Omnia 7 Custom-Rom mit Jailbreak und mango Omnia 7 Custom-Rom mit Jailbreak und mango - Seite 9
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 314
  1. 25.02.2012, 11:29
    ..dabei aber nicht vergessen, Datenverbindung und W-Lan ausschalten, sonst ist die Sicherheit weg
    0

2. Wann, wo, wie will ich auch haben Link bitte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

3. Hi,

nachdem ich nun den jailbreak hinbekommen habe, habe ich dennoch eine frage!
    wie kann ich jetzt xap deployen? was muss ich beachten?

danke im voraus!
    0

4. 25.02.2012, 19:49
    ich bräuchte mal ein deutsches Tut, ich verstehe zwar das meiste, aber auch nur das meiste und nicht alles.

und gibt es von der DFT Freedom ROM for Samsung OMNIA 7 V1 ein paar Mirror-Links? ich bräuchte sonst 'ne Ewigkeit bis das geladen ist.
    0

5. @logi
    wie du deployen kannst steht hier im forum mehr als oft drin benutze doch erst einmal bitte die suche

@Hood Boy
    also nen deutsches tut findest du hier im thema bei post 51 da ist alles zwar sehr vereinfacht und verkürzt aber es reicht im endeffekt um alles richtig zu machen bei problemen einfach mal den tread weiter durchlesen.

andere mirrors kann ich leider nicht anbieten aber mit etwas gedult und ein wenig suchen per google.de wirst du schon was brauchbares finden.
    1

6. Zitat Zitat von Little_Buddah82 Beitrag anzeigen
    Wann, wo, wie will ich auch haben Link bitte
    http://htcfanboys.com/download/mirol...view&file=3237

aber achtung ist nicht deinstallierbar, nur mit hard reset

funzt aber super

hier noch der xda link [DFT] BT File Transfer
    0

7. Hab die xap mal testweise probiert muss aber sagen ich kann nichts senden oder empfangen Programm bricht einfach ab oder bleibt hängen
    0

8. hm habs gestern getestet zu handy und laptop.

senden/empfangen funzt wunderbar
    0

9. in wlechem Ordner finde ich den die Bilder Musik oder Videos und vorallem ist es Möglich damit jetzt Kontake zu versenden?
    0

10. Den Ordner kann man definieren. Kontakte sind zZnicht möglich. Man kann ja froh sein das es in der Richtung überhaupt was gibt
    0

11. @cCloser
    ich habe eventuell ein neues workaround für dein problem...
    wenn du versuchst dein MAGDRL zu installieren und du den fehler bekommst dann schliesse dein handy mal im downloadmodus an und starte noch mal die instalation von WMDC dann sollte er den treiber korrekt installieren

ich hoffe damit ist dein problem beseitigt.
    0

12. So kurze Rückmeldung. Da wie ich wie gesagt auf meinem Windows 7 32-Bit aus welchen Grund auch immer, das MAGLDR und das anschließende Rom nicht installieren konnte, habe ich kurzerhand mir im VM-Player Windows XP SP3 installiert.
    Dort das ganze ausprobiert und auf Anhieb mein Omnia mit der Custom Rom flashen können.
    Wenn ihr also die Möglichkeit habt, dann probiert es in einem virtuellen Rechner. Das erspart euch wie mir Ärger und die Suche nach der Ursache.

Falls jemand von euch das Video zum Flashen noch nicht gesehen hat, kann sich das mal anschauen.
    1

13. 27.02.2012, 18:54
    Vorher konnte ich mich meinem Freund (Nokia X7) nicht koppeln und auch kein Foto empfangen per BT.

Heute, wo ich jetzt Custom-Rom und BT File Transfer drauf habe, ging es. Ich finde das Bild aber nicht im Bilder Hub.
    Touchexplorer geht ja nicht, also WP7 Root Tools genommen und mal gesucht. Das Bild ist wie in BT File Transfer angegeben unter My Documents.

So nun weiß ich nicht, wie ich es das Bild auf meinem PC bzw. in den Bilder Hub bekomme

EDIT:
    @Frank Castle: Ich bekomme es auf meinem Thinkpad Edge 13" nicht hin. Und generell lässt sich nur etwas empfangen, wenn es von einem Smartphone kommt. Mein Thinkpad findet kein FTP.

BTW: Bin ich denn der einzige auf DFT Rom? Und funzt es bei den anderen Leuten mit der DFT Rom V1 auch nicht?
    0

14. ich hatte auf dem dft getestet und danach auf das mirom geflashed.

ich habs am dell laptop, pc mit bluetooth stick und mit nem samsung s8000 getestet. jeweils senden und empfangen
    0

15. Tach allerseits,
    ich habe auch mal auf mi7ROM mango 8107 DFT CORE CAB SENDER geflasht, was auch alles geklappt hat.
    Vorher eine Sicherung mit Wp7EasyBackup gemacht, auch erfolgreich.
    Beim Restore mit Zune kommt jetzt aber Fehler 80180097 - Restore nicht erfolgreich.
    Eine identische Fehlermeldung kommt beim Restore mit dem Programm von hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1346030

Error: Restore device d54ad99f - 90d195f4 - 78232b2e - be013881 Complete with error code: 80180097, error message: Notfallwiederherstellung-Plugin-Fehler: Version nicht identisch.

Was kann ich tun????
    0

16. Wenn man Bilder Musik Videos mit Zune normal synchronisiert in welchem Ordner findet man dann die ganzen Daten wenn man diese per Bluetooth versenden will?
    0

17. den du in den zune einstellungen definiert hast.

bilder: C:\Users\<user>\Pictures\Von SAMSUNG OMNIA7
    musik sind in deiner sammlung je nach dem wo sie auf deiner hdd liegen
    0

18. 29.02.2012, 13:47
    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    den du in den zune einstellungen definiert hast.

bilder: C:\Users\<user>\Pictures\Von SAMSUNG OMNIA7
    musik sind in deiner sammlung je nach dem wo sie auf deiner hdd liegen
    ich glaube er meint auf das Omnia synchronisieren nicht auf den PC.

ab 1:05

"MyDocuments\Zune\Content\0300\00\" hier sollten die sein laut windowsphonehacker, denke sind aber die von der Kamera?
    0

19. ah jetzer
    0

20. 01.03.2012, 15:57
    wer schon das hier ausprobiert? Sollte nützlich sein, gerade wenn man BT File Transfer nutzt:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1521763 (WMDC/ActiveSync launcher - full RAPI support [FULLY UNLOCKED DEVICES ONLY])

Das hier vlt. mal beachten:
    http://forum.xda-developers.com/show...6&postcount=24
    With the app closed connect the phone to your computer, then launch Zune and let it sync... After sync, launch the app and the computer it will detect the phone and install drivers...

Then launch WMDC and you should be fine, if WMDC gives an error (because first time driver install I supose) do it again and it will work...
    bzw. auch den Beitrag:
    http://forum.xda-developers.com/show...6&postcount=24

Ich bekomme nämlich keine Reaktion über Treiber, sobald ich die App starte.

Nachtrag: So nun habe ich mal versucht die Diagnosis App zu installieren (##634#), es kommt Praxistest, darunter Laden... Aber es hört nicht auch Kann nur schließen.
    1

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte