Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute

    Meine Tablet hat sich vorhin während eines Spiels aufgehängt. Nun kann ich machen was ich will, es geht nichts mehr.
    Neu starten kann ich auch nicht. Habe alles versucht komme nicht mehr weiter. Er spielt immer die Musik des Spiels weiter, was nach ca. 15min ziemlich nervt.

    ...was nun?
    0
     

  2. Den On/oft gedrückt halten. Das Tab schaltet nach.einiger Zeit ab und kann dann neu gestartet werden.
    0
     

  3. Ich habe das auch mal gehabt, Power Knopf ca. 10sek. gedrückt halten und das Gerät startet neu.
    0
     

  4. Herzlichen Dank. Hat bestens geklappt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:31
  3. aufgehängt?
    Von Matias im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 22:28
  4. WLAN an - Aufgehängt
    Von Buechi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:26
  5. E200 hat sich aufgehängt
    Von Ürsu im Forum Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 21:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung Tablet aufgehangen

samsung galaxy tab 2 aufgehangensamsung galaxy tab hat sich aufgehangengalaxy tab 2 aufgehangensamsung tablet hat sich aufgehangentablet hat sich aufgehangensamsung tab 2 aufgehangentablet aufgehangen