Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Achtung Facebook?

Diskutiere Achtung Facebook? im Samsung Omnia 7 Forum im Bereich Windows Phone 7; Hallo Omnia7 Kolegen, Habe eine kleine Frage. Unter E-Mail Konten & andere, wo man verschiedene Konten einrichten kann, steht bei

  1. #1

    Achtung Facebook?

    Hallo Omnia7 Kolegen,

    Habe eine kleine Frage.
    Unter E-Mail Konten & andere, wo man verschiedene Konten einrichten kann, steht bei mir unter dem Facebook Konto in blauer schrift - Achtung.
    Weis jemand was das zu bedeuten hat und wieso steht das bei Facebook und bei den anderen Konten nicht?

  2. #2
    Also bei mir steht da nichts...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

  3. #3

    AW: Achtung Facebook?

    Ich meine, dass ich das auch hatte beim Einrichten. Bei mir war es die Email-Adresse, die ich falsch geschrieben habe. Also guck vielleicht mal bei Name/Passwort.

  4. #4

    AW: Achtung Facebook?

    Name und Passwort sind sicher richtig. Facebook synchronisiert ohne Probleme. Es läuft auch alles normal. Aber trotzdem steht da - Achtung

  5. #5

    AW: Achtung Facebook?

    das gleiche problem habe ich bei windows live, obwohl mein xbox live account erkannt wird und mein avatar im live tile herumspringt. account daten sind auch richtig eingegeben. keine ahnung woran das liegt.

  6. #6

    AW: Achtung Facebook?

    Irgendwelche Probleme gibt es im Rahmen der Synchronisierung. Das kann ein einzelner Kontakt sein oder sonstwas. Du könntest theoretisch einfach mal den Account am Telefon löschen und neu einrichten und schauen ob es dann weg ist.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: Achtung Facebook?

    Ich habe das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Hat aber nichts gebracht.
    Danke trotzdem

  8. #8

    AW: Achtung Facebook?

    Hab heute auch schon den halben Tag Probleme mit der Facebook App und dem Sync bei den Kontakten. Dachte erst, es liegt an der Verbindung, aber surfen kann ich ohne Probleme.

Du betrachtest Achtung Facebook? im Forum Samsung Omnia 7 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. O2o Vertrag Achtung!
    Von ColdFusion im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:59
  2. Achtung SPB Keyboard
    Von spline im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:55
  3. Achtung => Stylus => Aufpassen
    Von OldFellow im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 10:20
  4. Achtung Virus!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 15:03
  5. Achtung Virus im Umlauf
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 05:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook für samsung omnia 7

samsung omnia 7 facebook app

samsung omnia 7 facebook konto löschen

omnia 7 facebook app

facebook omnia 7

facebook app für samsung omnia 7

blaue Schrift facebook

samsung omnia 7 facebook kontakte löschen

omnia 7 facebook kontakte löschen

omnia 7 facebook

facebook für omnia 7

facebook für samsung omnia 7facebook auf samsung omnia 7facebook app omnia 7Facebook samsung omnia 7omnia 7 konto einrichtenomnia 7 Facebook löschenomnia 7 facebook konto löschensamsung omnia 7 facebook orte facebook blaue schriftblaue schrift auf facebooksite:pocketpc.ch facebook app samsung omnia 7wie macht man die blaue schrift bei facebooksamsung omnia 7 windows facebook problemsamsung omnia 7 kontakte von facebook entfernen