Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

auf Sim-Karte speichern

Diskutiere auf Sim-Karte speichern im SE Xperia X1 Forum im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte; Hallo zusammen Ich habe alle meine Kontakte über Outlook2007 auf das X1 synchronisiert. Wenn ich nun die Kontakte auf die

  1. #1

    auf Sim-Karte speichern

    Hallo zusammen
    Ich habe alle meine Kontakte über Outlook2007 auf das X1 synchronisiert. Wenn ich nun die Kontakte auf die Sim-Karte speichere erscheinen alle Kontakte doppelt im X1.
    Kann ich das irgendwie unterbinden?
    danke für Eure HilfeIhr seit geili Sieche

  2. #2

    AW: auf Sim-Karte speichern

    Dann lösche doch einfach deine Sim-Karte... brauchst du doch nicht, wenn du alles im Outlook verwaltest.... im X1 gibts glaube ich keine Einstellungsmöglichkeit um nur Kontakte von Simkarte oder Kontakte aus Telefon anzuzeigen....

  3. #3

    AW: auf Sim-Karte speichern


  4. #4

    AW: auf Sim-Karte speichern

    [nur zur Information: bitte mögliche Rechtschreib-, oder Ausdrucksfehler entschuldigen, bin absolut verkatert...]

    Ich biete dir noch eine Möglichkeit an. Du kannst dir XperiaTweak2.ZIP herunterladen, das ist ein kleines Programmchen, welches dir erlaubt die SIM-Kontake auszublenden und auch sonst noch ein paar nette Funktionen hat:
    • Einstellen des Standardbrowsers
    • Möglichkeit die LEDs auf den Seiten etwas anders einzustellen
    • Ausschalten des Chatmodus bei SMS
    • Ausschalten der Warnungen vor einer Installation
    • Verhindern, dass sich der Bildschrim bei einem Gespräch ausschaltet
    • "Nachricht gesendet"-Hinweis ausschalten
    • Aufwachen des Bildschrims bei neuer Nachricht ausschalten
    • Kontaktanzeige in "Vorname Nachname" ändern (normalerweise: "Nachname, Vorname")
    • uvm.


    Man kann auch ein Panel einstellen welches sich nach dem einschalten des X1 automatisch öffnet, allerdings würde ich dir davon abraten, da diese Funktion immer wieder Probleme verursacht hat.

    Grüße
    -ebola

  5. #5

    AW: auf Sim-Karte speichern

    Ebola......ich hoffe deinen kater ist vorbei
    Jedenfalls danke für deine Hilfe
    Ein schönes Wochenende.

  6. #6
    Klar, kein Problem.
    Und ja, mein Kater hat sich wieder gelegt (wäre auch schlimm, wenn ich heute noch fertig wäre), aber der nächste kommt wahrscheinlich morgen (zweite Geburtstagsfeier meiner Freundin)

    Dir auch ein schönes Wochende!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

Du betrachtest auf Sim-Karte speichern im Forum SE Xperia X1 im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Kontakte auf SIM speichern
    Von dauera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 10:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:30
  3. Kontakte auf sim-karte speichern
    Von Horatius im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:06
  4. Kontakte auf SIM speichern - 6340
    Von samsam im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:56
  5. Kontakte auf SIM-Karte speichern
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 13:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nachrichten auf die sim karte kopieren bei sony xperia x1

xperia x1 sms auf sim-karte kopieren

xperia x1 kontakte auf sim kopieren

xperia x1 sms auf sim karte

xperia x1 sms auf sim speichern

sim card xperia x1

xperia 8 sim speicher auf karte

Experia x1 SMS simkarte

hd ixperia auf sim karte abspeichern

xpira x1 kontakte kopieren

x1 telefonnummern auf sim karte speichern

simkartenhalter xperia x1

x1 nummern von sim-karte kopieren

sony xperia 8sim und speicher synchronisieren

xperia x1 alle kontakte auf sim kopieren

xperia 1 alle kontakte auf sim card kopieren

xperia x1 Simkarte

xperia x1 kontakte von telefon auf sim

xperia x1 sms übertragen

xperia sms auf sim karte uebertragen

xperia x1 daten telefon zu sim

xperiadaten auf sim karte

win mob 5.1 kontakte auf sim kopieren

xperia x1 sms chat modus ausschalten

xperia x1 simkarte auf telefon