Thema: 

AMOLED Display zu Dunkel

Diskutiere AMOLED Display zu Dunkel im Samsung Omnia 7 Forum im Bereich Windows Phone 7; Hallo, Ich habe mir ein Samsung I8700 Omnia 7 gekauft. Nach kurzer Zeit musste ich jedoch feststellen das dass Display

AMOLED Display zu Dunkel

Hallo,

Ich habe mir ein Samsung I8700 Omnia 7 gekauft.

Nach kurzer Zeit musste ich jedoch feststellen das dass Display bei hellem Hintergrund herrunterregelt. Das ist besonders bei der Internetnutzung im Freien nervig, da ich fast nichts mehr auf dem Display erkennen Kann.
    In den Einstellungen habe ich bereits den Sensor abgeschalten, und die Helligkeit auf hoch gestellt. Bei dunklem Hintergrund ist die Helligkeit in Ordnung.

Hat jemand ein ähnliches Problem, vllt. sogar eine Lösung?

Danke schonmal für Antworten.

AW: AMOLED Display zu Dunkel

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei hellem Hintergrund wegen dem Stromverbrauch nicht die maximale Helligkeit gewählt wird. Kannst du sie denn manuel hochsetzen?

AW: AMOLED Display zu Dunkel

Die Helligkeit steht schon auf Hoch.. hab keine möglichkeit gefunden diese Dimmfunktion abzuschalten... naja wenn ich nach dem dimmen nichts mehr sehe, hilft mir auch der gesparte Strom nix =)

Antworten
Du betrachtest AMOLED Display zu Dunkel im Forum Samsung Omnia 7 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

AMOLED Display zu Dunkel

Ähnliche Themen

1. Nach Speedfix display dunkel
    Von Captn.ko im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:42
  2. Display dunkel bei anruf?!?
    Von -FuFu- im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:00
  3. Display wird Dunkel beim Anruf?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:52
  4. Display bleibt zu dunkel! Bitte um Hilfe
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 19:12
  5. Display bleibt bei Anruf dunkel
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 09:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

amoled display

http:www.pocketpc.chsamsung-omnia-7134728-amoled-display-dunkel.htmlamoled display dunkelamoled dunkelamoled-displaywas ist amoled displayomnia 7 display dunkelhelligkeit omnia 7omnia 7 ohne amoledSamsung Bildschirm weiß dunkler Amoledamoled dunkler hintergrund akkuakku verbrauch amoled Helligkeit samsung omnia display tausch anleitungdunkle wolke im samsonbildschirmomnia 7 amoledsamsung omnia 7 dunkelhelligkeit omnia i8700amoled stromverbrauchamoled display defektsamsung display wird dunkelersamsung display wird dunklerSamsung I8700 Omnia 7 display flackertsamsung display hell dunkel windows 7erfahrung amoled displayamoled display schaden

Stichworte