Ich habe gerade bei zune eine Meldung für das Update 7.0.7403.0 bekommen. Meine erste Frage, ist das das Mango Update? In der Beschreibung steht was von 7.5 und mehrere Hundert neuerungen. Hab dann natürlich mal auf Aktualisieren geklickt, hat dann ein Update Runtergeladen, dieses Auch danach Installiert, glaub ich zumindest, der ganze Prozess hat etwa 1. Minute gedauert. Nur dann ging es bei der Meldung neustart des Telefons nich weiter. Es ging zwar aus, aber nicht wieder an. Es kam eine meldung auf dem Handy das ich es an den PC anschliesen soll, es war aber noch angeschlossen. Diese war ca. 1 minute zu sehen, dann ging das Handy wieder aus, kurz danach wieder an und alles war wir vorher, und in zune stand der Fehlercode 801812C1.
Bin dann auf dir Support seite von Samsung gegangen, dort stand das er sich in einer Reboot schleife aufgehangen hat. Hab dann das gemacht was da stand um den Fehler zu beheben, doch danach das gleiche Problem wieder.
Kann mir einer von euch Helfen und weis die Lösung des Problems? Ich bin hier schon am verzweifeln :/
mfg

Automatisch generierter Sicherheitshinweis