Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nabend,

    mein SAMSUNG OMNIA 7 (T-Mobile) kann den Internet Explorer nicht mehr starten ich werde direkt auf den Startbildschirm zurück geworfen. Einen Neustart habe habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Ich hab es am Samstag auf die Version 7.10.8107 upgedatet und dann lag es entladen am Sonntag bis heute auf der Arbeit wo ich es vergessen habe. Es wäre nett wenn jemand eine Idee hat wie ich das wieder fixen kann.
    Danke im vorraus.

    Gruß Freeed
    0
     

  2. Hi, entweder du macht einen Reset des Geräts auf Werkseinstellungen (Alle Daten gehen verloren, Kontakte werden von Windows Live erneut herunter geladen, solltest du mit Windows Live die Kontakte syncen.) oder du spielst das Backup per ZUNE zurück und installierst das 8107 Update neu. Da dürfte beim Updatevorgang etwas schief gegangen sein. Wenn du die Methode mit dem Backup wählst (sofern vorhanden) hast du alle Daten natürlich auch weiterhin auf dem Telefon. Außer die, die du nach installation vom 8107 Update eingespielt hast.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer startet nicht mehr richtig
    Von AnBi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:11
  2. Internet Explorer zoom geht nicht mehr
    Von Pappspecht im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 13:49
  3. Internet Explorer funktioniert nicht
    Von jga im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:05
  4. Internet Explorer öffnet Seiten nicht mehr.
    Von Fraenky im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:37
  5. Internet Explorer kann nicht verbinden
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone internet explorer startet nicht

windows phone 7 ie funktioniert nicht

windows phone 7 internet explorer startet nicht

internet explorer windows phone startet nichtwp7 internet explorer startet nichtinternet explorer startet nichtwindows phone internet explorer funktioniert nichthtc explorer internet geht nichtsamsung omnia 7 internet geht nichthd7 internet explorer geht nichtinternet explorer omnia 7 startsamsung omnia 7 internet explorer funktioniert nichtinternet explorer startet nicht omnia 7windows phone internet geht nichtsamsung omnia 7 internet explorerwindows phone internet explorer offnet nichtwindows phonne internet explorer startet nichtinternet explorer oeffnet nicht auf windows phoneomnia 7 internetexplorer einstellen