Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Mich gibt's schon länger
- 26.12.2011, 00:51
Hallo leutz!
ich kannte das mit dem jailbreak bisher von meinem Ipod touch.
Alle möglichen Apps konnte ich mir kostenlos holen, sowie auch sehr viele nützliche programme (z.B. wenn ich oben von links nach rechts gestrichen hab erschien ein kleines fenster für wlan etc.)
Mir gehts gar nicht um die Spiele, eher um die modifikationen die ich vornehmen kann, da ich die majorspiele schon gekauft habe..
Lohnt es sich dafür? (wo krieg ich die überhaupt her? gibts ne art cydia?)
Kann ich damit meine handy kopfhörerlautstärke ändern, damit ich den kleinen verstärker nicht mehr rumschleppen muss.. ne art audiotreiber?(hab akg 518le und die sind am handy einfach zuuuuu leise..)
In der richtung oder auch programm mäßig sachen
mfg figuerro
-
Bin hier zuhause
- 26.12.2011, 09:41
Alle möglichen Apps konnte ich mir kostenlos holen [...]
da der marketplace noch nicht ssl verschlüsselt ist, kann man, mit hilfe von software, alle apps aus dem marketplace *hust* keine ahnung, ob ich einen drüber bekomme, wenn ich weiter schreibe ...
Kann ich damit meine handy kopfhörerlautstärke ändern
mithilfe des jailbreaks und des interop unlocks kann man halt home brew software auf das handy kloppen.
viel erwähnenswertes gibt es da nicht, aber folgendes lohnt sich auf jeden fall:
Mango Battery Status
WP7 Root Tools 0.7 for MANGO
Supreme Shortcuts
Screen Capturer v3
mein fazit:
so richtig notwendig ist der jailbreak nicht. man könnte irgendwie auch ohne ihn leben...
-
- 27.12.2011, 12:25
Ich hatte vor Monaten einen Jailbreak drauf, dann kam Mango welcher diesen entfernte und hab nun wieder einen aber wirklich gefehlt hat es mir nicht.
Das für mich wichtigste war die Startseite Farben ändern zu können über Advanced Configuration Tool
Auch sehr interessant finde ich das es dadurch möglich ist Apps von HTC oder Nokia zu bekommen wenn man eine andere Handymarke hat.
Aber ich bin zuversichtlich das mit steigender Popularität bald sehr interessante Dinge möglich werden wie Emulatoren (die es teilweise jetzt schon gibt), etc.