Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Dateiwiederherstellung mit dem Prog 'Recuva' funktioniert nicht im Ordner MyDocuments

Diskutiere Dateiwiederherstellung mit dem Prog 'Recuva' funktioniert nicht im Ordner MyDocuments im Samsung SGH-i900 Omnia Forum im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte; Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen .. Habe ein Prob mit meinem i900, und zwar hab ich per

  1. #1

    Dateiwiederherstellung mit dem Prog 'Recuva' funktioniert nicht im Ordner MyDocuments

    Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ..

    Habe ein Prob mit meinem i900,
    und zwar hab ich per Cam Bilder gemacht, die ich auf meinen Pc kopieren wollte, bin dabei aber ausversehen auf löschen gekommen.
    Nun hab ich mich im Inet etwas belesen und bin auf das Dateiwiederherstellungsprogramm 'RECUVA' gestossen was auch ganz easy funktioniert.

    Beim ersten Versuch hab ich mein Handy mit dem Pc verbunden und hab per Recuva alle bilder in meinem internen Speicher wiederhergestellt. Super dachte ich, aber zu früh gefreut.

    Problem: Die Bilder die ich wiederherstellen will, befinden sich sich im Ordner

    Computer\SGH-i900\My Documents\DCIM

    und auf diesen Ordner hab ich mit dem prog Recuva keinen Zugriff, oder besser gesagt er wird mir nicht angezeigt.
    __________________________________________________ __

    Kann mir einer sagen wie ich Bilder in diesem Ordner wiederherholen kann?
    Oder wie ich an diesen Ordner rankomm'?
    Ich weiß echt nicht weiter ..

    Danke schonmal ..

    LG

  2. #2

    AW: Dateiwiederherstellung mit dem Prog 'Recuva' funktioniert nicht im Ordner MyDocum

    Das Programm hat da keinen Zugriff weil der Ordner gerade benutzt wird oder Windows Mobile da nichts durchlässt.

    Kopiere mal den Ganzen Ordner in den Internen Speicher und versuch da mal wiederherzustellen.

Du betrachtest Dateiwiederherstellung mit dem Prog 'Recuva' funktioniert nicht im Ordner MyDocuments im Forum Samsung SGH-i900 Omnia im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren funktioniert nicht mit dem HD 2!
    Von Lilliana im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:32
  2. Mikrofon funktioniert im Zusammenhang mit Skype nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:41
  3. Welches Paint Prog funktioniert wirklich?
    Von ennoinfo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:36
  4. Suche Prog. mit dem Notizen oder Listen Online ausgetaucht werden
    Von cellinet im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 11:29
  5. T9 Editor funktioniert nicht mit dem C500
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

recuva erkennt handy nicht

recuva findet handy nicht

recuva findet nicht alle dateien

recuva handy

recuva funktioniert nicht

recuva tragbare geräte

recuva findet nichts

recuva für Handyrecuva zeigt handy nicht anbesser als recuvawie funktioniert recuvarecuva funktioniert nicht mehrrecuva erkennt kamera nicht recuva erkennt mein handy nichtrecuva fürs handyrecuva findet keine dateienrecuva geht nichtDateiwiederherstellungsprogrammrecuva findet datei nichtrecuva findet mein handy nichthandy recuvarecuva erkennt samsung nichtrecuva tragbares gerätrecuva erkenntrecuva findet kamera nicht