Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Internet Explorer startet nicht

Diskutiere Internet Explorer startet nicht im Samsung Omnia 7 Forum im Bereich Windows Phone 7; Nabend, mein SAMSUNG OMNIA 7 (T-Mobile) kann den Internet Explorer nicht mehr starten ich werde direkt auf den Startbildschirm zurück

Internet Explorer startet nicht

Nabend,

mein SAMSUNG OMNIA 7 (T-Mobile) kann den Internet Explorer nicht mehr starten ich werde direkt auf den Startbildschirm zurück geworfen. Einen Neustart habe habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Ich hab es am Samstag auf die Version 7.10.8107 upgedatet und dann lag es entladen am Sonntag bis heute auf der Arbeit wo ich es vergessen habe. Es wäre nett wenn jemand eine Idee hat wie ich das wieder fixen kann.
    Danke im vorraus.

Gruß Freeed

AW: Internet Explorer startet nicht

Hi, entweder du macht einen Reset des Geräts auf Werkseinstellungen (Alle Daten gehen verloren, Kontakte werden von Windows Live erneut herunter geladen, solltest du mit Windows Live die Kontakte syncen.) oder du spielst das Backup per ZUNE zurück und installierst das 8107 Update neu. Da dürfte beim Updatevorgang etwas schief gegangen sein. Wenn du die Methode mit dem Backup wählst (sofern vorhanden) hast du alle Daten natürlich auch weiterhin auf dem Telefon. Außer die, die du nach installation vom 8107 Update eingespielt hast.

Du betrachtest Internet Explorer startet nicht im Forum Samsung Omnia 7 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. Internet Explorer startet nicht mehr richtig
    Von AnBi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:11
  2. Internet Explorer zoom geht nicht mehr
    Von Pappspecht im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:49
  3. Internet Explorer funktioniert nicht
    Von jga im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 00:05
  4. Internet Explorer öffnet Seiten nicht mehr.
    Von Fraenky im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 16:37
  5. Internet Explorer kann nicht verbinden
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 12:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone internet explorer startet nicht

windows phone 7 internet explorer startet nicht

windows phone 7 ie funktioniert nicht

windows phone internet explorer öffnet nichtwp7 internet explorer startet nichtinternet explorer windows phone startet nichthtc explorer internet geht nichtinternet explorer startet nichtwindows phonne internet explorer startet nichtwindows phone internet explorer öffnet sich nicht mehrsamsung omnia 7 internet explorer funktioniert nichtinternet explorer startet nicht omnia 7hd7 internet explorer geht nichthd7 internet explorer läßt sich nicht mehr öffnenwindows phone internet öffnet nichtinternet explorer omnia 7 startwindows phone internet explorer offnet nichtwindows phone internet geht nichtsamsung omnia 7 internet explorersamsung omnia 7 internet geht nichtwp7 ie startet nichtinternet explorer windows phone funktioniert nicht mehrwindows phone 7 internet explorer start nicht mehrwp7 phone explorer reagiert nichtsamsung omnia 7 welche internet explorer version