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DonStef Gast
Hallo Leute
bin stolzer Besitzer von QTEK 9000 - allerdings funktioniert die Synchronisation vom Kalender nicht (alle anderen Elemente funktionieren)
Bekomme Fehlermeldung "Beim Ausführen von ActiveSynch gab es ein Problem auf dem Desktop - Support Code:86000108"
Wo kann das Problem liegen? Besten Dank für Support,
Stef
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- 21.01.2006, 19:13
- #2
Versuch folgendes (einfach erklärt, sonst frage wenn du etwas ganauer wissen möchtest):
- Mache eine Kopie des Kalenders in Outlook
- Jetzt löschen den Inhalt des Kalenders in Outlook; Dazu via Ansicht- Anordnen nach-Aktuelle Ansicht - Nach Kategorie und so kannst du alles relativ einfach löschen
- Jetzt nochmals Synchronisieren. Jetzt sollte auch keine Fehlermeldung kommen!
- Danach kopiere mal ein paar Termine vom kopierten Ordner zurück und schau ob das Synchronisieren klappt... dann solltest du weiter Block für Block zurück kopieren und synchronisieren lassen... so kannst du ev. auch den Fehler dann ausfindig machen, welcher Termin das Problem ist oder es funktioniert sogar auf Anhieb alles wieder...
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CB Gast
Beim meinem QTeck 200 werden die ganztägigen Termine einen Tag zu früh auf S200 synchronisiert. Wer hat Abhilfe?
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- 13.10.2006, 13:20
- #4
Hast du die Zeitzonen identisch? Suche sonst mal im Forum wir hatten schon ähnliche Probleme...
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