Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

SMS-Eingabemodi / Bitte um Hilfe

Diskutiere SMS-Eingabemodi / Bitte um Hilfe im Samsung SGH-i900 Omnia Forum im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte; Liebe Community, Habe ein Samsung SGH-i900 und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Einzig die Eingabemöglichkeiten behindern mich sehr,

  1. #1

    SMS-Eingabemodi / Bitte um Hilfe

    Liebe Community,

    Habe ein Samsung SGH-i900 und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Einzig die Eingabemöglichkeiten behindern mich sehr, weil hauptsächlich mit qwerz-Tastatur gearbeitet wird.

    Ich bin aber sehr schnell bei der Eingabe von Text im tx9-Modus über den Nummernblock. Die Buchstaben werden zwar im Nummernblock angezeigt, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, welche Einstellungen ich machen muss, damit ich über den Nummernblock Text eingeben kann. Dies geht immer nur über irgendwelche Minitastaturen oder Transcriber, was ich blöd finde, wenn ich den Stift grad nicht verwenden mag.

    Kann mir irgendwer von Euch helfen und mir sagen, wie das geht? Wär super, vielen lieben Dank für Eure Unterstützung im voraus.

    Lg Derangement

  2. #2

    AW: SMS-Eingabemodi / Bitte um Hilfe

    hy
    also ich habe beim sms schreiben die ganzen buchstaben da und da steht ganz untn sym 123 und wonst a zahl brauchst klickst einfach drauf und dann kommen blitzschnell die Zahlen und Symbole und dan steht ganz untn text und so kumst wieda zurück zu die Buchstaben so finde ich es sehr praktisch
    hoffe es hilft dir
    lg

  3. #3

    AW: SMS-Eingabemodi / Bitte um Hilfe

    hmmmm, ändere die Texteingabe zu Samsung Phonepad?? und die eingabe au T9 ändern.

Du betrachtest SMS-Eingabemodi / Bitte um Hilfe im Forum Samsung SGH-i900 Omnia im Bereich Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte?!
    Von Mr.Jack im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:04
  2. Einmal Hilfe bitte
    Von Die_Frucht im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:12
  3. HTC Touch Hilfe !!!!!! Bitte !!!!
    Von banji im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:13
  4. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:07
  5. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms eingabemodus

eingabemodus automatisch

sms eingabemodus samsung handy

samsung sms eingabemodus

eingabemodus sms

ändern sie den eingabemodus auf automatischsamsung eingabemodus auf automatischeingabemodus auf automatisch ändernsms-eingabemodus sms eingabemodus samsungandroid sms eingabemodussamsung galaxy s3 eingabemodussamsung galaxy s2 eingabemodus auf automatisch ändernsamsung sms texteingabeeingabemodus auf automatischsamsung eigabrmoduseingabemodussamsung galaxy s3 eingabemodus ändernEingabemodus Handywie stelle ich eingabemodus auf automatisch beim samsung galaxieingabemodus ändernsamsung eingabefeld änderneingabemodus samsungeingabemodus bei samsungeingabemodus windows ändern