ROM Updates für Omnia 7 für alle Provider? ROM Updates für Omnia 7 für alle Provider? - Seite 27
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 2627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 547
  1. 03.10.2011, 15:57
    Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    mit welchen code geht das abzuschalten ?
    Zitat Zitat von wermi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Es gibt eine Möglichkeit, 3G auszuschalten, auch wenn kein offizieller Schalter dafür vorhanden ist.
    Ihr müsst dazu auf dem Telefonwahlpad ##634# eingeben und "anrufen" wählen, um in den Diagnos Modus zu kommen. Dort gebt ihr *#1111# ein. Dann seid ihr im Test Modus. Dort gebt ihr irgendwelche Zahlen ein, bis die aufscheinende Zahl oben ein Minus-Zeichen erhalten hat. Dann wählt ihr "Back" bis nur noch das Minus-Zeichen übrig ist. Dann erscheint ein anderes Menü. Dort wählt ihr "DEBUG SCREEN". Dann "PHONE CONTROL" und anschl. "NETWORK CONTROL". Und schliesslich "BAND SELECTION", wo ihr dann zwischen GSM und UMTS wählen könnt.

mfg
    wermi
    Bitteschön!
    0

2. Zitat Zitat von Domrider Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt zurückgeflasht und hänge bei der versionsnummer 7008 nodo update kommt einfach nicht. ich hab auch schon mit dem trick probiert

Ok hat jetzt geklappt NoDo wird installiert

habe das gleich problem, wie hast du es geschaft das die weiteren updates anlaufen ???
    0

3. Erzwingen mittels kappen der Internetverbindung...gibts immer noch leute die das nicht wissen!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

4. Hi, habe ein Problem.
    Ich möchte mein Omnia 7 auf 7004 bzw. 7008 zurückflashen zwecks Jailbreak (Bin zurzeit auf Mango)

Nur wird wenn ich das flashtool benutzen will unten kein Port für mein Handy angezeigt.
    Ich bin genau nach dieser Anleitung vorgegangen.

Könnte es sein das es sich um ein Treiberproblem handelt?

Schonmal danke für eure Hilfe
    0

5. Zitat Zitat von oschi1993 Beitrag anzeigen
    Hi, habe ein Problem.
    Ich möchte mein Omnia 7 auf 7004 bzw. 7008 zurückflashen zwecks Jailbreak (Bin zurzeit auf Mango)

Nur wird wenn ich das flashtool benutzen will unten kein Port für mein Handy angezeigt.
    Ich bin genau nach dieser Anleitung vorgegangen.

Könnte es sein das es sich um ein Treiberproblem handelt?

Schonmal danke für eure Hilfe
    Das Problem hatte ich auch unter win7, unter winxp wird der Port erkannt
    0

6. Führe doch das flashprogramm "als Administrator"...ich hatte keine probleme...
    0

7. Hab es jetzt hinbekommen, gab wie vermutet Treiberprobleme die ich zum Glück beheben konnte

Ich hätte aber noch eine Frage:

Mit dem USB Storage Enabler sollte man ja auf das Gerät zugreifen können, aber bei mir wird es nicht als Massenspeichermedium sondern als Tragbares Gerät angezeigt, folglich ist der Ordner leer.

Muss man irgendwas beachten wenn man auf das Gerät zugreifen will?

Schönen Abend euch noch
    0

8. 18.11.2011, 10:30
    Ich habe das gleiche Problem. Einfach an und abstöpseln. Manchmal funzt es, manchmal nicht.

Weiß jemand zufällg warum das so ist? Zune ein/ausschalten?
    0

9. 19.12.2011, 16:15
    Hi,
    hat hier vielleicht jemand einen Link zur originalen Telekom-Firmware mit Branding etc.?

Danke!
    0

10. aus diesem forum wurde schon mehrfach an folgende stelle verlinkt. ich tue es ein weiteres mal:Omnia 7 i8700 ALL VERSIONS AND CSCs RETAIL ROMs (now even some NODO)

dort dann Samsung Omnia 7 Firmware XXJJ6 ALL PROVIDERS wählen und das archiv in einen ordner entpacken.

wenn du zum flashen dann dann die "signed_CSC_Cetus_Europe_I8700DTMJJ6.csc" nimmst, hast du ein pre nodo firmware mit t mobile branding auf dem omnia.
    0

11. 0

12. Hallo,

habe ein Problem mit meinem Samsung Omnia 7. Evtl. könnt ich mir ja helfen. Habe vor zwei Monaten mein Handy degebrandet, also von Telekom Branding auf Normal. Wollte jetzt aber zwecks Garantie meine Telekom Firmware wieder drauf haben. Also habe ich es versucht wieder zurück zu flashen. Leider habe ich die Telekom Firmware nicht drauf bekommen, dafür hat sich aber die Belegung meiner Tasten verändert, d.h. wo Lautstärke + war ist jetzt -, und wo die Kamera Taste war ist jetzt Lautstärke+ und bei Lautstärke- geht gar nichts.

Kann mir jemand helfen? Kann es ja so nicht zum Kundenservice geben...
    0

13. Im Beitrag über dir findest du einen Link in dem findest du eine Anleitung die auch funktioniert wenn man diese auch ganz genau beachtet. In dem Link vom Link solltest du auch eine Videoanleitung finden. Wenn du alles genau beachtest sollte es funktionieren. Probier einfach noch mal dein Omnia7 zu flashen.
    0

14. mein problem ist das ich nicht in den downloadmodus komme. kann ich ihn erzwingen? würde es mit einem usb jig gehen?
    0

15. Sind nach dem Firmware Flash alle Daten weg oder kann man das ohne Probleme einfach draufhauen?
    0

16. Zitat Zitat von pitjan Beitrag anzeigen
    mein problem ist das ich nicht in den downloadmodus komme. kann ich ihn erzwingen? würde es mit einem usb jig gehen?
    habe das problem mit einem usb jig gelöst
    0

17. Zitat Zitat von city12 Beitrag anzeigen
    Sind nach dem Firmware Flash alle Daten weg oder kann man das ohne Probleme einfach draufhauen?
    Das Gerät ist dann nackt.
    0

18. Zitat Zitat von city12 Beitrag anzeigen
    Sind nach dem Firmware Flash alle Daten weg oder kann man das ohne Probleme einfach draufhauen?
    alle daten sind weg
    0

19. 26.01.2012, 21:25
    Hi, ich suche eine ungebrandete deutsche firmware für das Omnia 7. Kann ruhig Nodo oder noch davor sein.
    0

20. hxxp://www.windows-smartphones.de/5688/telekom-branding-samsung-omnia-7-entfernen/

mittig ist ein downloadlink nicht ganz ersichtlicht angebracht ("zum download") hinter dem sich die I8700DBTJK1 verbirgt. eine ungebrandete, deutsche pre nodo fw fürs omnia 7.
    der link ist verstümmelt, damit der post nicht wieder zensiert und der link, der den regeln entspricht, gelöscht wird.
    1

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 2627 ... LetzteLetzte