Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Wie lösche ich "zuletzt verwendete Kontakte" ?

Diskutiere Wie lösche ich "zuletzt verwendete Kontakte" ? im Samsung Omnia 7 Forum im Bereich Windows Phone 7; Hallo! Mit der Zeit füllt sich die Liste "zuletzt verwendete Kontakte" ins Unendliche. Wie kann ich diese löschen? Und zwar

Wie lösche ich "zuletzt verwendete Kontakte" ?

Hallo! Mit der Zeit füllt sich die Liste "zuletzt verwendete Kontakte" ins Unendliche. Wie kann ich diese löschen? Und zwar ohne, dass ich den eigentlichen Kontakt lösche? Auf der MSN-Seite ist keine Hilfe zu kriegen. Schon vorab vielen Dank.

Vince

Die geht ja nur 8 kontakte lang...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.

AW: Wie lösche ich "zuletzt verwendete Kontakte" ?

8 andere Leute anrufen, anschreiben oder Facebook-Details ansehen, dann ist das überschrieben. Löschen geht meines Wissens nicht.

Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

Du betrachtest Wie lösche ich "zuletzt verwendete Kontakte" ? im Forum Samsung Omnia 7 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

1. Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft" Thread
    Von kobey im Forum Plauderecke
    Antworten: 2489
    Letzter Beitrag: Gestern, 10:42
  2. Wie lösche ich alle Outlook-Kontakte an meinem Pocket PC?
    Von Gerwin Schalk im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 10:58
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:13
  4. "Zuletzt verwendete Programme" ohne Reset entfernen
    Von Unregistriert im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 16:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone zuletzt verwendet löschen

windows phone kontakte zuletzt verwendet

wp7 zuletzt verwendet löschen

samsung omnia 7 zuletzt verwendete kontakte löschen

wp7 zuletzt verwendete kontakte löschen

windows phone zuletzt verwendete Kontakte löschen

Samsung Omnia 7 Kontakte löschen

windows phone 7 zuletzt verwendet löschenzuletzt verwendete kontakte löschenwie lösche ich verwendete -mailadressenzuletzt verwendete kontakte windows phone 7 zuletzt verwendete kontakte löschenwindows phone 8 letzte kontakte löschenzuletzt verwendete kontakte löschen Windows phoneomnia 7 zuletzt verwendete kontakte löschenomnia 7 kontakte löschenkontakte zuletzt verwendetwp7 zuletzt verwendete kontaktekontakte samsung löschenwie lösche ich die zuletzt verwendetesamsung zuletzt verwendetwindows phone 7 zuletzt verwendetkürzlich verwendete Rufnummern löschen Samsung Galaxyomnia 7 wie lösche ich kontaktezuletzt verwendete kontakte windows phone