Ergebnis 41 bis 55 von 55
-
blau34 Gast
Dann verkaufe es und lege Dir eine Virenschleuder zu.
Aber informiere Dich diesmal besser.
Kann ja nicht so schweer sein. Im Moment gibts ja noch gut Geld für ein gebrauchtes Omnia 7.
-
PepperRiot Gast
-
Bin hier zuhause
- 20.11.2011, 14:20
yeppp...muss ich dir voll und ganz recht geben blau34 !!!!!! Da muss mann sich vor dem kauf genau informieren....klar hat wp7 noch seine schwächen aber mann darf net vergessen das es noch ein junges system ist und gerade ma ein jahr alt ist...das es da zbsp. noch net soo viele apps gibt und games in HD qualität ala Death Space und so is doch wohl klar oder !!!
Das brauch halt seine zeit...Ich für mein teil bin echt meeega zufrieden damit und wenn du ein Android willst dann verkauf dein omnia und kauf dir dafür ein samsung galaxy s1 oder so !!
Wobei das natürlich jeder für sich selber wissen muss...soll jetzt kein gebashe oder so sein....will auch keinen pers. angreifen oder so...muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden...das Handy is einfach Top und wenn einem das Wp7 net gefällt und er lieber Android drauf haben möchte soll ers sich halt drauf machen !!!!!
Von daher PEACE...und euch allen noch nen schönen Sonntag
-
- 22.11.2011, 17:16
und hier gehts weiter
http://forum.xda-developers.com/show...1217982&page=9
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2011, 18:25
Na ja, dann mal viel Spaß mit dem Schrottsystem Android auf dem Omnia. Kann mir nicht vorstellen, dass das flüssig läuft, ist die Hardware nicht für ausgelegt. Android braucht ja richtig fette Hardware damit es flüssig läuft. Ich kauf mir demnächst ein Iphone und will dann WP7 rauf haben, einfach lächerlich. Kauf dir ein SGS2, das läuft wenigstens gut. Und im übrigen gilt: vorher informieren und dann kaufen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 22.11.2011, 23:50
-
- 22.11.2011, 23:54
-
PepperRiot Gast
-
Bin neu hier
- 25.11.2011, 17:27
Da hasst du aber sowas von recht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.11.2011, 22:15
So liebe Leute: es gibt Leute die halt einfach gern in was anderes reinschnuppern wollen und deshalb Android auf ein WP7-Gerät wollen (genauso wie viele Android auf ihren WM6.5 Geräten getestet haben bevor sie gewechselt haben).
Denen die da so drauf warten: wirklich zu 100% funktionieren die Ports meistens nicht. Bis das wirklich alles stabil läuft sind meistens auch die Verträge ausgelaufen. Ich tippe nebenbei darauf, dass wir eher Custom ROMs sehen werden als Android. Die Bootloader der HTC-Geräte sind ja schon länger geknackt aber es gibt bis heute bis auf ein paar Videos aus China noch keine Android-ROMs dafür, insofern wartet man wohl auch beim Omnia noch länger.
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2012, 13:40
googelt mal "Dark forces Team" die bieten da glaub ich fur jedes Handy was an. So mein Freund alles auf sein htc hd2(Windows mobile 6.5) mal gepackt, mal Windows phone, mal android und sogar ios. Wieso geht das dann nicht mit wp7? ich will es auch. Hatte jetzt 1 Jahr wp7 find es echt Hammer aber das fehlende Multitasking stört mich sowas von, das ich Android will!
-
- 17.03.2012, 00:43
Tatsache ? Was muss denn im Hintergrund weiterlaufen ?
-
Bin hier zuhause
- 17.03.2012, 16:40
@palsmeyer
Zitat von @palsmeyer
Hatte jetzt 1 Jahr wp7 find es echt Hammer aber das fehlende Multitasking stört mich sowas von, das ich Android will!....ähmmm. hat den Mango nicht sowieso Multitasking ??? Ich hatte es ja schon damals mit dem Registry Tweak mir eingestellt.
Intelligentere Anwendungen
Multitasking. Sie möchten Ihre Stellung in einem Spiel halten und gleichzeitig E-Mails lesen? Kein Problem. Sie möchten beim Schreiben von SMS Musik hören? Können Sie haben. Viele Anwendungen können im Hintergrund ausgeführt werden, sodass Sie nicht eine schließen müssen, um eine andere nutzen zu können. Zudem können Sie zwischen geöffneten Anwendungen im Nu hin und her wechseln. So funktioniert es.
http://www.microsoft.com/windowsphon...ows-phone.aspx
-
- 17.03.2012, 23:57
Multitasking bei Android?
Viel Spaß, ich will es nicht mehr.
Meins:
Blitzer warnt er auch so, BBC gibt mir Nachricht, wenn neue Ereignisse da sind...
Und Telefonieren und nebenbei rum surfen bzw. mal fix in einer App was schauen schafft das Phone auch super...
mfg
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2012, 09:18
Hi,
an all die Leute die nach einem Androidport lechzen: Ich hatte Android auf meinem alten HD2 und es lief auch ziemlich reibungslos,allerdings erst ca. 6-9 Monate nach dem Erscheinen der ersten ROMs (Mit einem deutlich offeren Windows 6.5). Deshalb mein Tipp an alle die sich nach einem Andriodhandy sehnen: Verkauft euer Omnia und legt euch nen Androiden zu, ihr werdet selbst beim Erscheinen der ersten Ports nicht gluecklich werden.