Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Meldung "Telefonspeicher voll", ist aber nicht der Fall

Diskutiere Meldung "Telefonspeicher voll", ist aber nicht der Fall im SE Xperia X1 Forum im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte; Hallo, ich habe ien Problem mit meinem X1, undzwar kommt alle 10min eine Meldung das der Telefonspeicher voll ist, obwohl

  1. #1

    Meldung "Telefonspeicher voll", ist aber nicht der Fall

    Hallo,
    ich habe ien Problem mit meinem X1, undzwar kommt alle 10min eine Meldung das der Telefonspeicher voll ist, obwohl noch genug frei ist. Das nervt, vorallem wenn immer der Tocuhscreen in der Hosentasche angeht.
    Was kann ich tun? Softreset hab ich bereits hinter mir...


    mfG

  2. #2

    AW: Meldung "Telefonspeicher voll", ist aber nicht der Fall

    Bist du ganz sicher, dass der Telefonspeicher noch leer ist, und nicht irgendwo (z.B. im "volatile"-Ordner) temporäre Dateien herumfliegen?
    Es gibt da wenns mir recht ist, einen RSS-Reader, der so sch***** programmiert wurde, dass er alle paar Minuten eine temporäre Datei von ein paar MB anlegt, nicht löscht und dann eine neue anlegt...

  3. #3

    AW: Meldung "Telefonspeicher voll", ist aber nicht der Fall

    Ja, wenn ich die Speicherübersicht aufrufe ist genug frei!
    Wo ist denn der Ordner volatile?

    mfG

Du betrachtest Meldung "Telefonspeicher voll", ist aber nicht der Fall im Forum SE Xperia X1 im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Wo ist der "Einstellungen" Programm tab?
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:15
  2. am Ende der Uhr ein "h" aber warum?
    Von Jaydee-HTC im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:37
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 01:58
  5. SPV meldet SMS versendet obwohl das nicht der Fall ist!
    Von Mi.Schulte im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 20:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia telefonspeicher voll

HTC Desire sms speicher voll

nicht genügend telefonspeicher

htc desire nicht genügend telefonspeicher

Handyspeicher voll obwohl nichts drauf ist

nicht genug telefonspeicher

xperia 8 telefonspeicher voll

xpera x1 datenspeicher löschen

handyspeicher voll obwohl

htc hd7 speicher voll obwohl nichts drauf

Speicher voll aber noch genug drauf

n90 nicht genug telefonspeicher

htc zeigt an speicher voll obwohl genug vorhanden ist

kein telefonspeicher xperia 8

temporäre Dateien im Telefonspeicher Android

n90 telefonspeicher

telefonspeicher bei xperia 8

meldung speicher voll obwohl er ist nicht voll window

hd7 speicher voll

Wie Speicherverwaltung für XPERIA 8

nicht genuegend telefonspeicher

sony ericsson w595i telefonspeicher voll

w8801 speicher voll

was tun wenn handyspeicher alle ist

sony ericsson xperia x1 - telefonspeicher voll