Ich hab gesehn, solch ähniche Themen gibt es bereits, etwas ältere, aber ich will meinen Fall genau schildern, damit ihr mir leichter helfen könnt.
Also ich hab seit 3 Tagen das Samsung Omnia 2 erhalten, und es ist alles in Ordnung bis auf das Wlan. Und zwar hab ich damit ein Problem:
1. Ich geh zum ersten Mal auf das Wlan, und tippe in die Mitte, um es zu aktivieren. Das Handy sucht mir mein gesichertes Wlan Thomson von Zuhause. Ich klicke drauf, und dort steht: WLAn konfigurieren. Ich geb den richtigen Wlan Key ein, und drück auf fertig stellen. Dann steht: Verbindung wird hergestellt, und abschließend: WLan wurde in ihre Vorwahlliste aufgenommen. (Was das genau bedeutet weiß ich auch nicht)
Aber zumindest seh ich, das das Schlüsselsymol noch immer vorhanden ist, also fehlt noch etwas. Ich hab schon versucht, auf manuelle Suche zum auswählen der Netzwerke, das WLan Netz wird nicht angezeigt, also ist es nicht verbunden. ICh hab den Key schon mehrmals eingegeben, aber es ist immer das gleiche, er verbindet, und hört dann auf, ohne mit den Wlan zu verbinden.
Könnt ihr mir Tipps geben, oder beschreiben, auf was ich alles achten muss, das es klappt, keine Ahnung, Wlan ist aktiviert, wenn ihr mir schreiben könntet, was man alles schauen muss, ich bitte um eure Hilfe.
Und ist das bei mehreren schon ein Problem mit den Wlan oder nur bei mir? Ich hab zuvor immer Nokias, jetzt zum ersten Mal ein Samsung.
Ich hoffe ihr könnt helfen









Automatisch generierter Sicherheitshinweis


