Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Thema: 

Samsung Omnia 7 Zubehör

Diskutiere Samsung Omnia 7 Zubehör im Samsung Omnia 7 Forum im Bereich Windows Phone 7; Zitat von =mkZ= Strahlenschutz Wobei man da, meiner Meinung nach, auch drauf verzichten kann, da die Sende- und Empfangsleistung extrem

AW: Samsung Omnia 7 Zubehör

Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    • Strahlenschutz
    Wobei man da, meiner Meinung nach, auch drauf verzichten kann, da die Sende- und Empfangsleistung extrem gering sind. Bad Astronomy hat einen schönen Blog-Artikel dazu. Meine Lieblingsstelle (in Bezug auf Gehirntumore) ist:
    Cell phone use has exploded worldwide, with hundreds of millions of users. Yet the rate of brain cancer detection has been steady for years. If there were even a tiny connection, we’d see a dramatic increase in brain disease. We don’t.

ja ich hab mir gedacht ich bestell den Strahlenschutz dazu man kann ja nie wissen^^

WP7
    WP7 ist offline

Hast du die Tasche schon erhalten? Passt sie genau?

Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen

• Strahlenschutz

und wie soll das funktionieren, ohne dass das handy dadurch weniger empfang hat und die sendeleistung erhöhen muss?

lg

Zitat Zitat von clint Beitrag anzeigen
    und wie soll das funktionieren, ohne dass das handy dadurch weniger empfang hat und die sendeleistung erhöhen muss?

lg
    Laut der Webseite wird da wohl nur eine Seite der Tasche mit einer Spezialfolie versehen. Ist natürlich blöd, wen genau das die Senderichtung wäre; dann wird die Leistung erst recht hochgefahren

Ich dachte das nur eine Seite die Schutzfolie enthält um euer Skrotum zu schützen wenn das Telefon in der Hosentasche steckt. Sowas hab ich mal gelesen.

genau die tasche hab ich auch...kann ich nur empfehlen! 1a!

ja die ist ein Traum und passt wie angegossen!

Ich hab mir jetzt auch die Yomix Tasche bestellt!

Achtung! Kauft euch keine Bugatti Tasche für das Omnia7. Diese ist an der Seite innen so blöd genäht, dass das Telefon versehentlich ausgeschaltet wird. Ich versteh sowieso nicht, warum Samsung den Power-Knopf an die Seite gemacht hat!?

hihi das Problem mit der Bugatti Tasche hatte ich auch EIN und AUS geschalten ohne das ich es bemerkt habe
    dann schau ich auch mein Omnia und auf einmal ist kein Empfang da o_o ich dachte schon na toll das Gerät hat ein Problem
    dabei wurde mit dem ein und aus schalten immer die PIN-Abfrage übersprungen ^^

Zitat Zitat von Taxi4110 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch die Yomix Tasche bestellt!

Achtung! Kauft euch keine Bugatti Tasche für das Omnia7. Diese ist an der Seite innen so blöd genäht, dass das Telefon versehentlich ausgeschaltet wird. Ich versteh sowieso nicht, warum Samsung den Power-Knopf an die Seite gemacht hat!?
    Naja .. ich finde der ist da massiv besser zu benutzen als oben

EDIT: weiss einer wie lange ich wohl warten muss bis ich meine Tasche bekomme wenn ich sie in die Schweiz bestelle?
    Geändert (07.12.2010 um 18:07)

gibt es auch eine art dock für das omnia 7?

Zitat Zitat von cuco Beitrag anzeigen
    gibt es auch eine art dock für das omnia 7?
    Wird ein bisschen schwierig findest du nicht?
    Das Omnia hat den USB-Anschluss oben würde ja ziemlich komisch aussehen wenn du dein Handy verkehrt herum in ein Dock steckst^^

Yup, heute die gleiche Erfahrung gemacht^^
    Meine Bestellung bei yomix ist gerade rausgegangen, bin mal gespannt

MoiN!

Ich nutze seit Jahren Taschen von Raedan und auch beim Omnia habe ich mir wieder welche nähen lassen...einfach perfekt. Evtl. eine Alternative ?
    Hier sein Onlineshop: http://www.raedan.de

Diese beiden habe ich aktuell

16. Die folgenden Benutzer danken Deliuz für diesen wertvollen Beitrag:

Goofystyle (09.12.2010)

WP7
    WP7 ist offline

Ich bin mit der Handytasche auch sehr zufrieden. Der Einsatz ist aber gar nicht so "ungefährlich", denn das Handy ist einfach sehr rutschig. Zum Glück hat es den ersten Sturz (aus geringer Höhee) ausser ein paar Kratzern am Gehäuse gut überstanden. Da heißt es wirklich aufpassen beim rausnehmen...

Moinsen
    So bin nun auch ein glücklicher Besitzer von einem Omnia.
    Nun zum Thema zurück.
    Hat jemand von euch einen Felxishield Plus Skin Case (also mit Folie) gekauft und kann seine Erfahrungen damit mitteilen?
    Es ist hier zu finden:
    http://www.mobilefun.de/26589-flexis...in-schwarz.htm

Gruss
    Duckie

Die sind aber teuer, die Hüllen, in dem Shop. Bei Amazon z.B. bekommt man sowas (ohne Display-Folie) wesentlich günstiger.

HAst du mir mal einen Link dazu? Habe nichts gefunden

Sowas z.B.: http://www.amazon.de/Original-Phonec...9&sr=8-1-spell

Gibt es aber noch sehr viel mehr in verschiedenen Ausführungen.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Du betrachtest Samsung Omnia 7 Zubehör im Forum Samsung Omnia 7 im Bereich Windows Phone 7 von PocketPC.ch.