Thema: 

Bluetooth Active Sync geht nicht

Diskutiere Bluetooth Active Sync geht nicht im Samsung Omnia II Forum im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter; Hoi zäme Habe bis anhin mein Diamond über intrgr. Bluetooth auf meinem Acer mit Windows XP synchronisiert... Mit dem Omnia

  1. #1

    Bluetooth Active Sync geht nicht

    Hoi zäme
    Habe bis anhin mein Diamond über intrgr. Bluetooth auf meinem Acer mit Windows XP synchronisiert...

    Mit dem Omnia ll will das nun nicht mehr...

    Zwar kann ich die beiden koppeln, aber bei Verfügbare Anschlüsse auf dem Omnia sehe ich nur serieller Anschluss, nicht wie beim HTC den "Dienst" Active
    Sync....

    Wer weiss wo ich den Fehler mache..

    Habe gelsen, dass man zuerst mal über Kabel synchen muss....
    Wie ist das gemeint ? Mit dem Kabel synchen auf dem Gerät wo ich BT einrichen will? Oder generell einmal per kabel an einem Desktop gesynct werden, es ist nämlich schon mit meinem Desktop verheiratet



    Merci

    Tiilt
    Geändert (16.10.2009 um 09:59)

  2. #2

    AW: Bluetooth Active Sync geht nicht

    Hast du schon eine Lösung gefunden? Bei mir funzt es auch nicht... schon alle möglichen Bluetoothsticks getestet

  3. #3

    AW: Bluetooth Active Sync geht nicht

    Guck hier.

    Gruß _joker_

  4. #4

    AW: Bluetooth Active Sync geht nicht

    Also bei mir ist es so, dass ich bei der allerersten Verbindung vom PC auf das Handy zugreifen muss, andersherum geht es nicht.
    Sprich auf dem PC im BT Gerätecenter ein Gerät hinzufügen, nach dem Handy suchen und dann verbinden per manueller Kopplungscode Methode. (ich hab in den MS Einstellungen im BT Menü des Handys den intelligenten Kopplungsmodus deaktiviert)
    Den Code im Handy eintippen und dann sollte die Verbindung relativ fix stehen.
    Abschließend noch die MS Einstellungen aufrufen und dort zum PC verbinden, dann sollte ActiveSync (welches natürlich zuvor installiert werden muss) anlaufen.

    Die erweiterten Netzwerkeinstellungen brauchte ich übrigens nicht deaktivieren.

Antworten
Du betrachtest Bluetooth Active Sync geht nicht im Forum Samsung Omnia II im Bereich Windows Mobile 6.5 und älter von PocketPC.ch.

Bluetooth Active Sync geht nicht

Ähnliche Themen

  1. Active sync geht nicht
    Von Mr_right89 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 05:44
  2. Verbindung mit Active Sync geht nicht mehr
    Von scheto im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:40
  3. Bluetooth sync geht nicht
    Von joker4 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:08
  4. bluetooth+active sync
    Von chubaka im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 19:41
  5. Online mit Active Sync? Wie geht das??
    Von jonny28 im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 2 Bluetooth

samsung omnia 2 bluetooth probleme

omnia 2 bluetooth geht nicht

samsung omnia 2 bluetooth verbindung

Bluetooth Verbindung Samsung Omnia 2 funktioniert nicht

activesync windows 7 bluetooth

ActiveSync samsung omnia i8000

samsung omnia ii bluetooth

omnia 2 activesync über bluetooth

samsung omnia 2 activesync deaktivieren

samsung i8000 bluetooth aktivierenpc sync über bluetooth mit omnia 7bluetooh von samsung i8000 omnia 2 aktivierenSamsung Omnia2 Activ Syncomnia 2 bluetooth verbindung mit windows7 funktioniert nichtactivesync bluetooth omnia iii8000 bluetooth verbindung active sync samsung omnia 2 funktioniert nichtactivsync omnia 2 einstellenomnia 2 nimmt bluetooth verbindung nicht ansamsung handy sync bluetoothi8000 über bluetoth mit windows7 verbindensamsung omnia 2 bluetooth defektomnia ii bluetooth problemi8000 sync bluetooth windows 7

Stichworte