Hallo,
ich habe vergangene Woche bei meinem Omnia 7 (ungebrandet, Mango 7720) ein Update auf Version 8107 ausgeführt (per Zune, ohne irgendwelche Tricks).
Positiv:
Das System (respektive Touchscreen) reagiert subjektiv schneller
Problem:Bin ich der einzige mit diesem Problem (Nr. 2, die Nr. 1 ist vernachlässigbar), oder ist das ein allgemeines Problem, so wie die noch immer fehlende Tethering Funktion bei ungebrandeten Geräten.
- Haben auch ungebrandete Omnia 7 Geräte im Mobilfunk Menü ein Dropdown Menü zum Umschalten zwischen 3G und E? Oder haben das nur Telekom gebrandete Geräte?
- Der Akku. Am Donnerstag Vormittag aufgeladen, nicht benutzt (kein Push etc, Datenverbindung aus), am Abend war der Akku bei ca. 12%. Akku wieder aufgeladen, Verbrauch verhielt sich normal, ist aber bei 66% stehen geblieben. Habe das Handy Aus- und wieder Eingeschaltet, Akku war bei 1%. Im Diagnosis Menü (*#9911#) werden die Akku Infos wie Spannung, Temperatur und Prozentanzeige nur mit 0 angegeben. Akku lädt seit ca. 2 Stunden, zeigt aber immer noch Leer an.
Werden als nächstes mein Backup einspielen und nachschauen ob die Probleme weg sind.
Vielen Dank schonmal im Voraus
123halllo

Automatisch generierter Sicherheitshinweis