damaligen SGT aufweisen können, werden gehypt, geliebt, bewundert und jeder will so was? Übrigens, mit einem 10" tablet zu telefonieren oder SMS zu schreiben, macht irre Spass.... aber das nur am Rande, den erst wenn Apple es in ihrem iPad6 mit einbaut, wird es akzeptiert und sogar als Innovation betrachtet Das ist dann wirklich amazing...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

12. Tja, es gibt viele Leute, denen ein Smartphone zum Surfen etc. zu klein ist aber ein 10 Zoll Tablett zu groß. Die nehmen dann die Zwischengröße...
    0

13. 26.10.2012, 18:56
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Hattest du mal einen in der Hand?
    Ich habe auch noch nie einen Lada gefahren und will trotzdem keinen. Immer diese Schlaumeier.
    0

14. Apple ist not alone

Apple hat es immer schwieriger am Markt, Samsung und Co halten eben mit und das wirkt sich auch auf die Aktien von Apple
    0

15. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nie einen Lada gefahren und will trotzdem keinen. Immer diese Schlaumeier.
    Das war eine völlig legitime Frage. Aber selbst darauf kannst Du keine vernünftige Antwort geben.

Beschränke dich doch bitte darauf, Presseartikel zu posten...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    3

16. 28.10.2012, 16:36
    Mahlzeit! Ich hoffe es ist nicht zu offtopic...
    Wenn Apple von einer "Event delivery" am 2.11. spricht, wann kommen die, gibts da Zeitfenster? Erfahrungen? Und wer bringt's eigentlich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

17. Bringen wird es in der Regel UPS und meist stimmt auch der Termin.
    0

18. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Ja, genau, immer diese Schlaumeier. Teste einen Lada erstmal im Gelände und du wirst ihn lieben.
    1

19. Der Markt ist da. Habe noch nie erlebt, obwohl ich keiner bin der alles kauft was Apple auf den Markt wirft, dass eines ihrer Produkte nicht ein durchschlagender Erfolg wurde. Ich habe - meine Frau hasst mich langsam dafür - alles ausprobiert was der Tabletmarkt hergibt. Vom iPad 1 wollte ich dann mal Abschied nehmen und Konkurrenzprodukte ausprobieren. Hatte zwei Android-Tablets. Für mich waren die damaligen Android 3er Versionen nur bedingt brauchbar im Vergleich zum iPad. Seit einem halben Jahr bin ich beim iPad 3 und nutze es täglich. Möchte es nicht mehr missen. Als Zweitgerät - vor allem für Reisen, als E-Reader oder als Fernbedienung für mein Sonos - war ich auf der Suche nach etwas kleinerem. Gefunden habe ich das Samsung Galaxy Tab 7.7. Super Auflösung, lange Stand-By Zeiten, sehr handlich und schlussendlich sogar mit Android 4.0. Doch in der Software gab es einige Bugs, die trotzdem die Freude trübten. Zudem ist das Login ins WLAN träge nach dem Stand-By und die Updatepolitik von Samsung bekannt. Ein High-End Gerät wird nicht mal mehr upgedatet! Habe es gestern verkauft.

Das iPad Mini bietet mir nun zwar ein leicht grösseres Zweitgerät. Es kann aber das, was Apple mir garantiert: Problemlos funktionieren, mit den gleichen Apps wie mein iPad 3. Dazu kommen gute Akkulaufzeiten und eine Garantie, dass auch zukünftige Updates schnell und zuverlässig ausgeliefert werden. Habe mir gestern eines bestellt. Würde bei einem Android-Tablet niemals sowas tun, ohne nicht mindestens 3 Testberichte gelesen zu haben. Hier greife ich einfach bedenkenlos zu. Was mich ebenfalls überzeugt ist der schmale Rahmen des iPad und die anmutige Gestaltung. Für mich ist es ein Zweitgerät. Nicht mehr und auch nicht weniger. Freue mich darauf, in ca. 3 Wochen eines geliefert zu erhalten.
    1

20. Wir freuen uns auf ein Erfahrungsbericht.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad mini telefonieren

ipad mini erfahrungsberichte

mit ipad mini telefonierentelefonieren mit ipad miniwird ipad mini sms kommenwann kommt das ipad mini schweizipad minitelefonieren ipad miniipad mini sms schreibenipad mini auch telefonierenipad mini telefonieren jailbreakmit ipad mini sms schreiben mit jailbreakipadmini smsipad mini mitteilungen sendenipad mini jailbreak zum telefonierenipad mini sms schreiben jailbreakmit ipad mini sms senderkann man mit dem ipad mini telefonieren und sms schreibenipad mini ios 6.1.2 telefonieren und sms schreibenjailbreak zum sms schreiben auf ipad miniforum ipad mini telefonierensms vom ipad mini sendenipad mini sms sendenappel tablet mini zum sms sendenkann man mit ipad mini sms schreiben