Hallo,
ich hab da mal ne Frage zu dem Tool von samfirmware, mit dem man das Omnia flashen kann.
Ich hab gestern den Jig Dongle bekommen, mit dem man überhaupt erst (jednfalls mit meinem Omnia) in den Downloadmodus kommt.
Jetzt habe ich hier gelesen, dass die Apps und einstellungen verloren gehen, was zwar zu verschmerzen ist aber nicht unbedingt sein müsste bei mir.
Ich hab nämlich schon meine 7720 drauf und muss nicht unbedingt flashen.
Ich hab eiggentlich nur 2 Anforderungen, weshalb ich überhaupt flashen will:
a. ich brauche die Diagnosis App mit Version >0929, da ich diese Prov XML bereits bei meinem NoDo Flash hinterlegt hatte aber diese 0929 Version nicht zu gebrauchen ist um die Prov's zu laden.
b. ich will nur das T-Online Bootlogo wegbekommen.
Jetzt wäre meine Frage, kann man nur Teile mit dem Samfirmware Tool flashen und die eigentliche Mango Version behalten, also die, die bereits installiert ist.
Also nur die Teile Flashen, die Bootlogo und Diagnosis App erneuern?
Falls ja, welche Hacken muss ich denn da setzen? (Phone, Eboot, PDA, CSC)
Ich will halt nicht das ganze Flashen, da dann ja wohl auch meine XML FIles weg sein werden, die mit Nodo druff kopiert wurden.
Dann bin ich genau so weit wie vorher und krieg den Jailbreak wieder nicht hin.
Die Diagnosis muss auf einen neuen Stand kommen. Die scheint aber nicht aus der 7720 zu kommen oder dadurch upgedated zu werden, daher habe ich zumindest die Hoffnung, dass ein teilweises Updatemir weiter helfen kann.
Wenn ihr dazu was wiss, bitte mal mitteilen.
Danke,
Jo

Automatisch generierter Sicherheitshinweis